Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ein wunder ist geschehen!!!!

Zitat:2.ab wann kann oder sollte ich mit einer besserung rechnen können?

Wie Phoenix schon schreibt, ist das ganz unterschiedlich wie das AB anschlägt, ich hatte schon in der ersten Woche trotz lächerlicher Dosis eine Besserung, seit dem geht es von Woche zu Woche aufwärts. In diesem Zusammenhang empfehle ich ein Tagebuch zu führen und darin alles zu notieren, Icon_schriftsteller_b auch körperliche Aktivitäten, das hilft auch wenn die Biester mal wieder Attake machen und es mal wieder etwas schlechter geht, über kurz oder lang gibt es für sie Hausverbot Icon_winken3

es ist nun mein 2. tag mit doxi. ich fühle mich müde und angeschlagen, wirke etwas agressiv und bin mehr oder weniger schlecht gelaunt.
ich hoffe es legt sich..... Icon_eazy_mecker
Thanks given by: urmel57

Ja, es legt sich. Es kann auch zu Herxheimer kommen, die sich psychisch äussern. Bei mir nicht selten.

Wichtig ist, dass du das mit der nötigen Distanz siehst. Das heisst, dich deswegen nicht schuldig fühlst oder selbst abwertest. Das bist nicht du. Das ist die Krankheit und du kannst nichts anderes tun, als es zu akzeptieren - in der Gewissheit, dass es vorübergeht. Bei mir ist der Spuk jeweils nach 3 bis 5 Tagen vorbei - für eine Weile.

Daumendrück und umärmel
Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: leonie tomate , Extremcouching , Mona68

danke regi, das ist lieb,ich versuche cool zu bleiben und es locker zu sehen, mal schauen villeicht fühle ich mich ja in einigen tagen fitter...... fühle mich aber schon labil psychisch..... einfach irgendwie bhääähhh.....
dafür habe ich kein problem mit übelkeit, mir ist bisher nicht schlecht geworden.
Thanks given by:

p.s. mir fehlt wohl auch der morgendlich geliebte kaffe!!! und kaffe ohne milch ist leider nicht....
Thanks given by:

Ich hab das immer so gehandhabt, dass ich bis 7:30 Uhr (Milch-) Kaffee getrunken hab und die morgendlichen Tetracycline erst um 10:00 Uhr eingenommen hab.
Zweieinhalb Stunden Abstand reicht dicke.

Ohne Kaffee morgens, geht doch gar nicht!!! Icon_winkgrin

Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by: Extremcouching , Mona68 , Hibiskus , Oolong

Wegen dem Schlückchen Milch mach ich mir keinen Kopf. Ich nehme das Doxy morgens und abends um 6 Uhr, mindestens eine Stunde vor dem Essen. Wenn die im Waschzettel sogar schreiben, man solle das Doxy mit Milch schlucken, wenn einem schlecht wird, dann macht der Spruz Milch im Kaffee sicher nichts aus. Mittlerweile habe ich den Trick raus, wie man 400 mg ohne Milch und nüchtern schlucken kann, ohne dass es postwendend retour kommt. -> Mit mindestens einem halben Liter Flüssigkeit ohne Kohlensäure schlucken und den BH öffnen, damit der nicht auf den Magen drückt Biggrin

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: Extremcouching

ja ich habe es auch mit 5dl wasser getrunken und das geht super. ich bin einfach müde wie sau!!! Icon_sleep
Thanks given by: Regi

3. tag doxy, ich fühle mich nachwie vor müde, depressiv und psychisch sehr labil....... meine muskeln vibibrieren oft, schmerzen nicht so sehr.
Icon_nixweiss
Thanks given by:

samirah,

mal eine Frage: hast Du gleich mit der vollen Dosis angefangen? Vielleicht wäre eine langsame Erhöhung besser und verträglicher gewesen. Ich weiß noch, dass 400 mg Doxy für mich selbst auch nicht soooo angenehm waren.

Alles Gute - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste