Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bin sehr ratlos

(14.03.2013, 08:43)roland schrieb:  ich danke euch ,gestern den fragebogen ausgefüllt für den proffessor --einiges habe ich allerdings an fragen nicht zuordnen können ,war mir zu medizinisch konnte es nur mit fragezeichen versehen --anderes fehlte mir wie zb tennisarm das entsetzliche muskelreissen in den armen beim versuch etwas zu tragen oder die tatsache das schraubenzieher hantieren schon nach kurzer teit beendet werden muss weil die motorik nicht mitspielt haende verkrampfen und schmerzen ------ja und dann kommt immer wieder die zeit -da kann ich noch nicht einmal die kamera tragen weil die muskeln im arm so schmerzen -oder wie jetzt durch die beugung des arms beim tippen schmerzen im innern des ellenbogens auftauchen ----------und dann rennst zum arzt und kommst dir vor als erzaehlst ihm empfinden aus einer anderen welt ...............und der preis den man schon zahlte neben schmerzen und augenlichteinbusse ist so verdammt hoch ---http://www.fotocommunity.de/fotograf/roland-adam/822040
Hallo - ich habe so das dumpfe Gfühl,du soltest eine adequate AB-Therapie
beginnen.Das-->mit deinem Tennisarm<-->Karpaltunnelsyndrom u.ä....
das ist in Sachen Borreliose garnichts neues,will sagen:nichts unbekanntes.
Bei einer halbwegs richtig angestzten AB-Kombination von einem B.-Arzt
werden die meisten,gar alle Auswüchse der B. in den Griff zukriegern sein.
Klar,für einen Borreliose unkundigen Doc wird so eine Sache wie T-Arm meist ganz anderst angegangen-was nicht unbedingt,sogar wenig wahrscheinlich wird,das es hilft.
Wenn ich mit meinen beiden schmerzenden Knie(hin,bis das sie versagen-Dienst verweigern)zum Orthopäden geh-wirds wohl auch nicht lange bis zu
einer OP dauern,wissen tu ich-das es mir nichts ändern täte.
Ähnlich gings mir auch mit dem sog.T-Arm,konnt vor schmerz nicht mehr bewegen....nur - mein Spezi hat mir 4Wochen Doxy verschrieben und seitdem hab ich ruh.
Das waren mal nur paar kleine Ereignisse aus meinem Borreleben..sie ist halt sehr bunt,wechselhaft,tückisch,runterziehend...aber doch zu händeln.
Komm gut weiter...- anfang -

Hey...Danke mal für deinen Link- schöne Fotos...

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Filenada , roland

teil meiner 2012 er

[Bild: oh71mp.jpg]

[Bild: 2vnjh34.jpg]

[Bild: scumhj.jpg]
Thanks given by:

Toll,perfekt - gute Bilder\Aufnahmen...das macht so richtig Lust,sich auf den sommer zu freuen und sich ins Gras zulegen.
Für die Aufnahmen bräuchtest nur noch einen genetischen Fingerabdruck und es wär auch Beweisfähig-ansonsten gehts ab in die Schublade...Internetborreliose-(nur e klein spässi,mit ernstem Hintergrund angehaucht)- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: roland

ich schrieb ja wir haben keine chanche hier diesen viechern auszuweichen -es stellt sich auch niemand die frage weshalb es zu dieser Massenvermehrung kommen konnte ----da ist derbe was im Gefüge durcheinandergeraten . Ganz schlimm war es als unser Sohn begann zu laufen --die hatten sich immer ratz fatz im Kopf festgebissen und ich musste immer warten bis er eingeschlafen war -er hatte so Angst vorm entfernen ----------Aber bei all dem Leid -haben wir auch immer noch Glück von Hirnhauterkrankung blieben wir bisher verschont
Thanks given by:

Hallo Roland

Zitat:Aber bei all dem Leid -haben wir auch immer noch Glück von Hirnhauterkrankung blieben wir bisher verschont

Woher weißt Du das? Verwechsel bitte Borreliose nicht mit FSME. FSME geht auf die Hirnhäute, Borreliose auf die Nerven (im doppelten Sinne).

Wurde schon einmal ein Schädel MRT gemacht? Ich habe selbst Marklagerläsionen, die der Borreliose zugeschrieben werden.

Die Bilder auf Deiner Hompage sind wirklich prächtig, kein Wunder das Dir das alles fehlt.

LG Rosa
Thanks given by: Reini

ja ich habe alles mitgemacht -schädel -körper -usw ----
Thanks given by:

habe da mal eine Frage an Euch Betroffene ----man lässt sich ja mit der Zeit leichter verunsichern ----aber kennt wer das Augen jucken --als wenn die Augaepfel jucken ---ich weis theoretisch ist das nicht möglich aber ich emofinde es dennoch so
Thanks given by:

(14.03.2013, 17:29)roland schrieb:  habe da mal eine Frage an Euch Betroffene ----man lässt sich ja mit der Zeit leichter verunsichern ----aber kennt wer das Augen jucken --als wenn die Augaepfel jucken ---ich weis theoretisch ist das nicht möglich aber ich emofinde es dennoch so

Huje...das war - hat sich gbessert-für mich mit eins der Grundübel.Ständig von irgendwoher die ermahnung...laß doch die Finger aus den Augen!
Dabei hatte ja ich den sandkasten im Auge...
Das zu anfang lange Zeit so gegangen-bis ivh mich auch zwang,es möglichst wenig zutun-eher 1liter Wasser gnommen.So+ähnlich habe ich oft die Probs-ganz plötzlich steigender A-Druck,Augen gehn zu-Stirn\Kopfschmerz
und richtig Sand\Kristalle im Auge,nicht nur immer viele Schleimpfropfen.
Nebenbei:Stirnhöhlen entzündung ist oft auch dabei gwesen-die habe ich dann mit metrodinazol wegbkommen.Gute besserung...- anfang -

Thanks given by:

[Bild: i35hts.jpg]-----kann mir das wer deuten ? Sind das hohe-niedrige Werte ?
Thanks given by:

Ein B-Facharzt interpretiert das richtiger,als ein allgmeinarzt-da ist schon etwas am arbeiten.
Ob hoch oder niedrig-das wird sich nur im zusammenhang,einer für den Spezi bekannten abläufe und erfahrungen beurteilen lassen....hoffen wir mal,er ist ein erfahrener und du läßt dich trotz aller misere nicht irritieren.Auch wenn ich mich wiederhole...man muß Kerngsund sein,um mit diesem Medisystem
und seinen Auswirkungen umgehen zu können.Ich pers. hab mich dazu entschieden-entweder den richtungen eines Spezis komplett zu folgen,oder sein zulassen...zur zeit mach ich nur mein Ding...
nämlich-trotz schübe - garnichts.- anfang -

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste