Given 1 thank(s) in 1 post(s)
10.05.2017, 11:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2017, 12:47 von
Technopet.)
Die Zecke habe ich vernichtet ;) Schmerzen habe ich keine. An eine andere Zecke die genau an die gleiche Stelle nur an der anderen Seite in einem Zeitraum von einer Woche sticht und dann mich auch noch infiziert glaube ich nicht. Da ist es wohl einfacher im Lotto zu gewinnen obwohl man gar nicht spielt. ?
lg Stefan
P.s. habe gerade gelesen das die Wanderröte unter der Haut verläuft. Bei mir war aber die Hautoberfläche angegriffen und hat stark geschuppt.
Given 4257 thank(s) in 1077 post(s)
10.05.2017, 14:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2017, 14:13 von
Zotti.)
Probiere doch mal ob eine Fungizidsalbe wirkt. Bessere Erfahrungen habe ich allerdings mit mit diesem Eukalyptushaltigen Einreibemittel für Erkältungen das jeder kennt erzielt.
Ist ein guter off label Tip.
Bei Bedarf kann ich Dir den Namen auch per PN schicken, wenn Du noch nicht weisst was ich meine.
Given 1 thank(s) in 1 post(s)
19.05.2017, 07:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2017, 08:47 von
Technopet.)
Hallo,
ich dachte mir sicher ist sicher und nehme jetzt Doxiciclin seit einer Woche. Nun habe ich so komische Hautreaktionen. Zu sehen ist nichts aber wenn ich mir mit kaltem Wasser die Hände wasche prickelt die Handoberseite ca eine Minute lang ganz seltsam. Ausserdem fühlen sich meine Hände und auch manchmal meine Stirn an wie wenn jemand Eiswürfel drauf halten würde. Es reicht schon leichtes kratzen um ein minutenlanges Hitzegefühl auszulösen. Mein warm kalt gefühl an diesen Stellen ist komplett gestöhrt. Jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht lieber absetzen soll weil Nervenschäden sind ja auch nicht so lustig.
Hat wer die gleichen Erfahrungen gemacht?
lg Stefan
Given 29124 thank(s) in 7919 post(s)
Hallo Stefan,
Von Doxy kenne ich das auch. Deswegen würde ich es nicht absetzen. Nach Beendigung der Therapie war das wieder weg. Nach 10 Tagen kann man mal Blut- und Leberwerte überprüfen. Wenn du ein schlechtes Gefühl haben solltest auch vorher.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)