Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Interview Claudia Lietha

Da immer mal Bezug zum "Borreliosebuch" von Claudia Lietha im Forum genommen wird, stelle ich einfach mal ein Interview von Ihr hier ein. Beim Schweizerdeutsch muss man sich zwar erst einhören, aber wo ein Wille ist ...

Für mich sind darin 2 Dinge hochinteressant :

1. Ihre Schwester Annina ist mittlerweile ebenfalls an Borreliose erkrankt.
2. Man kann es selbst nach 16 Jahren schaffen !! Shy

Ersters zeigt deutlich, daß es bei der ganzen Borrelien-Problematik eine maßgebliche genetische Komponente geben muß. Wenn ein weiteres Familienmitglied in dieser Familie mit diesem "Leidens-Erfahrungsschatz" trotzdem nicht vor eine Chronifizierung gefeit ist, dann bleibt als Antwort nur eines übrig.
Nämlich das bei bestimmten genetischen Konstellationen, der Wirt es schwer bzw. die Untermieter es einfach haben, und das hat perse nix mit schwachem Immunsystem zu tun, vielleicht eher mit der Feinderkennung.
(Auch hier im Forum ist eine Familienhäufung mit schwereren Verläufen durchaus auffindbar).
Das Zweite ist aber : Es gibt selbst in solchen scheinbar aussichtslosen Situationen Wunder !!

http://www.srf.ch/player/tv/fenster-zum-...9c670526b6

Danke neumaex, dieser Beitrag sollte nicht in Vergessenheit geraten. Manchmal ist der amerikanische - under our skin - Beitrag nicht leicht zu vermitteln.
Deine Vermutungen - Bei meinem Dr. ist ein Betroffener seit 15 Jahren in Behandlung. Sein Sohn ist Prof. Dr. im Uniklinikum Heidelberg, es besteht ein stetiger Austausch - aber.
Thanks given by: borrärger

@ Sabena,
PN angekommen = OK
Hier mal den Link in #1 anklicken.
Gruß fischera
Thanks given by: Sabena

Hallo fischera und Guten Morgen,

las grad erfreut, dass mein PN für dich ok ist.
Link gelesen, teils überflogen.
Ich hoffe nicht ! dass ich für dich so ein (mutwilliger)
Störer war.
Sollte nie so sein und war gewiss nicht beabsichtigt von mir.

Trolls (wie sie da auch im link genannt werden) sollte man
ignorieren.

Das mit den kognitiven Schwierigkeiten hat mich gewurmt.
Hab nachgedacht und die Gedächtnisschwäche kann ja auch
allg. vom Alter kommen.
Bei mir ist das aber auch so, dass Unwichtiges eben gleich
im Kopf 'gelöscht' wird.

Bin aber immer noch sicher, dass ich irgendwie nicht verstehen
konnte, dass du mich angreifst, dass zuviel Daten (von mir) kommen
und gleichzeitig so viele links von dir .

Klar, hast dich dann auch gewehrt.

Alles Liebe und Gute

Sabena

wollte schon aus dem Forum raus
Thanks given by:

Guten Abend fischera,

Jetzt nochmal genauer gelesen, DU meintest den (link) in Beitrag 1,
also das Interview mit Claudia Lietha
(Schwyzerdeutsch)

Ich habe zuerst, heute morgen, den Beitrag zu den 'Forensstörer'
gelesen (und mich darauf bezogen im oberen Schreiben)

Es gab trotzdem ein 'thanks' von dir

DANKE

Sabena
Thanks given by:

Interessante bewegende Geschichte von der Claudia Lietha.

Nur schwer zu verstehen und ich habe nicht mitbekommen, wodurch sie nun gesund geworden ist ?
Thanks given by:

Hallo Klaus #6,
http://diepresse.com/home/leben/gesundhe...-Teenagers
Thanks given by: Klaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste