Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

https://www.youtube.com/watch?v=MbFvxWjpGgo

Deshalb fahre ich genau dort hin.
Kein Wort zuviel. Icon_winken3

Ja, schön Zotti -

wohnste dann auch im Leuchtturm? Biggrin

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Thanks given by: Zotti

Schönen urlaub zotti ,nirdsee luft ist gut , und mann kommt auf andere gedanken..lg Petra

(04.08.2019, 17:36)Waldgeist schrieb:  wohnste dann auch im Leuchtturm? Biggrin

Mein Leuchtturm ist mein Womo Shy.
Da kann, und werde, ich die ganze Küste entlang leuchten.Angel
Thanks given by: urmel57 , Waldgeist , ticks for free , Pandabär

Mein Mann und ich sind gestern aus Slowenien zurück gekommen: 130 l Heilwasser im Auto Blush außerdem einen neuen Tinnitus - aber schön war der Urlaub trotzdem...

Thanks given by: urmel57 , Zotti , Waldgeist , johanna cochius

Ich habe mich gestern mit Thailand-Bekannten getroffen. Ein bisschen haben wir in Erinnerungen geschwelgt aber weit mehr in die Zukunft geschaut. Sie werden den nächsten Winter wieder nach Thailand reisen und nicht mehr in die Schweiz zurückkehren. Wenn meine Rentenüberprüfung nächstes Jahr gut über die Bühne geht und sich mein Zustand nicht rapide verschlechtert, dann kehre ich aus der übernächsten Saison auch nicht mehr zurück. Dauerurlaub..... Nicht kochen und putzen in einem stabil warmen Klima mit streunenden Fellschnäuzchen, die sich gerne von mir betüteln lassen. Wegen meiner Katzenallergie kann ich leider keine eigenen mehr zuhause haben. Aber "Freiluft-Fellschnäuzchen" können mir nichts anhaben.

Icon_tropical-island

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz

(04.08.2019, 16:57)Zotti schrieb:  https://www.youtube.com/watch?v=MbFvxWjpGgo

Deshalb fahre ich genau dort hin.
Kein Wort zuviel. Icon_winken3

Moin
Die Hamburger qatschen zu viel und sagen Moin MoinWink
Thanks given by:

Zitat:und sagen Moin MoinWink

Neeee, sie sagen moin Wink Icon_winken3

Schönen Urlaub Zotti, endlich keene blöde Post für paar Wochen! Icon_xmas4_hurra2

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Das erste Mal W-Lan erreichbar, grottenlangsam aber immerhin.
Da meine Untermieter leider mitgekommen sind, betreiben wir "slow-caravaning" Biggrin
Für die ersten knapp 200 Km haben wir uns 4 Tage Zeit gelassen. Wir sind ja nicht auf der Flucht. Ich klappere die ganzen kleine Sielhäfen an der Nordsee ab, die ich früher mit dem Segelboot besucht habe und habe tatsächlich noch einen alten Bekannten von vor 30 Jahren getroffen.
Ich habe ihm damals was im Mast repariert, als ich auf sowas noch raufklettern konnte, und habe dafür jetzt bei ihm kostenlos meinen Wassertank auffüllen dürfenShy

@ Jo : Die ganze blöde Post landet links von der Bank im Foto.

Das ist ostfriesische Idylle, und das Wetter ist meist deutlich besser als im Bild.

Schweren Herzens bin ich zurück.

Bei dem blendenden Wetter, schwand leider die Einamkeit.
Ganz viele Menschen wollten das leise Zischen hören, mit dem die Sonne im Meer versinkt. Wink

Und weil wir den Urlaub spontan etwas verlängert haben, hat die Wäscheplanung nicht gepasst. Also mussten wir das hochtechnische Equipment des Campers in Betrieb nehmen.
Im Vordergrund von links:

Vorwäsche, Hauptwäsche, Schleudergang und Trockner. Sozusagen unsere rudimentäre Waschküche.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste