Filenada, Danke für den Link, bis nach Potsdam schaff ichs leider nicht, aber eventuell findet man im Nachhinein etwas über den Tag Schrägstrich neue Erkenntnisse.
Musabella, ich glaube dir dass das etwas gebracht hat. Ich habe auch Histamin Intoleranz
Habe auch von einigen gelesen dass das wieder "weg" ging, nachdem die Borreliose platt war.
Voll lieb von dir mit dem Tipp, das hängt schon alles zusammen und man sollte die Borreliose m. M als Multi-System-Erkrankung sehen, welche sie ist.
Hast du auch Probleme mit Gluten zufällig?
Ich lass das jetzt immer weg und habe feststellen können dass es sich positiv auf die Kopfsymptomatik auswirkt.
Einen Test habe ich gemacht, angeblich keine Glutentoleranz, aber ich merk das doch ganz deutlich
Es gibt ja auch noch eine Gluten"Sensivität" quasi eine Vorstufe...
Mal abgesehen davon dass die Migräne um ca. 80% weniger auftritt (!!!!!!)
Hachja
Warum bekommst du denn kein AB?
Ich verstehe dich schon mit den Antihistaminika, aber Symptom Bekämpfung ist ja auf die Dauer auch keine Lösung.
Ich hoffe dir gehts bald wieder besser auch und dass du richtig behandelt wirst... ist einfach blöd mit den Augen und Kopf so
@Boembel ist uebrigends ne verdammt gute Zusammenfassung von Hopf-Seidel die du verlinkt hast. Habe es mal durch gelesen. THX