Given 108 thank(s) in 76 post(s)
Hallo allerseits,
ich möchte kurz fragen, ob einer von Euch Erfahrung mit DMSO hat und wie und wieviel man davon einnehmen/trinken sollte. Das hat mir jetzt mein HA als Wundermittel gegen CES/CFS (totale Erschöpfung/Mitochondriopathie ausgelöst durch die Borreliose) verschrieben. Meine Frau hat es eben bei ihm abgeholt und heute abend bringt sie mir das mit. Ich bin ja so schwach, dass ich gar nicht mehr vor die Tür gehen kann...ich kann fast nur noch ium Bett liegen...
Ist das wieder Schwachsinn oder kann es doch helfen gegen die Müdigkeit und Erschöpfung?
Falls ihr Erfahrung damit habt...immer her damit.
Danke für eure Antworten!
LG, Olli.
...ich bin zu schwach zum googeln, kann mich auch nicht konzentrieren. Also bitte nicht schreiben ich soll doch einfach nachgoogeln...danke...
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Zitat:Anwendungsgebiete
In geeigneten Arzneimitteln für die äusserliche Behandlung von Schmerzen, Schwellungen und Entzündungen.
Zur Förderung der Aufnahme pharmazeutischer Wirkstoffe in die Haut.
In den USA für die Behandlung der interstitiellen Zystitis.
DMSO wird in der Chemie als aprotisches Lösungsmittel verwendet. Es eignet sich für zahlreiche polare und apolare Substanzen.
In Teilen der Alternativmedizin wird DMSO seit den 1980er-Jahren als „Wundermittel“ angepriesen. Davon ist jedoch grosser Abstand zu nehmen.
Aus:
http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?...ylsulfoxid
Was heisst das jetzt? Besser nicht nehmen?
Given 1404 thank(s) in 632 post(s)
Hallo le chuck,
Bitte nicht so viel auf einmal!
DMSO, ist ein Lösemittel wird in med. Hautcrems mit reingemacht und verstärkt die Wirkung.
Kann auch innerlich angewndet werden.(töted Bakterien und Viren)
Wird häufig mit MMS oder CDL vermischt.
Buchtip: Das DMSO -Handbuch v. Dr. RER.Nat Hartmut P.A.Fischer.
Ich bin gerade am einlesen habe drei Bücher darüber.
Ich habe kurzzeig mit MMS therapiert, habe meine zunehmenden Symtome, wirlich reduzieren können( eine Entgiftungstherapie). Habe mir ein Buch von Dr med Antje Oswald bestellt(CDL +MMS)
Ich wollte hier irgendwann nochmal ein Tread aufmachen (sollte Hand und Fuß haben), hatte leider ein Todesfall in der Familie, kommt aber demnächst.
Ich habe mittlerer Weile einige Leute kennengelernt die haben sich damit geheilt bekommen.
Und wenn 9 Monate AB in unterschiedlichster Variation nur etwas helfen.
Kann der Teufel auch mal Fliegenfressen!
Aber mit bedacht, experimentieren ist hierbei nicht angesagt.
L.G. Ratte
@Ratte:
Was ist MMS oder CDL?
Given 770 thank(s) in 228 post(s)
Ich habe mit DMSO gute Erfahrungen gemacht als ich wegen einer aktuten Gelenksentzündung mit anschließender Gelenkszerstörung tierische Schmerzen im Zeigefinger hatte. Alle paar Stunden habe ich mir damals eine 50% DMSO Lösung auf den Finger gestrichen. Die Schmerzen wurden dadurch deutlich abgeschwächt.
LG
Pandabär
Gemeinsam sind wir stark
Bin nun auch dabei:
www.onlyme-aktion.org