Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lust auf ein Spiel?

Doch, doch, Rosenfan - mit Pharisäer bin ich besser als ohne Biggrin
Und dann wollte ich ein Ganzkörper-Kondom anziehen wegen dem Moor. Meinst du das reicht wohl? Cool
Thanks given by:

Klar, das reicht. Ich weiß nur nicht, ob Du dann noch genügend Schwung holen kannst. Man fühlt sich doch leicht eingeengt.[Bild: smiley_emoticons_safersex.gif]

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Extremcouching

Urlaub ist schön! Vor allem in warmen Gefilden. Gestern war ich mal eben schnell bei den Pyramiden von Gizeh. Dort dann ein bißchen mit einem Kamel rumgeritten und die Wärme und Weite der Wüste genossen. Plötzlich preschte an mir ein anderes Kamel vorbei. Bin vor Schreck fast von meinem runtergefallen. Als das andere mich erblickte, legte es eine Vollbremsung hin. Und DAS im Wüstensand! Boah, gab das eine Staubwolke! Zum Glück hatte ich meine Kamera unter dem Pullover, sonst hätte sie jetzt sicher mehr Sandkörner als Pixel auf dem Sensor. Auf dem Speed-Kamel saß ein Pinguin, grinste breit und bot mir ein Pils an. "Nee, nee, danke, ich trinke keinen Alkohol." Kaum hatte ich es ausgesprochen, gab es einen ohrenbetäubenden Knall und das Kamel samt Fracktier waren weg.

Wirkt etwa noch die Rauchvergiftung von meinem verbrannten Wirsingkohleintopf nach? Icon_lol

Thema
Streichhölzer
aalen
silberglitzerglänzend
Oma

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Rosenfan , Hibiskus , Oolong , Extremcouching

Seit gestern ist "Sonne" wieder ein Thema - Icon_2thumbs

Oma Oolong mit dem silberglitzerglänzenden Haar und den Streichhölzern in den Augen, weil sie an CFS leidet und ihr ständig die Knöppeln zufallen, hat gleich die Liege aus dem Winterquartier auf die Terrasse geholt und wird sich ein wenig aalen, ist gut für`s angenehme Rundumgefühl Icon_bananadancer2

Goldfische
Fischstäbchen
Vollmond
Ehebett
Nachtgespenst

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: Hibiskus , Extremcouching , Filenada

Goldfische sollte man nicht zu Fischstäbchen verarbeiten, denn sonst ist bei Vollmond im Ehebett nichts los - ausser vielleicht das Gepoltere des Nachtgespensts.

Katzenpfote
verkohlt
Augen
rotzfrech
Einhorn

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: Oolong , Hibiskus , Extremcouching , Filenada

Luna hob ihre Katzenpfote und rieb sich die Augen. Träumte sie? Vor ihr stand ein Einhorn und grinste sie rotzfrech an. Sie machte sich zum Angriffssprung bereit. Doch als sie sich gerade in der Luft befand, gab es einen lauten Knall und ich bin aufgewacht.

Es roch so komisch, so verkohlt. Sollten das noch die Reste von Filenadas Wirsingeintopf sein?Icon_nixweiss

Lämmer
Schokoeier
Eierlikör
Weidenkätzchen
Wintereinbruch

Thanks given by: Regi , Hibiskus , Extremcouching , Filenada

Gestern war es noch sooooo schön sonnig, sodaß ich schon nach Weidenkätzchen Ausschau hielt. Aber heute... Alles grau in grau und Schnee wurde auch angesagt. Ich gehe heute mal lieber nicht raus. Lebensmittel einkaufen brauche ich nicht unbedingt, müssen eben die Schokoeier und der Eierlikör als Nahrungsquelle herhalten. Hoffentlich vertrage ich den Alkohol... Prost! Icon_sauf
Plötzlich klopfte es an der Tür. Es standen zwei Lämmer davor. "Guten Tag, uns hat der Wintereinbruch überrascht. Können wir bei Ihnen übernachten? Und haben Sie vielleicht ein bißchen Wirsingkohleintopf zu essen?"

Biggrin

Tastatur
tannengrün
Tussi-Tasche
Tarantulla
triefen

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Regi , Rosenfan , Hibiskus , Extremcouching

Die tannengrüne Tussi-Tasche mit der Tarantula drauf trieft aus allen Poren. Ich hätte die Tastatur mit dem Löschwasser drin wohl besser in einen Plastiksack gesteckt.

Ohrring
liefern
schneeweiss
Sirene
Duden

PS. Ich hoffe, ich liege mit der Tarantula richtig. Zu Tarantulla hat Google keine brauchbare Ergebnisse geliefert.

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: Hibiskus , Extremcouching , Filenada

Komisch, ich habe einige Tarantula-ErgebnisseTarantula
Aber man schreibt das auch mit einem *L*Undecided

Doch vielleicht ist das ja die Tarantel namens Tulla...uaaahIcon_eazy_stinker

Gruß - Rosenfan

Thanks given by: Hibiskus

(08.03.2013, 08:58)Rosenfan schrieb:  Doch vielleicht ist das ja die Tarantel namens Tulla...uaaahIcon_eazy_stinker

Ach, das war bestimmt diese Trulla, also Tarantel-Trulla... Icon_winkgrin

Ohrring liefern schneeweiss Sirene Duden

Meine Schwester rief an und heulte wie eine Sirene. Sie hatte über einen berühmt-berüchtigten Internet-Händler, der letztens Schlagzeilen machte wegen seiner beschixxenen Personalpolitik, einen Duden bestellt. Bloß als sie das Päckchen öffnete, war kein Duden darin. Die hatten es tatsächlich geschafft, stattdessen einen einzelnen Ohrring zu liefern - in einer riesigen Verpackung. Ich kann meine Schwester gut verstehen. Wer will schon einen Ohrring statt eines Dudens? Ich würde auch schneeweiß im Gesicht werden, bevor sich das rot langsam aufbaut.

Hochentaster
Grassamen
Zeckenzange
locker
hell
Thanks given by: Regi , Filenada

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste