Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lust auf ein Spiel?

@Oolong: genügt das wohl euren Ansprüchen?

@ Couch: Oh yes, gestern Abend hat sich ein junges Mädchen ganz sehr gefreut, in Annis Auftrag Icon_danke_ATDE,
sie findet deine Wildkatzenmathematik voll witzig!

Gruß Oma Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: Extremcouching

Skispringen
Schluckauf
Schiefer
Sandburg
sägen

Skispringen ist ja bekanntlich gar nicht so einfach. Für einen Borrelianer gleich noch viel weniger. So habe ich unlängst begonnen, Schiefer für eine Rampe zu sägen, diese gebaut, das ganze gut und reichlich mit Sand abgedeckt und mir Holzbretter zum unterschnallen gewerkelt. Es war eine kleine Sandschanze, welche fast wie eine königliche Sandburg aussah. Einfach mal so zum tollkühnen üben. Ich wollte doch endlich mal abheben! Also rauf auf die Self-made-Schanze und ab dafür! YEHA! Weit kam ich nicht: Ein Schluckauf auf den ersten Zentimetern der Schanze brachte mich zu Fall und das Konstrukt unter mir somit ebenso... Was solls, dachte ich mir. Shit happens! Und bin ich nicht dat Suzy mit dem Sockenschuss? Natürlich! Wer einen Sockenschuss hat, der braucht keine Hilfsmittel zum abheben, der kann jeder Zeit abheben. Und das ist weniger schmerzvoll, als experimentell Ski zu springen.

Suzy Sockenschuss

E-Gitarre
Lockenstab
Brötchen
schwimmen
Klobrille
Thanks given by: Amrei , Filenada , Extremcouching

Ich habs gefürchtet - Enkel Nr. 6 wünschte sich schon lange eine E-Gitarre.
Jetzt hat er eine bekommen. Verdammter Krach.
Ich stehe also mit meinem Lockenstab im Badezimmer vor dem Spiegel, da fängt er mit dem Krach an. Ich bin kurz vor einem Schock, genau wie seine ältere Schwester, die mit einem Brötchen nach ihm wirft, leider nur die Klobrille trifft, worauf das Brötchen abruscht und jetzt im Klo schwimmt.

Ich liebe musizierende Kinder.

Eiskanal
Pferdefleisch
Dauerschneefall
wiehern
Galopp

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Amrei , Filenada , Extremcouching

Unlängst in Sockenschusscity:

24 Stunden Dauerschnefall. Schon beim Müll raus bringen kommt es einem vor, als gehe man durch einen Eiskanal. Unsere Hündin Jasmin vergräbt sich in ihrem Körbchen. Doch als ich in die Küche gehe, kommt sie wie immer hinter her. Denn sie weiß: Es gibt Futter! Während sie mir zuschaut, wie ich das gewolfte Pferdefleisch mit Kräutern und Öl anreichere und alles gründlich vermische, sabbert sie schon einmal genüsslich vor sich hin. Nach dem Fressen gehts ab ins Körbchen - Verdauungsschläfchen. Eine Stunde später schnappe ich mir das Minchen und wir fahren in den Wald. Als ich sie dort ableine rennt sie, dem Galopp eines Pferdes gleich, los. Zwischendurch schnaubt sie sogar wie ein Pferd, während sie sich schüttelt. Mitunter jault sie vor Freude... wenn man allerdings genau hinhört, dann könnte man meinen sie wiehern zu hören.

Hexe
Wolken
stinken
Auto
Zwiebel

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Thanks given by: Rosenfan , Amrei , Filenada , Extremcouching

Icon_sofa_huepf

Also ich muß es nochmal sagen: Eure Geschichten sind echt spitze !

Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Rosenfan , Extremcouching , pelle

Hexe
Wolken
stinken
Auto
Zwiebel

Die kleine Hexe setzte sich auf ihren Besen startete hinauf in die Wolken.
Unter ihr glitten die Landschaften dahin, Felder und Wälder, Häuser und Menschen: winzigklein. Auf einer Straße: Auto an Auto. Daß Autos auch immer so stinken müssen, dachte die kleine Hexe.
Endlich erreichte sie ihr Ziel, und sie landete auf dem Kirchendach im Dorf. Gerade als sie sich auf den Weg hinunter zum Marktplatz machen wollte, entdeckte sie ein bewohntes Wespennest. Schnell holte sie eine geschälte Zwiebel aus ihrer Schürzentasche, in der sie immer einiges mitführte und legte sie vor das Nest. Einige Wespen beschäftigeten sich sofort damit, und die kleine Hexe konnte ungestört ihrer Wege gehen.

Koffer
Kopfschmerzen
Tagebuch
freigiebig
Satansbraten

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Oolong , Filenada , Extremcouching

Koffer
Kopfschmerz
Tagebuch
freigiebig
Satansbraten

Ich weiß nicht mehr, wieviele Tage wir hier die Sonne nicht gesehen haben, die Wolken hängen runter bis zur Satellitenschüssel und laden Schnee ab in Unmengen und stören den Fernsehempfang, wo ich doch jeden Werktagabend N3 gucke wegen Stefanie mit dem Imbißladen. Langsam reicht es mit dem Winter und bekommen tut mir das Wetter auch nicht - so ein gewisses Quantum Sonne sollte in den Menschenrechten verankert sein, noch dazu wenn man Borreliose hat, kreuzschockschwerenot aber auch!
Wäre das ein Fall für Brüssel, die kaspern doch die verrücktesten Dinge aus. Neulich in "Frühstück bei Stefanie" auf N3 haben sie ja auch gesagt, daß man nicht mehr "Gesundheit" wünscht, wenn jemand niest. Jetzt sagt man "Entschuldigung", wenn man schon den Niesanfall nicht unterdrücken kann, jaja, und das kommt auch aus Brüssel, hat jedenfalls der gesagt, der neben dem zahnlosen Opa mit dem Kreuzworträtsel steht, und der muß es ja wissen und Stefanie mit den grünen Augen, die das mit dem Pferdefleisch gar nicht schlimm findet, weil sie ja auch gebratenes Jägerschnitzel für Bratflunder verkauft in ihrem Imbiß hat nicht wiedersprochen, und die weiß ja viel und Lebenserfahrung hat sie, wenn sie immer sagt "Es is ja wies is". Also was wollte ich schreiben, hab grad den Faden verloren, aber mit Borre is es ja kein Wunder.

Also ich habe Frust und spiele deshalb meine neue Variante von "Ich packe meinen Koffer", als Oma für alles habe ich das schon hundert mal gespielt zu den Kindergeburtstagen, aber ich komme schon wieder vom Thema ab.

Also ich packe meinen Koffer und tue hinein
- meine Kopfschmerzen,
- mein Schmerz-Tagebuch,
- einen Brief aus 64351 Reinheim,
- alle Satansbraten dieser Welt, die mir böse Briefe schreiben
und dazu noch einen richtigen Klopper aus dem Steingarten
und haue das alles in den Dorfteich, so, fort damit.

Eigentlich schade um den Koffer, aber da sieht man wieder meine freigiebige Art...

Kofferraum
Nudelsuppe
Nadelstreifen
Leonard Cohen
Viermannzelt

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: Filenada , Extremcouching

Männer in Nadelstreifen haben wir gehaßt.
Wir zogen die Freiheit vor.
Ein Viermannzelt war unser Zuhause.
Und wir ernährten uns von Nudelsuppe, die die wir auf unserer kleinen Gasflamme kochten.
Zum Entspannen legten wir uns in den Kofferraum unseres alten Volvo Combis und hörten eine schäppernde Kassette von Leonard Cohen.
Das war ein Leben!

VW-Bus
Griechenland
Meer
Riesenkrake
Dionysos

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Nachdem ich nun schon mehr als tausend Kilometer mit meinem knallroten VW-Bus durch Griechenland getuckelt bin, sitze ich jetzt mit Dionysos, dem Kellner meiner Lieblingstaverne, am Meer, genieße den Sonnenuntergang und den Frapé in der Hand und lausche seinen Geschichten über Riesenkraken. Ich glaub, ins Meer bekommt mich keiner mehr... Icon_panik

Kaffeesatz
Bett
Giraffe
grüngepunktet
wandern

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Extremcouching , Amrei

Ich wandere allein durch die Natur, als ich plötzlich ein Rascheln höre. Ich schaue mich um und sehe, wie aus dem Nichts eine grüngepunktete Giraffe
auf mich zukommt. Ich versuche, wegzulaufen,kann mich aber nicht bewegen bzw. von der Stelle rühren. Das Biest kommt immer näher!! Greifen Giraffen Menschen an? Keine Ahnung - warum hilft mir denn keiner. Ich versuche zu schreien, der Schrei bleibt im Hals stecken...und ich wache schweißgebadet auf und sitze senkrecht im Bett.

Nie wieder lasse ich mich zum Kaffesatz-Orakeln überreden. Alles Humbug!!Icon_teebeutel-smilina

Besenreißer
Berlusconi
Bella Italia
besorgt
billig

PS.: ich gehe auch nicht mehr im Mittelmeer baden, nachdem in Strandnähe Tintenfische gefangen wurden.Confused

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Extremcouching , Filenada , Amrei

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste