Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Komplette Zahnsanierung, Besserung der Borreliose?

Guten Morgen,

ich habe vor 3 Monaten eine Kiefersanierung an 3 Stellen machen lassen, leider hat das nur kurzzeitig geholfen. Wodran es liegt, kann ich nicht sagen. Allerdings hat meine gesamte letzte Therapie versagt, vielleicht ist das auch der Grund.
Ich habe auch einen toten Zahn, der wurde drin gelassen, da konnte man auf dem CT keine Anonamlie erkennen. In den Kieferhöhlen hatte ich Eiter drin.
Eine Bekannte von mir hat sich einige Stellen u.a. eine schlecht sitzende Brücke sanieren lassen, ihr ging es danach viel besser. Sie hat auch eine feste Beißschiene erhalten und sie meint es hilft ihr. Mir war das zu teuer.
Ich denke jeder Fall ist anders, jedoch sollte man bei einer kompletten Sanierung vorsichtig sein. Hast du denn Beschwerden, die sich eindeutig darauf zurück führen lassen?

LG Kara
Thanks given by: AuchDa

Das Brückenproblem ist leider so, dass man im Röntgenbild nicht immer sehen kann, was im Brückenpfeiler los ist. Bei mir war ein Zahn unter einer Krone und ohne Schmerzen auch trotz Zahnarztbesuche total zerfressen.

Das heißt, das kann wirklich unbemerkt passieren-bis er auseinanderfiel. Ich habe daraufhin tatsächlich meinen gesamten Unterkiefer sanieren lassen, d.h. alle Kronen und Brücken neu.

Für so einen großen Eingriff, wie dir vorgeschlagen wurde, würde ich allerdings auch eine Zweitmeinung hören wollen und damit vielleicht zu einer Uniklinik gehen.

Bei mir war dieser Zahn mit Sicherheit ein Baustein meiner Probleme, weitere Zähne zeigten sich dann auch als angegriffen. Möglicherweise sind die Dentalborrelien bei weitem nicht so harmlos wie sie oft dahingestellt werden. Streptokokken sind bei Karies auch dabei. Das mit dem Knochenabhobeln klingt sehr gruselig.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: AuchDa , Waldgeist , leonie tomate

Danke Waldgeist hast das richtig gut erklärt.

Also die wurzelbehandelten Zähne geben diese Leichengifte ab, hat mich ein Umweltmediziner schon drauf hingewiesen.
Wurde damals im Blut festgestellt.

Zur Brücke da wär Karies drunter.

Und ne Schiene weil mein Biss nicht mehr stimmen würde.

Knochen abschleifen, denk wg. der Entzündung.

Beschwerden direkt im Zahnbereich hab ich nicht.
Aber halt am Nacken, Kopf und Augen.
Nackenschmerzen( Atlas stimmt nicht mehr), Schwindel, Sehstöhrungen und Probleme im ISG-Gelenk.

Schwierig da ne Entscheidung zu treffen, was richtig und falsch ist, da die Schulmedizin wirklich da oft anderer Meinung ist, oder gar keine hat.

[/font]Gruß AuchDa
Thanks given by: Waldgeist , Die Ratte , Regi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste