Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lust auf ein Spiel?

Besenreißer
Berlusconi
Bella Italia
besorgt
billig

Ich habe ein altes Foto gefunden: Ich mit 20 im Bikini am Strand von Bella Italia! Das waren noch Zeiten... Da war ich noch straff und schön, da gab es keine Falten und Besenreißer. Aber auch Italien hat sich verändert. Sehr besorgt bin ich auch wegen Berlusconi, wird der tatsächlich nochmal an die Macht kommen? Boah, der ist so billig! Icon_doof

(Die Geschichte ist wie immer frei erfunden und nicht autobiografisch. Ich war nie in Italien)

Bollerwagen
Griespudding
Mücke
Strom
Zollstock
Thanks given by: Filenada , Rosenfan , Amrei

Als ich kürzlich mir meinem Bollerwagen den schon fertigen Grießpudding ausliefern wollte, stach mich eine Mücke unter das rechte Auge. Ich erschrak fürchterlich und ehe ich mich versah, stolperte ich über einen auf dem Boden liegenden Zollstock und fiel in Strom neben dem Weg.
Man war das kalt und nass!

Gruß Andi2

Schnee
Sonne
Urlaub
Bett
Kirche

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.
Thanks given by: Filenada , Rosenfan , Extremcouching

Ich wollte dem ewigen Schnee entfliehen und buchte einen Urlaub in der Sonne...Sizilien, ich komme!!! Leider hatte das Flugzeug erhebliche Verspätungen - irgendwer streikt ja immer, wenn nicht in Italien, dann in D -
sodass ich erst im Dunkeln in Catania gelandet bin. Dafür konnte ich aber noch den speienden Ätna sehen.
Total erledigt habe ich mich ins Bett gelegt, bin auch sofort eingeschlafen, um dann am frühen Morgen durch Glockengeläut geweckt zu werden. Angry Mein Hotel lag direkt neben einer KircheAngel

Vulkanausbruch
heiße Nächte
Stricknadeln
waschen
Kopfschmerzen

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Amrei , Filenada , Extremcouching , Oolong

Vulkanausbruch
heiße Nächte
Stricknadeln
waschen
Kopfschmerzen

Mann o mann, meine spiralförmigen Untermieter veranstalten gerade wieder einen Vulkanausbruch - heiße Nächte und der typische Schmerz wie mit glühenden Stricknadeln vom Nacken zum Kopf. Das ist ja wieder ein Schub, der sich gewaschen hat .... oh Mann, Kopfschmerzen, als würde gleich der Schädel zerspringenIcon_verwirrt2. Da greife ich wieder zu meinem Hausmittel - eine große Portion Schnee ins Genick und ein Handtuch drüber .

PS: Eine wahre Geschichte, aber zum Glück lange her. Oolong

Hubschrauber
ISS
Pizzataxi
Daunendecke
Dienstplan

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: Filenada , Extremcouching

Es war ein schrecklicher Dienstplan heute. Wäre ich doch heute morgen nur unter meiner Daunendecke liegen geblieben und hätte mir heute mittag vom Pizzataxi was bringen lassen oder mich mit dem Hubschrauber auf die Kanaren ausfliegen lassen. Stattdessen musste ich mir den ganzen Tag vorgestellen, dass ich einige Leute am liebsten auf der ISS ohne Rückflug sehen würde, um den Tag irgendwie ertragen zu können [Bild: n055.gif]

Karpfen
Parkett
Gummizelle
lügen
Motten

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Filenada , Regi , Rosenfan , Extremcouching , Oolong

Es war einmal ein lügender Karpfen Namens Ufo, der legte einen Tango aufs Parkett. Es wurde eine Persönlichkeitsstörung diagnostiziert, weil Karpfen bekanntlich nicht lügen und tanzen sondern schwimmen und blubbern sollen. Man sperrte den Karpfen in eine Gummizelle und vergass ihn. Dort fressen ihn jetzt die Motten.

Butterzopf
Gletscher
Sonnenblume
honiggelb
Kontoauszug

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: Hibiskus , urmel57 , Extremcouching , Filenada

Eigentlich wollte ich Regi besuchen, um mit ihr auf den letzten intakten Gletscher zu wandern. Aber ein Blick auf meinen Kontoauszug hat mich eines Besseren belehrtIcon_nosmile

Zum Trost werde ich mir jetzt einen Butterzopf backen. Vorhin habe ich mir schon eine Sonnenblume ins Fenster gestellt - leuchtet wie die Sonne. Und aus dem Baumarkt besorgte ich mir honiggelbe Wandfarbe - für meine Küche. Dann macht mir das Einheitsgrau nicht mehr so viel aus.Icon_baby_taptap

Maori
Vulkan
weinen
Müdigkeit
März

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Filenada , Regi , Extremcouching

Maori
Vulkan
weinen
Müdigkeit
März

Im März kommt ein TV-Bericht über die Maori, das klingt sehr interessant, leider kommt auf einem anderen Sender zeitgleich eine Reportage über den zuletzt ausgebrochenen Vulkan in Island mit dem unaussprechlichen Namen. Ich könnte weinen - wenn ich schonmal was sehen will, laufen die Sendungen meist parallel. Ich muss aber gestehen, dass ich von solch späten Sendung vor lauter Müdigkeit kaum etwas mitbekomme Blush

Star Wars-Poster
Blinddarm
Goldzahn
Geweih
grell
Thanks given by: Rosenfan , Filenada

Star-Wars-Poster
Blinddarm
Goldzahn
Geweih
grell

In der Nachbarschaft ist eins der kleinen Einfamilienhäuser verkauft worden, sowas ist immer spannend, kritisch wird geäugt, wer die neuen Leute sind und was so geschieht. Na, der erste Eindruck ist nicht berauschend, das Haus gleich grell gelb angepinselt und ein Geweih im Giebeldreieck, na Hilfe. Wenn drinnen Licht brennt, kann man von draußen ein Star-Wars-Poster an der Wand sehen, komischer Geschmack, paßt nicht zu diesem kitschigen Geweih. Und dann kam der Neue doch glatt Guten-Tag sagen und blinkte mit dem Goldzahn. Also ich fürchte, keine Konkurrenz für meine lieben Bekannten von nebenan, habe ein komisches Gefühl und mein Blinddarm grummelt auch, das bedeutet nichts Gutes Blush.

hinterm Deich
Kontrabaß
Friseur
Messer und Gabel
Taschenmesser

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: Filenada , Extremcouching

Mein Friseur hat mir gestern seine geheime Borreliose-Therapie verraten: Man muß sich ein ruhiges Plätzchen hinterm Deich suchen, soll sich dort so lange aufhalten, bis man die Grillen Kontrabaß spielen hört, und dann im Takt dazu mit dem Taschenmesser große Kreise in den Grasboden ritzen. Das würde die Borrelien arg verwirren, da sie sofort an Kornkreise von Außerirdischen denken müssen, und Fluchtgedanken hegen.
Aber ich weiß nicht, kann man einem Friseur trauen, der meine Haare mit Messer und Gabel bearbeitet? Hmmmm... Icon_confusednew

Weltatlas
Nagellack
Gummibaum
dümpeln
knallrot

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Hibiskus , Extremcouching , urmel57 , Oolong

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste