Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bitte um Unterstützung Intepretation Labor

Huhu Icon_winken3

seit 3 Monaten in naturheilkundlicher Behandlung (Heilpilze, Artemisia annua, Immunaufbau durch NEMS). Mir gehts so lala, zunächst zunehmend schlechter, aktuell minimal besser seit einiger Zeit.

Heute habe ich meine Laborwerte bekommen. Im Vergleich:

Juli 2017 Borrelien LTT 10/12 (INTERFERON-GAMMA/Interleukine)
Clamydien pneu. 10/17
CD 57: 17 (130-360)

Januar 2018 Borrelien LTT 31/17
Clamydien pneu. 99/27
CD 57: 18

Wie ist das zu verstehen? Telefoniere am Freitag mit der Ärztin, aber wäre dankbar für Ideen von euch hierzu Lightbulb

Liebe Grüße

Strupfsocke
Thanks given by:

Hallo,

was hast du dir denn bei der Wertekontrolle erhofft? Bei dieser Therapie werden vermutlich nicht all zu viele Erreger beseitigt...
Was den LTT betrifft weiß ich nicht was die Zahlen bedeuten. Stell doch mal den Originalbefund hier ein wenn du magst....
CD 57 ist viel zu niedrig, dass ist ja häufig bei chronisch persistierenden Infektionen.

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: AnjaM , Filenada , Waldgeist , borrärger , katze

Hallo Johanna,

ich habe mir erhofft, dass der CD57 Wert steigt und die LTT-Werte sinken.

Mit naturheilkundlicher Behandlung hatte ich schon einmal Erfolg. Das letzte Mal waren meine CD 57 bei 50 (vor meinem Rückfall) nach naturheilkundlicher Behandlung - von zunächst 17- nach ca. 3-4 Monaten. Dann ging es mir ja einige Jahre gut und ich dachte ich sei gesund.

LG

Strupfsocke
Thanks given by:

Dann scheint es dein Immunsystem damals gut gepackt zu haben. Wobei ein Wert von 50 immer noch zu niedrig ist. Ich meine gelesen zu haben, dass der CD 57 bei über 100 liegen sollte nach Behandlung, sonst droht ein Rückfall.

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: borrärger , katze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste