(16.01.2019, 19:04)Markus schrieb: Antibiotika sollte man in der verordneten Dosis nehmen, weil man ansonsten Resistenzen heranzüchten kann. Welchen Wirkstoff nimmst du und in welcher Dosierung? Es ist wichtig, das nicht auf nüchternen Magen zu nehmen und dann 1-2 Gläser mineralstoffarmes Wasser wie Volvic oder Black Forest hinterher zu trinken. Übelkeit kann schon eine Nebenwirkung sein.
Ich nehme Doxy ... aber nur 200 morgens bisher.. und ich frühstücke immer vorher und ich trinke viel Leitungswasser damit ich die überhaupt runter kriege...
Zitat:In deinem Zustand solltest du dich dann auch krankschreiben lassen, zumindest für einige Tage.
Auch wenn das jetzt völlig blöde klingt und ich vorhin geschrieben habe, ich will mich nur ins Bett verkriechen, aber auf Arbeit bin ich abgelenkt... Ich merke natürlich, dass ich nicht so belastbar bin (eigentlich gar nicht) und vieles bleibt einfach liegen (und das ist auch ok), aber ich bin da und nicht alleine zuhause.
Sonst habe ich mich beschwert, dass ich zu wenig zu tun habe und heute z.B. hatte ich irgendwie das Gefühl, gar nichts geschafft zu haben, mein Schreibtisch sieht völlig chaotisch aus, und plötzlich war schon feierabend...
Wenn ich nur hier zuhause bin, mache ich mir noch mehr Gedanken und bringe mich mit meinen Grübeleien zur Panik, das wäre kontraproduktiv... ich kann auf der Arbeit jeder Zeit Pause machen, ein wenig an die frische Luft gehen, oder mit Kollegen quatschen (Ablenkung) und nein, ich muß keine Angst um meinen Arbeitsplatz haben und habe ich auch nicht... und das ist mir mit meiner scheiss Panik lieber, als hier alleine zu hocken,...
Wenn es noch schlimmer wird, klar, dann muß ich zuhause bleiben...aber vielleicht ist es ja morgen schon wieder etwas besser *hoff*
Klingt etwas widersprüchlich,... aber
zuhause alleine = Panik,...
auf Arbeit = Ablenkung