20.07.2017, 11:57
Hallo ihr Lieben
seit den Immunadsorptionen vor einem Jahr habe ich Eisenmangel. Leider erst vor kurzem erfahren
Ich habe die Immunologin angerufen und gefragt, warum mir das keiner gesagt hat, erst eine Kardiologin in dieser Klinik ist drüber gestolpert...
Und ich habe mich gewundert,dass der HB und Hämatokrit immer weiter sinkt...
Sie meinte, ich wäre ja schon vorher schlapp und müde gewesen. Na toll....
Ferritin liegt jetzt nur noch bei 9.
Heute war ich bei meiner HÄ, sie möchte das ich stationär die erste Infusion mache und hat gleich im KH einen Termin gemacht. Am 31.7. gehts los.
Jetzt habe ich etwas Schiss in der Buxe, da ich ja nicht weiß wie ich darauf reagiere und sie meinte Eisen wäre allgemein schon nicht gut verträglich.
Viele von euch kennen meine Vorgeschichten, muss ich mich sorgen?
Was habt ihr für Erfahrungen?
Feiern die Erreger wieder Party, wie neulich als ich Cortison nehmen musste (und davon hab ich mich noch nicht erholt zum Zustand zuvor)?
LG Jo
seit den Immunadsorptionen vor einem Jahr habe ich Eisenmangel. Leider erst vor kurzem erfahren
Ich habe die Immunologin angerufen und gefragt, warum mir das keiner gesagt hat, erst eine Kardiologin in dieser Klinik ist drüber gestolpert...
Und ich habe mich gewundert,dass der HB und Hämatokrit immer weiter sinkt...
Sie meinte, ich wäre ja schon vorher schlapp und müde gewesen. Na toll....
Ferritin liegt jetzt nur noch bei 9.
Heute war ich bei meiner HÄ, sie möchte das ich stationär die erste Infusion mache und hat gleich im KH einen Termin gemacht. Am 31.7. gehts los.
Jetzt habe ich etwas Schiss in der Buxe, da ich ja nicht weiß wie ich darauf reagiere und sie meinte Eisen wäre allgemein schon nicht gut verträglich.
Viele von euch kennen meine Vorgeschichten, muss ich mich sorgen?
Was habt ihr für Erfahrungen?
Feiern die Erreger wieder Party, wie neulich als ich Cortison nehmen musste (und davon hab ich mich noch nicht erholt zum Zustand zuvor)?
LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.