Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lust auf ein Spiel?

Letztens las ich von einer neuen Borreliose-Therapie: Man soll sich ein lila Bettlaken umbinden, dann auf einer Trommel aus Baumrinde den Takt schlagen und dazu mit einer durchlöcherten Wasserflasche tröten. Dann würden die Borrelien Herzrasen bekommen und von allein abhauen. Ich glaub, ich probier das mal aus.
Icon_rofl3

Kaffeepott
Tankdeckel
rauchen
Juckreiz
gelbgrünkariert

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: hanni , Rosenfan , Hibiskus , Amrei , urmel57 , Extremcouching , judy

Man sollte nicht wirklich den Tankdeckel öffnen und mit dem Kaffeepott Benzin nachfüllen und dabei noch rauchen. Das ist gesundheitsschädlich, davon bekommt man einen gelbgrünkarierten Ausschlag mit ziemlichen JuckreizIcon_trage

Frostbeulen
Fischreiher
einkaufen
schulfrei
Vitaminmangel

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Hibiskus , Amrei , urmel57 , Filenada , Extremcouching

Juchhe, heute ist schulfrei. Gute Gelegenheit, um NEMs für den armen Fischreiher einkaufen zu können. Er soll nicht zusätzlich zu seinen Frostbeulen auch noch an Vitaminmangel leiden, der arme Kerl.

Wirtschaft
Energie
geizig
Funkloch
knallrot

Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Rosenfan , Amrei , urmel57 , Filenada , Extremcouching

Als der Wirtschaftsminister dem Umweltminister klarmachen wollte, dass durch seine geizige Energiewirtschaft Deutschland engültig in ein Funkloch fallen wird, ist er vor Wut knallrot geworden, da sein teures I-Phone nicht mehr funktionierte.

Bagger
Sonne
Tüpfelchen
Passionsblume
schwimmen

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Rosenfan , Amrei , Filenada , Hibiskus , Extremcouching

Bagger
Sonne
Tüpfelchen
Passionsblume
schwimmen

Der Bagger-Fahrer schuftete schon den ganzen Tag in der Kiesgrube. Die Sonne brannte heiß auf sein Armaturenbrett und malte helle Tüpfelchen auf die Windschutzscheibe.
Nach Arbeitsende ging der geschaffte Mann noch zum Schwimmen und trank anschließend zu Hause einen starken Tee mit Passionsblume, um sich richtig entspannen zu können.

Kirchturm
Schneegestöber
Krankenwagen
faulenzen
Schuhsohle

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: urmel57 , Filenada , Hibiskus , Extremcouching

Von Kirchturm her schlug es 23 Uhr. Einsam bahnte sich ein Krankenwagen den Weg durch das Schneegestöber. Nach dem langen Fußmarsch nach Hause brannten meine Fußsohlen und ich hatte nur noch den Wunsch: aufs Sofa und faulenzen.

Schlaglöcher
Sonnenschein
kuscheln
Fotoalbum
trinken

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: urmel57 , Amrei , Filenada , Extremcouching , Hibiskus

Slalom auf der Straße – bald ist es wieder soweit?!
Oma sitzt mit uns auf der Bank im Sonnenschein. Wir kuscheln uns an sie, trinken einen Saft dabei und hören aufmerksam ihren alten Geschichten zu. Sie zeigt uns unter anderem Fotos im Fotoalbum von 2013. Es geht um Schlaglöcher in ihrer Jugend, die immer vergessen wurden zu reparieren und dann aus Protest mit Blümchen oder kleinen Bäumen bepflanzt wurden. Es ist spannend, was da so alles los war.

Kakaopulver
Fahradschlauch
Bienenwachs
erhaben
winzigklein

PS: Diese Alternative Behandlung klingt sehr gut - sollte man vieleicht mal probieren: Icon_rofl3
Allein die bildliche Vorstellung!!!! Cool
@ Filenada:
Letztens las ich von einer neuen Borreliose-Therapie: Man soll sich ein lila Bettlaken umbinden, dann auf einer Trommel aus Baumrinde den Takt schlagen und dazu mit einer durchlöcherten Wasserflasche tröten. Dann würden die Borrelien Herzrasen bekommen und von allein abhauen.
Icon_rofl3
Icon_rofl3 Icon_rofl3 Icon_rofl3 Icon_rofl3 Icon_sofa_huepf

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: Hibiskus , Amrei , Rosenfan , Extremcouching , Filenada

Kakaopulver
Fahradschlauch
Bienenwachs
erhaben
winzigklein

Heute entdeckte ich ein winzigkleines Loch in meinem Fahrradschlauch. Leider hatte ich kein Flickzeug zur Hand, und da probierte ich es mit Bienenwachs. Gründlich trug ich es auf den Schlauch auf. Leider beulte sich der nun etwas erhaben auf. Vielleicht sollte ich noch etwas Kakaopulver drüberstreuen, um es noch besser abzudichten?

Mäusenest
Chorgesang
Elfentanz
ungehobelt
Eiszapfen

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Extremcouching , Filenada

Die Eiszapfen hängen von den Dächern, im Mäusenest schlafen die Mäuse und die ungehobelten Penner veranstalten vor Kälte einen Chorgesang. Es ist wahrlich nicht Zeit für Elfentanz.

Hier mal ein paar Schweizer Ausdrücke, damit es nicht zu einfach wird. Ich muss schliesslich auch immer wieder eure Wörter recherchieren Biggrin
Wähe
Tüpflischisser
Randen
Büsi
Nüsslisalat

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: Filenada , Extremcouching , Amrei

Ich bin übers Wochenende in einer kleinen Hütte im Randen. Ich habe mir eine Apfel-Wähe gebacken, aber meiner Mutter ist diese nicht recht. Als Tüpflischisser hat sie halt immer das bessere Rezept Confused Ich nehm das Büsi auf den Arm und gehe ein bisschen spazieren. Auf der Wiese hinter der Hütte finde ich tollen Nüsslisalat für's Abendessen.

Computermaus
Aschenbecher
Tortenboden
Geschirrspüler
-15°

Ich möchte lieber stehend sterben als knieend leben.
Thanks given by: Filenada , Extremcouching

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste