Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sturm der liebe

Hi Leute,

Schau ich doch gerade Sturm der liebe, und die Chefin vom Hotel hat starke Schmerzen, Krankenhaus hat nix gefunden und sie nimmt starke Morphium Tropfen um überhaupt ihre rasenden Kopfschmerzen auszuhalten, dann kommt die Vorschau für morgen, und da hat der hotelarzt festgestellt

S ie hat BORRELIOSE!

Jetzt bin ich gespannt was da so morgen kommt?
Die bekommt bestimmt a bissele Antibiotika und sie ist geheilt.
Aber immerhin kommt was im Fernsehen!

Grüße konny

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Extremcouching , judy

Hallo ynnok,

Habe es gerade beim Bügeln auch gesehen.
Die Charlotte hat ja aber wohl schon lange unerträgliche Schmerzen, nicht nur im Kopf, sondern auch im Rücken und an anderen Stellen.
Hat sie recht gut dargestellt, finde ich.

Das Thema Borreliose gab es schon mal vor längerer Zeit in der Serie. Da hieß es : ist kein Problem, eine Woche Antibiotika, und die Sache ist erledigt.
Da muß ich ja direkt morgen wieder gucken, wie diesmal die Therapie aussieht und ob die Filmemacher inzwischen dazugelernt haben.
Wir können ja hinschreiben, wenn sie die Therapie völlig falsch angehen, oder?

Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Hi Amrei,

Ich Schau die Sendung nicht oft, deshalb bin ich net so informiert.

Ich hab jetzt grad mal gegoogelt, da gibt's sogar ein Forum über Sturm der liebe,
Da wird über borreliose diskutiert!

Kann jetzt aber grad gar net lesen, muss jetzt erst meinem Sohn seine Uniformen Bügeln!

http://forum.daserste.de/showthread.php?t=1253273

Grüße konny

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Thanks given by:

Uah, ich seh grad,

Die Diskussion ist total veraltet.

Tschuldigung an alle!

Thanks given by:

Morgen Konny,

ach du liebe Zeit, hab gerade mal deinen Link angeklickt. Das ist ja tiefstes Mittelalter , was Borreliose betrifft.
Leider sehe ich die Sendung auch nur, wenn ich am Bügeln bin, meistens nachmittags.
Aber heute schaue ich es mir nochmal an, um zu sehen, was die da nun folgen lassen.

LG

Amrei

Thanks given by:

Ich hab es mir heute mal reingezogen. Leute, was haben wir für ein Glück! Man muss nur ein hochwirksames Antibiotikum nehmen und schon verschwindet die Borreliose auf nimmer wiedersehen - hat der blonde Arzt gesagt... Icon_smilina
Thanks given by: leonie tomate , Rosenfan

Na dann.......

und wieder 2 Millionen falsch Informierte.
Thanks given by: leonie tomate

So hab ich's mir auch vorgestellt!

Antibiotika und schwups die borre ist ausgemerzt!

Des einzige war richtig, das man den zeckebiss nicht bemerken muss oder kann,
Und das die borre erst nach Jahren ausbrechen kann.
Immerhin ein kleiner Hinweis in die Menge!

Übrigens als ich erfahren hab, das ich an borreliose leide, hab ich mich genauso gefreut wie die Charlotte, erstens dachte ich, so AB und dann gesund, und
Zweitens gottseidank, doch nicht psychisch krank!

Grüße konny

Thanks given by: Extremcouching , leonie tomate

Zitat:hat der blonde Arzt gesagt...

Icon_eazy_mecker

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

Ja, große Klasse!

Da ich schon einige Male Kommentare ( auch positive zu anderen Sendungen ) an die ARD geschickt habe, werde ich heute gleich nochmal einen hinterher schicken.

Oder vielleicht sollte man einen Darsteller selber ansprechen? Vielleicht sind die ja lernfähiger als das Fernsehen?
Es wäre ja die Gelegenheit, wenn in einem Film das Thema Borreliose wenigstens mal andeutungsweise realistisch dargestellt würde!
Icon_eazy_mecker

Liebe Grüße

Amrei

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste