Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Extreme Unruhe seit Doxi Erhöhung

Hallo zusammen,
bis jetzt wurden viele Untersuchungen gemacht,
Im EMG wurden leichte Nervenschäden festgestellt.
EKG, Herz und Schilddrüsenuntersuchung waren in Ordnung
CT- Kopf habe ich noch kein Ergebnis.
Warte noch auf LB und MRT

Man will auf Neuro-B. untersuchen.

Ich werde berichten.

Übrigens habe heute auch die Schilddrüsentablette weggelassen.
Ergebnis: Blutdruck 120-80, Unruhe und Panikgefühle sind WEG!!!

Aber was soll ich mich ärgern, ich kann es nicht mehr ändern. Versuche tapfer zu bleiben.

LG Ulli
Thanks given by: Zotti , johanna cochius , Sabena

Wenn du ein Spect bekommen kannst nimm es mit , soll bei Borreliose oft das passendere Diagnostikmittel sein als Mrt

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: Ulli63

Hallo Ulli,

Falls du mit LB die Lumbalpunktion meinst.

Ich, für mich gesprochen, würde sie nie machen lassen.
(und das erst nicht seit donny 120)

Sabena
Thanks given by: Ulli63

Guten Morgen ihr Lieben,

habe meine Lumbalpunktion (LB) gestern nachmittag hinter mir. Hat direkt funktioniert. Ergebnisse erhalte ich aber sehr wahrscheinlich erst morgen.
Habe keine Kopfschmerzen ... freu :)

Jetzt habe ich Mo und Di die Schilddrüsentablette weggelassen und seit heute meine frühere (niedrigere) Dosis 100 wieder genommen. Ergebnis: Schweißausbruch, Zittern, Unruhe. Sch....Icon_afraid
Hab ich dem Arzt bei der Visite erzählt. Er vermutet, ich war eh zu hoch eingestellt und mit der Erhöhung in eine künstliche Schilddrüsenüberfunktion geraten, die viele Symptome auslöst. Die Dosis soll jetzt weiter reduziert werden. Ein Internist wird noch eingeschaltet.
Das würde bedeuten, dass ich vor Wochen mit 100 schon zu hoch war und seit Wochen noch 150 nehmen musste. Huh Kein Wunder das ich abgedreht bin. Aber .... war ja alles nur die Psyche... ha ... bin echt sauer.

Mein Fazit, ich vertraue zukünftig meinem Gefühl und nicht den Ärzten.
Thanks given by: Waldgeist , Zotti , borrärger , johanna cochius

(18.10.2017, 09:17)Ulli63 schrieb:  Mein Fazit, ich vertraue zukünftig meinem Gefühl und nicht den Ärzten.

Es gibt auch für die Schilddrüse Spezialisten. Die Einstellung der SD würde ich nicht einem "Feld- Wald- und Wiesenarzt überlassen.

Toll das die LP bei Dir so komplikationslos verlaufen ist.
Icon_narkosespritze Icon_trage
Thanks given by: borrärger , johanna cochius , Sabena , Ulli63

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste