Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lust auf ein Spiel?

Aschenbecher und Computermaus nicht im Geschirrspüler reinigen.
Der Tortenboden kann im Geschirrspüler gewaschen werden.
Bei -15° den Geschirrspüler nicht benutzen, die Wasserleitung ist eingefroren.

Weichspüler
Mickey Mouse
umarmen
lymegrün
Schneeschaufel

PS. Mit Randen meinte ich eigentlich rote Beete Biggrin aber egal. google.de liefert da vermutlich andere Ergebnisse zuerst als google.ch. Gut gekontert shane Cool

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: Filenada , Hibiskus , Extremcouching

Nachdem ich seit früh um vier vor unserem Schnee geschippt hab, bis ich im Gesicht ganz lymegrün war und die Schneeschaufel schon stöhnte, ging ich ins Haus und fütterte noch schnell die Waschmaschine. Kaum im Wohnzimmer, um mich auszuruhen, stand da plötzlich Mickey Mouse vor mir und umarmte mich. - Weia! Vielleicht sollte ich nach körperlicher Anstrengung doch nicht so viel Weichspüler schnüffeln... Icon_panik

Silberschmuck
Goldzahn
Metallknopf
Nickelbrille
Alufolie

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Rosenfan , Hibiskus , Amrei , Regi , Extremcouching

Silberschmuck
Goldzahn
Metallknopf
Nickelbrille
Alufolie

Heute fand ich beim Aufräumen eine kleine Kiste mit Silberschmuck und was sich sonst noch alles so im Laufe der Jahre angesammelt hatte: 1 Metallknopf von meiner Lieblingsjeans, ein Goldzahn meiner Großmutter war dabei und ihre alte Nickelbrille, die mir immer so gefallen hatte.
Leider war der Schmuck sehr angelaufen und unansehnlich geworden. Ich nahm eine Schüssel mit heißem Wasser und 2 TL Salz, dazu ein paar Schnipsel Alufolie und rein mit dem Schmuck.
Nach 1 Stunde sah er aus wie neu.

Kopfsteinpflaster
Nervensäge
Blumenstrauß
Chopin
zumachen

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Filenada , Rosenfan , Extremcouching

Mit einem Blumenstrauß bewaffnet machte ich mich auf den Weg zu meiner allerbesten Freundin. Leider geht es teilweise über Kopfsteinpflaster, was für die High heels nicht so günstig ist. Und ausgerechnet da muss so eine Nervensäge das Klavier misshandeln, Chopin würde sich im Grabe umdrehen. Kann der Mensch nicht sicherheitshalber das Fenster zumachen?

Biathlon
Katzenfutter
durchgedreht
Bügelwäsche
ausruhen

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Filenada , Amrei , Extremcouching

Schnell noch aus dem Keller das Katzenfutter raufholen und die Bügelwäsche verräumen.
Denn endlich heute kommt Biathlon. Ich bin fast durchgedreht vor Freude endlich eine Medaille. Jetzt muss ich mich aber erst mal ausruhen.

Perserkatze
Schweinegrippe
Blumenfrisch
langweilig
schön
Thanks given by: Rosenfan , Filenada , Amrei , Extremcouching

Perserkatze
Schweinegrippe
Blumenfrisch
langweilig
schön

Die Nachrichten heute sind wiedermal mehr als langweilig: ständig kreist das Thema um die Schweinegrippe. Da genieße ich doch lieber meine schöne Perserkatze, die sich auf meinem Schoß räkelt und blumenfrisch duftet.

Kohlkopf
Fitnesscenter
weinen
aufatmen
Polizeikontrolle

Thanks given by: Filenada , Extremcouching

Ich komme gerade aus dem Fitnesscenter, da hält mich doch so ein Kohlkopf an - Polizeikontrolle. Angry
Nein, ich habe wirklich keinen Alkohol getrunken - so glauben sie mir doch; ich konnte nur noch weinen. Trotzdem, ich musste pusten, konnte aber aufatmen, denn es blieb im grünen Bereich.

Die sollten lieber Verbrecher suchen...

Nebelschwaden
beten
Kindergeburtstag
Fahrrad
hinken

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Amrei , Filenada , Extremcouching

Nebelschwaden
beten
Kindergeburtstag
Fahrrad
hinken

Morgen feiern wir Kindergeburtstag. Ich muß nur noch das Fahrrrad für meinen Sohn von der Post abholen. Ich beeile mich, da das Wetter umzuschlagen scheint und schaffe es auch noch rechtzeitig, bevor die Post schließt. Dichte Nebelschwaden erschweren mir die Sicht auf die Straße.
Donner grollt - schon ganz nah! Ich fange an zu beten: bitte jetzt kein Gewitter!
Dann stolpere ich auch noch über einen Stein und muß das letzte Stück mit dem Rad nach Hause hinken.

Orchester
Clown
pfeifen
Zahnschmerzen
Reisebüro

Thanks given by: Filenada , Extremcouching , Rosenfan

Wir waren gerade im Reisebüro und haben Urlaub gebucht. 1 Woche Sonne im Oktober. Auf dem Rückweg kommen wir am Zirkus vorbei. Ich würde gerne mal wieder reingehen und mir den Clown ansehen. Aber das Orchester ist immer so laut, dass ich ein Pfeiffen auf den Ohren bekomme. Außerdem hat meine wesentlich bessere Hälfte Zahnschmerzen. Also - nicht Zirkus sondern Zahnarzt.....

Crosstrainer
Gewürzmühle
USB-Stick
Poster
Knebelknöpfe

Viel Spaß!

LG
shane

.... und an extremcouching: Danke für diese schöne Idee. So verfallen wir zumeindest nicht der "eingeschränkten Alltagstauglichkeit" (ein Begriff aus einem Versicherungsschreiben. Anderes Wort für Alzheimer ;-)

Ich möchte lieber stehend sterben als knieend leben.
Thanks given by: Filenada , Extremcouching , Amrei

(17.02.2013, 19:35)shane schrieb:  .... und an extremcouching: Danke für diese schöne Idee. So verfallen wir zumeindest nicht der "eingeschränkten Alltagstauglichkeit" (ein Begriff aus einem Versicherungsschreiben. Anderes Wort für Alzheimer ;-)

Danke Shane! Und ich danke euch allen, dass ihr so toll mitmacht. Mir macht es einen Riesenspaß eure Texte zu lesen Icon_sofa_huepf

LG Couch
Thanks given by: Filenada , Rosenfan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste