Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schussel-Thread

Ich fahre mit dem Fahrrad zum Einkaufen und nehme noch einen Brief mit für den Postkasten der mit auf dem Weg liegt;

Und ich kenne mich ja (HIRN-Probleme!!) Und ich denke mir immer beim Fahrradfahren (das ich es auch ja nicht vergesse): Brief, Brief, Brief... und stelle dann beim Discounter fest als ich mein Fahrrad absperrre, das der BRIEF noch immer in meinem Rucksack ist und ich schon wieder vergessen habe ihn einzuwerfen; Icon_doh

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Thanks given by: Zotti , Extremcouching , johanna cochius

Dann bleibt noch die Hoffnung, dass du auf dem Rückweg dran denkst TongueIcon_unknownauthor_troest

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: Waldgeist , Extremcouching , Zotti

Mich ruft immer wieder mal meine Bank an (zu letzt vor 2 Tagen) und fragt, ob ich diese und jene Überweisung eingeworfen habe. Mal fehlt der Betrag, mal eine Kontonummer oder die Unterschrift :-).

LG

Ich heute vor einer Woche.
Habe eine Tablettenbox mit vier Fächern (Belegt waren noch früh und abend) Und die Schilddrüsentablette war im Vorfeld schon weg. Die Ration für morgens nehme ich meist zum Frühstück, wenn ich es nicht vergesse. Nachdem ich den Tisch abräume, schaue ich nochmal nach.
Jedenfalls Frühstück war vorbei und ich räume noch etwas auf und lege die Box auch an ihre Stelle, wo sie immer liegt. Was mich wundert die Box ist leer?

Da habe ich wohl einmal zum Frühstück und beim Abräumen danach zugelangt.
Blöd nur das es zweimal Blutdrucksenker waren - und nicht zu wenig und einiges anderes. Mir wurde richtig mulmig, als mir dass bewusst wurde. Dachte nur ganz ruhig bleiben usw. Ich habe mich dann nochmal lang gelegt und abgewartet. Das Herz raste anfangs etwas. Meine Wassergymnastik inkl. Autofahrt habe ich sicherheitshalber nicht durchgeführt. Stand etwas neben mir den ganzen Tag. Aber ging noch mal alles gut.

2 Tage vorher hatte ich mich ausgeschlossen und stand mit dem Schlüssel meiner Muddi ihrer Wohnung vor meiner Tür. Zum Glück war der Kater noch drinn und für den hatte ich das Badfenster im Erdgeschoss offen gelassen. Allerdings ca. in 1,80m Höhe. Glück war wieder, das unsere Leiter noch vor der Kellertür stand und meine Nachbarin frei hatte. Sie ist dann bei mir eingestiegen und hat mir von innen geöffnet. Sonst hätte ich bis zum späten Nachmittag im Garten verbringen müssen, bis mein LB nach Hause gekommen wäre.

Zur Zeit habe ich viel Stress, den ich nicht abbiegen kann - ein Zustand der mir nicht gut bekommt.

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!

Ach ja,
neulich stehe ich vor der Haustür, den Autoschlüssel noch in der Hand, strecke die Hand vor, drücke auf den Entriegelungs-Knopf des Autoschlüssels....
und wundere mich das kein "klack" kommt...
Wink 

Sehr schön!
Thanks given by: Zotti

So wie Zotti versuche ich öfter unser Garagentor zu öffnen, das ist aber noch mechanisch zu bedienen, weshalb es mal abgesehen vom falschen Schlüssel nicht funktionieren kann.Biggrin
Ich dachte mir schon, dass ich nicht der einzige bin, dem das passiert, aber es tut gut es schriftlich zu haben.

(20.09.2018, 12:29)Zotti schrieb:  Haustür, den Autoschlüssel noch in der Hand

Aus eigener mehrfachererererer Erfahrung kann ich Dir versichern, daß man auch Büro- und Wohnungstüren nicht mit einem Autoschlüssel aufbekommt. Blush

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Neulich ist mir aufgefallen, wie alt die Menschen um mich herum, die ich nur gelegentlich sehe, mittlerweile aussehen.

Und dann habe ich in den Spiegel geschaut... Icon_xmas_kilroy
Thanks given by: magihe , Waldgeist , urmel57 , FreeNine , johanna cochius

Schussel-Einkauf

Ich schreibe mir einen Einkaufszettel - bin ja schlau, Biggrin ich weiß ja wie vergesslich ich bin;
Und-- merke dann beim Einkaufen das ich den Zettel gar nicht dabei habe;

Ich denke mir, egal ich habs ja schon mal geschrieben und bemühe meine Gehirnwindungen das ich mich erinnere;

So, alles eingekauft? Irgendwie habe ich das Gefühl etwas vergessen zu haben; Um ganz sicher zu sein drehe ich noch mal eine Runde mit dem Einkaufswagen im Discounter;

Okay, denke ich mir; Dir ist nichts mehr eingefallen; Wird schon passen;

Kaum bin ich draußen bei meinem Fahrrad Icon_headbash fällt es mir ein: Hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht; Ich habe doch glatt das Katzenfutter vergessen;

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Thanks given by: Hydrangea , Zotti , johanna cochius , FreeNine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste