Beiträge: 3.699
Themen: 70
Registriert seit: Oct 2012
Thanks: 6539
Given 6765 thank(s) in 2143 post(s)
Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, und weiß jetzt nicht, ob es jemand schon geschrieben hat. Es wird aber bei Doxy oft vergessen auf das Wasser zu achten. Manche Mineralwasser haben einen immens hohen Calcium und Magnesium-Anteil. Das sollte man auch vermeiden.
LG und ich hoffe, dass die Therapie gut anschlägt
Niki
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Beiträge: 200
Themen: 32
Registriert seit: Feb 2013
Thanks: 117
Given 141 thank(s) in 64 post(s)
4. tag doxy, keine schmerzen, aber heute fühle ich mich nervös, innere unruhe, nicht müde.
Beiträge: 3.623
Themen: 110
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 9594
Given 11215 thank(s) in 2729 post(s)
Drücke dir weiter die Daumen
Das wird schon....
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Beiträge: 11.786
Themen: 694
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 24406
Given 29146 thank(s) in 7924 post(s)
Hallo Samirah,
anscheinend tut sich in deinem Körper eben ganz viel. Zum Teil kommt auch der Hormonhaushalt durcheinander. Gerade auch mit Schilddrüse und dann auch im Östrogenhaushalt. Unter Anitbiotika zusammen mit Borreliose kann der Körper Achterbahn fahren. Es ist gut, dass du die Verdickung in der Brust kontrollieren lässt. Wenn sie nun neu ist und schnell entstanden, kann das auch damit zusammenhängen und möglicherweise verschwindet auch das ganz von selbst wieder. Das können auch geschwollene Lymphknoten sein.
Wenn es stark schmerzt und die Verdickung einseitig ist, würde ich versuchen den Gynbesuch vorzuziehen um es abklären zu lassen, dass sich nichts böses dahinter verbirgt aber das würde ich jetzt nicht für so wahrscheinlich halten.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Beiträge: 147
Themen: 17
Registriert seit: Nov 2012
Thanks: 11
Given 106 thank(s) in 52 post(s)
Guten Morgen Samirah,
jetzt bleib erst mal ganz ruhig. Die Beschwerden, die du beschreibst, sind alle ganz typisch für deine AB-Therapie. Es ist sogar gut, wenn du so reagierst... ich weiß, es hört sich blöd an. Aber es sterben gerade die Borries alle ab und deshalb deine Beschwerden. So ist es sicher, dass deine Probleme von der Borre kommen und deine Behandlung anschlägt. Also eine Art Beweis. Jetzt musst du durchhalten und dir vorstellen, wie sie alle sterben. Hast du das mit dem Apfelsaft-Cocktail ausprobiert? Ansonsten meine Empfehlung Burbur, das kann man bei solchen Reaktion auch alle 10 Min nehmen, für 2-3 Stunden oder Besserung.
Das mit deiner Brust... ich kanns mir bei mir vorstellen, man erschrickt furchtbar. Aber du hast doch noch ein kleines Baby, stillst du noch oder hast du erst abgestillt? Dann kann dir sicher die Hebamme weiterhelfen und die kannst du vielleicht schneller erreichen, wie dein GynTermin ist. Ich würde nicht von einem Knoten oder so ausgehen, wenn du sagst länglich, das spricht nicht dafür. Das fühlt sich anders an. Es würde passen, dass ein Milchkanälchen gestaut, entzündet oder sowas ist. Ist zwar blöd, aber eigentlich harmlos. Eine Freundin von mir hat sowas auch vor ein paar Moanten bekommen, sie hat lange und viel gestillt, allerdings ist ihre Tochter schon bald 5 und sie stillt seit 4 Jahren nicht mehr. Man hat es untersucht, auch Mammographie, alles ok, nur ein verdicktes Drüsengewebe. Also Kopf hoch, das wird schon wieder.
Halte durch
Kerstin