Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose? Weiß nicht mehr weiter
#11

Du kannst den Befund ja mal hier einstellen wenn du magst...

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#12

Zitat:Mir wurde nur gesagt im Dezember dass das ausgeschlossen ist. Mehr wurde mir nicht erklärt. Ob das nur für die Akute Situation gemeint war weiß ich nicht. Sollte ich trotzdem nochmal so einen Test machen?

WEnn Tests gemacht wurden bzw. noch gemacht werden, lasse Dir immer die Kopien von den Testergebnissen der Labore aushändigen; Du hast einen Anspruch darauf;

LG,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by: Filenada , borrärger
#13

(26.08.2017, 12:29)johanna cochius schrieb:  Du kannst den Befund ja mal hier einstellen wenn du magst...


Habs gefunden, da steht auch was von den EBV Werten, was heißt das?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Thanks given by:
#14

Der Rest falls notwendig.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Thanks given by:
#15

Also wenn ich das richtig sehe, dann wurde bzgl. EBV nur der EBNA IgG gemacht!?

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#16

Kann ich dir nicht sagen da ich mich nicht auskenne. :/
Zitieren
Thanks given by:
#17

Bist mit sowas nicht alleine, meine Geschichte hat viele Parallelen, zB Hals Herz Muskeln Erschöpfung Hände...
Wie die anderen geschrieben haben Spezi oder guten Heilpraktiker suchen der sich auch mit Erregerdiagnostik und Behandlung auskennt. Außerdem da das schon länger geht nicht zögern wenns um mögliche Diagnostik und Therapien geht (zB Serologie, Immunaufbau, Antibiotika, pflanzliche Antibiotika).

Die normale, zumeist arrogante und ignoranteÄrzteschaft lässt dich mit so etwas leider im Stich, du musst das leider selbst in die Hand nehmen. Diese Erfahrung haben die meisten hier durch.
Zitieren
Thanks given by:
#18

(26.08.2017, 13:28)WasIstDaLos schrieb:  Bist mit sowas nicht alleine, meine Geschichte hat viele Parallelen, zB Hals Herz Muskeln Erschöpfung Hände...
Wie die anderen geschrieben haben Spezi oder guten Heilpraktiker suchen der sich auch mit Erregerdiagnostik und Behandlung auskennt. Außerdem da das schon länger geht nicht zögern wenns um mögliche Diagnostik und Therapien geht (zB Serologie, Immunaufbau, Antibiotika, pflanzliche Antibiotika).

Die normale, zumeist arrogante und ignoranteÄrzteschaft lässt dich mit so etwas leider im Stich, du musst das leider selbst in die Hand nehmen. Diese Erfahrung haben die meisten hier durch.

Wird schwer so einen finden Undecided

Hast du denn eine Diagnose?
Zitieren
Thanks given by:
#19

Ich denke, das ist was Bakterielles, weil dein CRP sehr hoch ist. Hast du noch Fieber?
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#20

(26.08.2017, 13:46)Markus schrieb:  Ich denke, das ist was Bakterielles, weil dein CRP sehr hoch ist. Hast du noch Fieber?

Hallo Markus. Was ich da angehängt habe ist der Befund vom Dezember. Hab es nur angehängt wegen dem EBV test, da Johanna gefragt hat. Der CRP ist nicht mehr hoch.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste