Given 180 thank(s) in 69 post(s)
Als ich kürzlich mir meinem Bollerwagen den schon fertigen Grießpudding ausliefern wollte, stach mich eine Mücke unter das rechte Auge. Ich erschrak fürchterlich und ehe ich mich versah, stolperte ich über einen auf dem Boden liegenden Zollstock und fiel in Strom neben dem Weg.
Man war das kalt und nass!
Gruß Andi2
Schnee
Sonne
Urlaub
Bett
Kirche
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Ich wollte dem ewigen
Schnee entfliehen und buchte einen
Urlaub in der
Sonne...Sizilien, ich komme!!! Leider hatte das Flugzeug erhebliche Verspätungen - irgendwer streikt ja immer, wenn nicht in Italien, dann in D -
sodass ich erst im Dunkeln in Catania gelandet bin. Dafür konnte ich aber noch den speienden Ätna sehen.
Total erledigt habe ich mich ins
Bett gelegt, bin auch sofort eingeschlafen, um dann am frühen Morgen durch Glockengeläut geweckt zu werden.
Mein Hotel lag direkt neben einer
Kirche
Vulkanausbruch
heiße Nächte
Stricknadeln
waschen
Kopfschmerzen
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Given 3534 thank(s) in 1041 post(s)
24.02.2013, 20:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013, 21:04 von
Oolong.)
Vulkanausbruch
heiße Nächte
Stricknadeln
waschen
Kopfschmerzen
Mann o mann, meine spiralförmigen Untermieter veranstalten gerade wieder einen
Vulkanausbruch -
heiße Nächte und der typische Schmerz wie mit glühenden
Stricknadeln vom Nacken zum Kopf. Das ist ja wieder ein Schub, der sich ge
waschen hat .... oh Mann,
Kopfschmerzen, als würde gleich der Schädel zerspringen
. Da greife ich wieder zu meinem Hausmittel - eine große Portion Schnee ins Genick und ein Handtuch drüber .
PS: Eine wahre Geschichte, aber zum Glück lange her. Oolong
Hubschrauber
ISS
Pizzataxi
Daunendecke
Dienstplan
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.
Wolfgang Amadeus Mozart
Given 11184 thank(s) in 2724 post(s)
Es war einmal ein lügender Karpfen Namens Ufo, der legte einen Tango aufs Parkett. Es wurde eine Persönlichkeitsstörung diagnostiziert, weil Karpfen bekanntlich nicht lügen und tanzen sondern schwimmen und blubbern sollen. Man sperrte den Karpfen in eine Gummizelle und vergass ihn. Dort fressen ihn jetzt die Motten.
Butterzopf
Gletscher
Sonnenblume
honiggelb
Kontoauszug
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Eigentlich wollte ich Regi besuchen, um mit ihr auf den letzten intakten
Gletscher zu wandern. Aber ein Blick auf meinen
Kontoauszug hat mich eines Besseren belehrt
Zum Trost werde ich mir jetzt einen
Butterzopf backen. Vorhin habe ich mir schon eine
Sonnenblume ins Fenster gestellt - leuchtet wie die Sonne. Und aus dem Baumarkt besorgte ich mir honiggelbe Wandfarbe - für meine Küche. Dann macht mir das Einheitsgrau nicht mehr so viel aus.
Maori
Vulkan
weinen
Müdigkeit
März
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Given 3534 thank(s) in 1041 post(s)
27.02.2013, 21:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2013, 21:11 von
Oolong.)
Star-Wars-Poster
Blinddarm
Goldzahn
Geweih
grell
In der Nachbarschaft ist eins der kleinen Einfamilienhäuser verkauft worden, sowas ist immer spannend, kritisch wird geäugt, wer die neuen Leute sind und was so geschieht. Na, der erste Eindruck ist nicht berauschend, das Haus gleich grell gelb angepinselt und ein Geweih im Giebeldreieck, na Hilfe. Wenn drinnen Licht brennt, kann man von draußen ein Star-Wars-Poster an der Wand sehen, komischer Geschmack, paßt nicht zu diesem kitschigen Geweih. Und dann kam der Neue doch glatt Guten-Tag sagen und blinkte mit dem Goldzahn. Also ich fürchte, keine Konkurrenz für meine lieben Bekannten von nebenan, habe ein komisches Gefühl und mein Blinddarm grummelt auch, das bedeutet nichts Gutes
.
hinterm Deich
Kontrabaß
Friseur
Messer und Gabel
Taschenmesser
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.
Wolfgang Amadeus Mozart