Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ist es Borreliose oder nicht?

30 Jahre?? So lange?? Oh meine Güte, das ist echt krass. Dagegen sind meine Probleme im Moment ja wirklich klein. Kann man da denn nichts machen damit die Schmerzen weggehen?

LG
Thanks given by:

Ich fühl mich wie vom laster überfahren und diese ekeligen kopfschmerzen. mir ist schon ganz übel. wird das jemals aufhören?
ich weiß ich bin ein jammerlappen.
morgen habe ich ein vorstellungsgespräch. ich weiß gar nicht was ich machen soll. bin ja krank geschrieben und ím moment gehts mir ja echt besch... aber ich will ja auch wieder arbeiten. es wäre sogar hier im ort.
Thanks given by:

Ach Pitti,

was ich schon in den dollsten Schüben geleistet und geschafft habe, ohne dass irgendjemand auch nur den blasesten Schimmer hatte....das kriegst Du morgen hin!!! Und danach direkt nach Hause und auf die Couch!!! Ich drück Dir die Daumen, anscheinend musst Du ja auch des Geldes wegen arbeiten (sonst würde ich Dir davon abraten, aber meistens eben utopisch).

Beiss die Zähne zusammen liebe Pitti
Maurizia

PS: Ja Du bist ein Jammerlappen, aber genau hier darst Du das ja auch offiziell ;-)

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Icon_dafuer
Thanks given by: leonie tomate , pitti129

Ich hab nur immernoch Angst vor ner anderen Krankheit. Es gab heute zwei Todesnachrichten in meinem näheren Umfeld und mein Onkel liegt nach ner OP im Koma. Da ich grad wieder so ne Rückenschmerzen hab zwischen den Schulternblättern und mein Nacken sich total steif anfühlt und die Kopfschmerzen hab ich nur auch Angst vor nem Hirntumor oder sowas. Die beiden sind nämlich am Hirntumor gestorben. Ist ein echt krasses Jahr, dabei ist es erst einen Monat alt.
Thanks given by:

Wenn du so eine große Angst vor einem hirntumor hast, lass dir ein mrt verordnen! Wenn du schon eins hattest in der letzten zeit, kannst du den hirntumor wohl ausschließen, wenn dir nix anderes diagnostiziert wurde.
Jammerlappen?! Nun gut, denn bin ich auch einer. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, ist dieses Forum dazu da, einen Hilfe und Tipps zu geben- und vielleicht auch manchmal einfach nur zuzuhören. Irgendwann wirst du dann deine Erfahrung weitergeben können.
Also würde ich sagen:"weitermachen!" ;-)
Thanks given by: pitti129 , urmel57 , Filenada

Ich hatte im August 2011 ein MRT und CT. Da fing das an mit dem Schwindel, aber alle anderen Symptome sind "erst" seit März 2012 da und haben sich seitdem verschlechtert und wurden immer mehr.

Danke dass ich jammern darf. Zum Abend bekomm ich immer so ne Depriphase, weil ich da auch besonders erschöpft bin und dann denke ich immer, wie soll es weitergehen. Werde ich mein Kind aufwachsene sehen oder kann ich so für ihn da sein, wie es sein müsste. Ich trau mich ja so vieles nicht zu machen. Wie z.b. mal ins Schwimmbad. Ausser mein Mann käme mit, aber der hat halt echt blöde Arbeitszeiten und ne 6 Tage Woche.

@Maurizia: ja leider muss ich arbeiten gehen. Haben 2011 erst ein Haus gekauft. Das kostet....
Thanks given by: urmel57

Ja Pitti, das dachte ich mir schon...leider gehts vielen hier so, dass sie gar keine andere Wahl haben...

Maurizia

PS: Du hast keinen Hirntumor, wie wir alle hier nicht, die ständig mit Schwindel kämpfen

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Icon_dafuer
Thanks given by: pitti129

Ihhh schon wieder Schnee. Man ich will doch zur Kur, da kann ich so ein Wetter nicht gebrauchen.
Krieg die Augen heute kaum auf und das Schnee fegen war auch ne mega Anstrenung heute morgen. Naja nun muss ich leider noch ein bisschen putzen und Wäsche machen. Und Geburtstagsgeschenke bestellen für den Krümel. :-)

Hoffe euch gehts gut.

LG
Thanks given by:

Wie lange dauert denn so ein Schub?
Thanks given by:

Ich lese gerade das Buch von Frau Hopf-Seidel. So einfach verständlich ist es dann aber für mich doch nicht. Ich habe da gelesen, ob es sich um eine Neuroborreliose handelt, kann man nur feststellen, wenn man Liquorflüssigkeit (oder wie heißt das?) abnimmt und testet? Ich dachte das macht man an den Symptomen fest. Wie z.B. den Schwindel?

LG
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste