So, ich dachte mir, ich melde mich mal wieder...
Ich habe jetzt den 5. Tag kein AB, weil ich so dolle Übelkeit hatte, dass ich es sofort wieder ausgespuckt hatte.. und mein Doc meinte, ich soll mal jetzt am Wochenende Pause machen.
Und was soll ich sagen, die Schmerzen sind wieder viel extremer da... sowol in den Beinen, als auch in den Armen/Schultern... fast so wie vor dem AB.... so schnell finde ich erschreckend...
Zumindest weiß ich jetzt aber, dass es was gebracht hatte... ausserdem war mir aufgefallen, wie dünne Knie ich eigentlich habe, mir war nicht bewußt, dass diese geschwollen waren (waren weder rot, noch heiß, nur schmerzhaft)...
Nun will ich es morgen wieder versuchen, in der Hoffnung, dass es drin bleibt... ansosten bleibt mir wohl nur ein Wechsel auf ein anderes AB...
Ich weiß nur noch nicht, was ich dann nehmen möchte,... ich lese die letzten Tage schon wieder fleißig, was anderen so geholfen hat... wenn ich meinem Doc das dann erzähle, wird er mir das schon geben denke/hoffe ich...
Mein Doc will aber mindestens bis Mittwoch warten, da er dann nochmal Blutbild macht, vor allem Leberwerte... um zu sehen, ob das Doxy da wenigstens nichts angerichtet hat...
Zum einen Mies, dass es mir wieder viel schlechter geht, zum anderen gut, dass es mir denn doch so viel geholfen hatte...