Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose Symptome

Guten Abend,

von was wird es dir schwindlig, Johanna?
Atemprobleme Herz Kreislauf Histaminintoleranz ?

Meine Augenärztin habe ich schon mal gefragt, wegen den 'schwimmenden Fäden', sie
meinte im Alter wird manches am Auge 'beweglicher', sei unbedenklich.

Habe jetzt auch immer mal versucht den Fokus aufs Ausatmen zu legen.
Gähnen sei zu-wenig-Luft bekommen und so bewusst 'Luft schnappen'.

Danke! Partykirsche, dass du mir glaubst.
Ich sehe wirklich ringförmige Abbildungen mit Ausstülpungen, was immer das ist.
Fliegende Mücken sehen, soll es ja bei mehreren geben.
Ich achte halt auch bewusst auf meinen Körper und höre da hinein - heute keine Zeit
gehabt dazu, abgelenkt und von FSME Impfung nichts gespürt, negatives.

Sabena
Thanks given by: Partykirsche

Was mir bei meiner "Ausatemsperre" auch gut hilft, ist die Lippenbremse aus der Asthmaschulung. Dabei die Lippen gerade noch soweit geöffnet halten, dass man noch eine Kerze auspusten könnte und dann die Luft gegen den Lippenwiderstand kontrolliert ausatmen. Das beruhigt zusätzlich auch noch.

Hab wieder ein neues Symptom, juhu Icon_kruecken Seit heute tun mir die Gelenke bei jeder Belastung weh, das ist neu. Sonst waren die Schmerzen völlig ohne erkennbares Muster aufgetreten...
Thanks given by: Hase67

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste