Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bioresonanz und bioernergetische Untersuchen Humbug?

Der Leberkäse liefert bei beiden Geräten die exakt selben Werte wie der Patient unter dessen Namen er gemessen wird. Ein und derselbe Leberkäse produziert also 5 verschiedene Gesundheitsprofile.

https://www.br.de/fernsehen/das-erste/se...l-102.html
Thanks given by: Filenada , Markus , urmel57 , johanna cochius , korri , Regi , Nala , Heinzi , micci

(30.01.2018, 22:19)Health schrieb:  Der Leberkäse liefert bei beiden Geräten die exakt selben Werte wie der Patient unter dessen Namen er gemessen wird.

Das war schon immer meine Vermutung. Durch das Anlegen eines Profils werden die alten Messungen gespeichert. Bei jeder neuen Messung variiert man die alte ein bisschen und zeigt das dann an. Dumm nur, wenn Patient A dann unter dem Profil von Patient B misst, usw.
Thanks given by:

Hallo zusammen , ich bin neu hier :)
Thanks given by:

(14.02.2018, 07:52)Frank24 schrieb:  Hallo zusammen , ich bin neu hier :)

Hallo Frank24, willkommen.
Wenn Du magst, kannst Du unter der Rubrik Vorstellung (klick) ein eigenes Thema erstellen und etwas von Dir erzählen.
Thanks given by: urmel57 , johanna cochius , Waldgeist , Regi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste