Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
19.02.2013, 14:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2013, 14:34 von
Rosenfan.)
wittwenrentenantrag
thailand
giftpilze
nervtötend
schuss
Die junge Frau saß in
Thailand am Strand und grübelte darüber nach, wie sie am Besten ihren
nervtötenden Gatten um die Ecke bringen könnte. Mit
Giftpilzen oder durch einen
Schuss ihrer kleinen süßen Handtaschen-Pistole mit Perlmutt-Griff.
Danach konnte sie sich Gedanken darüber machen, wie und wann sie Ihren
Witwenrentenantrag stellen sollte.
Sorry, aber ich bin nun mal Krimi-Fan.
Glockengeläut
Frühblüher
Trampolin
Gipsverband
stolpern
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Given 12832 thank(s) in 4208 post(s)
Gerade, als ich mal nicht auf den Gehweg achtete, weil ich die Frühblüher im Kirchenvorgarten erschrecken wollte, ging das Glockengeläut der Kirche los. Ich bekam soooo einen Schreck, daß ich über ein Trampolin stolperte, welches der Postbote dort versehentlich abgestellt hatte. Nun sitz ich da mit einem Gipsverband. *grmpf*
Schaf
Reißzwecke
bläulich
Sicherheitsschloß
wackeln
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den
OnLyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 3534 thank(s) in 1041 post(s)
19.02.2013, 16:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2013, 17:06 von
Oolong.)
Wie der Buschfunk meldete, ist bei meiner Nachbarin der Witwenrentenantrag genehmigt worden, joh, das paßt. Nun will sie auf ihre alten Tage in Thailand ihr Geld verjubeln und ich bin die alte Klatschtante los, war eh nervtötend, hatte `nen gehörigen Schuss. Vielleicht hat sie mal paar Giftpilze im Wok, da freut sich außer mir auch noch die Rentenkasse.
Upps, da habe ich nicht richtig hingeschaut, ist schon nicht mehr aktuell.
Was bin ich bloß für ein Schaf, da mache ich mich mal im Keller am Vorratsregal zu schaffen und prompt trete in eine Reißzwecke. Nun schillert mein Fuß bläulich, wird doch keine Blutvergiftung sein? Ich werde erstmal ein Sicherheitsschloß an die Kellertür machen, falls da noch mehr Reißzwecken liegen. Das Regal kann noch `ne Weile wackeln, wird nicht gleich zusammenbrechen.
Leitz-Ordner
Aroniabeeren
Auspuff
Hals
Schulranzen
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.
Wolfgang Amadeus Mozart
Given 2536 thank(s) in 671 post(s)
Leitz-Ordner
Aroniabeeren
Auspuff
Hals
Schulranzen
Ich hab schon wieder so ein Kratzen im Hals. Bloß keine Erkältung jetzt! Was könnte ich wohl für Maßnahmen zum Abwenden des Übels ergreifen? Heiße Zitrone? Neeee, zu sauer... Letztens hab ich im Borre-Forum etwas von Aroniabeeren gelesen. Hatte ich noch nie gehört, soll aber ganz toll sein und alles können - auch Erkältungen heilen? Ich hab doch so nen Leitz-Ordner mit Zeitungsausschnitten und Computerausdrucken von interessanten Dingen. Irgendwer hat den von meinem Schreibtisch genommen - ah, dort im alten Schulranzen! So, nur noch durchblättern, gut, dass er alphabetisch sortiert ist. Avatar - Auspuff - Aroniabeeren! Da steht es: "In osteuropäischen Ländern wird sie vor allem bei Magen-Darm-Erkrankungen, Bluthochdruck (Hypertonie), Hautkrankheiten und Harnwegsinfektionen eingesetzt." Schade, Erkältung steht nicht dabei...
Spezi
Fleece-Schal
Autobahn
schlapp
beeilen
Given 1504 thank(s) in 565 post(s)
Spezi
Fleece-Schal
Autobahn
schlapp
beeilen
In 2 Stunden habe ich einen Termin beim Spezi. Weil ich mich so elend und schlapp fühle, fährt mich mein Mann hin, immerhin 1,5 Stunden Fahrt auf der Autobahn.
Leider stehen wir im Stau, es hat einen Unfall gegeben. Dann endlich gehts weiter, und ich springe aus dem Auto, während mein Mann einen Parkplatz sucht.
Schnell noch meinen Fleeceschal umgeworfen. Nun müssen wir uns aber beeilen, sonst gucken die Sprechstundenhilfen wieder vorwurfsvoll.
Katzenjammer
Fragezeichen
ärgerlich
aufgeben
Zuckerdose
Mitglied bei:
www.onlyme-aktion.org
Given 7464 thank(s) in 2016 post(s)
19.02.2013, 23:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2013, 23:09 von
FreeNine.)
Katzenjammer
Fragezeichen
ärgerlich
aufgeben
Zuckerdose
Auf dem Rückweg vom Arzt gehts noch kurz in die Kaufhalle. Es ist ein Katzenjammer. Wo ist der Einkaufszettel? Was wollte ich bloß holen - Fragezeichen. Es ist so ärgerlich. Jedes mal das gleiche Spiel. Aber aufgeben tue ich noch lange nicht. Das Gedankenspiel geht von vorn los. Ich werde doch jetzt nicht aufgeben. Und da fällts mir plötzlich wieder ein. Die Zuckerdose war leer, als ich Tee kochte vor der Fahrt zum Spezi.
Ostereierfarbe
Ozon
organisieren
Orgelspiel
Oberarzt
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Oh, oh, da hat doch der Oberarzt ausgerechnet zu Ostern ein Orgelspiel organisiert, dabei hatten wir vorher schon das Bemalen der Eier mit Ostereierfarben angemeldet. Das wollten wir eigentlich im Kirchgarten machen, denn um die Zeit gibt es sicherlich noch keine Probleme mit dem Ozon.
Fußballturnier
Schneefall
Briefmarke
Haare schneiden
humpeln
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Given 1504 thank(s) in 565 post(s)
20.02.2013, 10:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013, 10:27 von
Amrei.)
Fußballturnier
Schneefall
Briefmarke
Haare schneiden
humpeln
Ich muß meinem Sohn schnell noch die Haare schneiden, in einer Stunde beginnt das Fußballturnier mit seiner Mannschaft gegen den Nachbarort.
Hoffentlich bleibt das Wetter einigermaßen, denn es ist Schneefall angesagt. Ich begleite ihn zum Sportplatz, um auf dem Rückweg noch den Brief an meine Mutter in den Briefkasten zu werfen.
Aber oh weh! Ich hab vergessen, eine Briefmarke draufzukleben. Das kommt von dem Stress.
Das Fußballspiel nahm für meinen Sohn leider kein gutes Ende. Er wurde ganz schlimm gefoult und durfte dann noch nach Hause humpeln.
Ballsaal
Scherben
aufgeregt
Durcheinander
Preis
Mitglied bei:
www.onlyme-aktion.org
Given 3534 thank(s) in 1041 post(s)
20.02.2013, 12:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013, 12:51 von
Oolong.)
Ballsaal
Scherben
aufgeregt
Durcheinander
Preis
Endlich wird in unserem Tivoli der alte Ballsaal renoviert, schöner Jugendstil, der erhalten bleiben soll.
Leider ging einer der wundervollen Kronleuchter in Scherben und es herrscht ein aufgeregtes Durcheinander, weil alle ratlos sind, wo man zu einem vernünftigen Preis so ein altes Stück herbekommen wird.
Wetterbericht
Golfball
Kugellager
Gänseblümchen
Hugo
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.
Wolfgang Amadeus Mozart
Given 2536 thank(s) in 671 post(s)
Wetterbericht
Golfball
Kugellager
Gänseblümchen
Hugo
Paul lauschte verzückt dem Wetterbericht. Super, denkt er sich, endlich wieder ein Wetter um im Gras zu liegen und Gänseblümchen zu zählen! Also nix wie raus. Als er so da im Gras liegt, fliegt ihm plötzlich ein Golfball um die Ohren. Außerdem hört er Geschimpfe aus dem Nachbargarten. Sein Nachbar Hugo erschien auf der Bildfläche und machte ein saures Gesicht: "Mist, ich wollte grade mit meinem Fahrrad zum Golfplatz, aber das Kugellager hat den Geist aufgegeben!" Paul macht eine einladende Geste und sagte zu Hugo. "Komm rüber, du kannst mir gerne beim Gänseblümchen zählen Gesellschaft leisten".
Zitronengras
Orangenhaut
Bananenshake
kiwigrün
Apfelbäckchen