Zitat:Ich dachte ich könnte hier mal ne lustige Geschichte mit mir als Protagonistin lesen
Ooooooooh Couch, Tschuldigung!!!
Ich mußte auch sofort an Dich denken, wollte dann aber nicht, daß hier noch mehr durch mein Schlafzimmer hopsen. Schließlich wohne ich in einem steinalten Haus mit steinalten Dielen...
Aber hier jetzt nur für DICH
:
Als ich eben per
Telefon erfuhr, daß
Couch wie durch ein
Wunder ein Hotelzimmer in Berlin bekommen hat und nun auch zur Demo am 11. Mai kommt, bin ich vor Freude mit all meinen bakteriellen Untermietern durch die Wohnung gehüpft, als ob wir auf einem
Trampolin rum
hopsen. Hach, ich freu mich schon auf sie!
Und nun noch die aktuelle Geschichte:
"Achtung, Achtung an der Bahnsteigkante! In wenigen Augenblicken hält hier der
Knopf-Gummizug!" rief der Schaffner laut und deutlich durch die Lautsprecher. Was? Ein Knopf-Gummizug? Ein elastischer Zug, dessen Türen mit Knöpfen zugemacht werden oder was?
*hochschreck*
Haaaaaach, schon wieder so ein komischer Traum! Was ist bloß drin in diesen
mikroskopischen
Veilchenpastillen, die mir meine Ärztin letztens gegen die Wirsingkohlrauchvergiftung verschrieben hat? Oder hat sie sich VERschrieben? Kann sein, denn als sie das Rezept ausfüllte, erhellte nur ein trübes
Teelicht die Praxis. Außerdem wurde sie abgelenkt von einer anderen Patientin, der
geschwätzigen Frau Putzke, die allen immer ihre Lebensgeschichte und die ihrer Nachbarn aufdrängelt.
Spiel
spielen
Spielanleitung
Spielteilnehmer
Spülbecken