Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo Zotti ! Ich hoffe der urlaub war erholsam ,und schönes Wetter gehabt .Wir bleiben bis Samstag in Binz .gruss Petra
Thanks given by: Zotti

Hallo Petra.
Ja, ich bin erholt und das Wetter war bombastisch!
Das Beste war, ich habe die ganze Zeit keine einzige Zecke, Bremse oder Hirschlausfliege gesehen. Die waren wohl woanders Biggrin.

Genieß die Restzeit in Binz, und gute Heimfahrt. Icon_winken3
Thanks given by:

Superschöne und lustige Bilder Icon_rofl3
Danke dafür Icon_2thumbs
Thanks given by: Zotti

Nachlese:

Im Urlaub hatte mein Hundchen endlich die Gelegenheit, beim kochen auf Augenhöhe dabei zu sein.
Noch hofft sie, es wäre für sie... Icon_no_happy

Schwäbische Alb von Samstag auf Sonntag. Auf diesem Berg habe ich genächtigt. Um fünf lief eine Schäferin samt Herde 3 Meter an meiner Klappliege vorbei. Kurzes Hallo. Gegen 6.30 Uhr vertrat ich mir die Beine. Ein Fotograf fing mich mit dem Tele ein und mailte mir diese Bilder.

LG!

Für alle, die den Norden nicht wirklich kennen,
die das längste Gebirge Europas nicht kennen (den Deich),
die nicht wissen, daß 3 Wochen auf der selben Düne befreiend sind,

ist der Norden von Mona Harry ganz wunderbar beschrieben.

https://www.youtube.com/watch?v=ZmAdRAF8XcM
Thanks given by: magihe , borrärger , ticks for free

(12.10.2019, 16:53)Zotti schrieb:  Für alle, die den Norden nicht wirklich kennen,
die das längste Gebirge Europas nicht kennen (den Deich),
die nicht wissen, daß 3 Wochen auf der selben Düne befreiend sind,

ist der Norden von Mona Harry ganz wunderbar beschrieben.

https://www.youtube.com/watch?v=ZmAdRAF8XcM

Hi.... hi . . . diesen Deich haben nicht nur die Schafe festgetreten - den trete
ich seit 30 jahren auch fest,von der Hamburger Hallig fast bis Dagebüll und die andere Richtung fast bis Husum.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Zotti , borrärger

Für alle, die es wissen wollen: Für mich ist in 10 Tagen Hochsommer für ein halbes Jahr Biggrin Icon_tropical-island

Der Schmerzlevel ist mit den kühlen Tagen wieder gestiegen. Da ich aktuell wegen der Reisevorbereitungen und abgelaufenem Abo mit Wassergymnastik pausiere, melden sich die Muskelkrämpfe und mittaglichen Angstzustände ab und zu zurück. Das Rumhängen draussen fehlt mir und ich fühle mich zeitweise eingesperrt. Also Zeit abzuhauen.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz

Urlaub ist eine gefährliche Sache. Vor allem wenn es euch gut geht, und ihr mit dem Fahrrad zum Strand fahrt.

Mich hat es dabei kürzlich gehörig zerlegt. Das heißt Schultergelenkfraktur mit abenteuerlicher Heimreise um eine gute Operation zu Hause zu bekommen. Ich bin nun aus dem Krankenhaus wieder zurück, die positive Nachricht, es dürfte noch relativ glimpflich abgegangen sein, so dass ich die Hoffnung habe, in ein bis zwei Jahren die Sache vergessen zu können. Viel Geduld für alltägliche Verrichtungen und Papierkram und Heilung, Therapien, stehen nun an meiner Tagesordnung.

In der Unfallklinik wurde ich mit schrecklichen Krankengeschichten verunfallter Patienten und Osteoporosepatientinnen konfrontiert.
Daher knabbere ich nun zusätzlich an meiner neuen Nebendiagnose - Osteoporose.

Ergo: tut alles, um es Euch gut gehen zu lassen und macht es, wann immer es geht, es ist euch von Herzen gegönnt. Von heute auf morgen kann das Leben ganz anders sein. Nun muss ich erstmal aus den Erinnerungen von besseren Zeiten zehren und das alles verdauen, bis es auch bei mir wieder aufwärts geht.

Ich freue mich für euch, wenn ihr berichtet und schöne Erinnerungen teilt und bunte Bilder in die grauen Tage bringt.

So long, euer flügellahmes Urmel.

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)

Liebe Urmel Icon_herzen01

Was für ein Pech und das im Urlaub, ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass Du gut von den besseren Zeiten aus der Erinnerung zehren kannst und vorallem dass Du Dich schnell erholst Angel und dafür die nötige Ruhe findest. Ich träume ja immer vom lesen und schaffe es nie, hoffentlich gönnst Du Dir in der schweren Zeit was wohltuendes.

Ein bischen kann ich mich anschließen, aber ganz so hart hat es mich natürlich nicht getroffen. Aber mit Fahrrad und gut fühlen gibt es parallelen. Ich bin begeistert E-Bike gefahren, endlich wieder nach herzenslust radeln, das Knie hat ein bischen gebrannt, das habe ich übergangen, der Spass war so groß. Dann konnte ich plötzlich kaum noch laufen für ca. zwei bis drei Wochen. Jetzt sagt das MRT Bursitis (Schleimbeutelentzündung) und Bakerzyste. Der Orthopäde sagt sowas kommt von Überbelastung oder/und chronischer/systemischer Entzündung. Ich kann wieder laufen aber tut immer noch weh. Radeln tue ich erst mal gar nicht mehr.

Osteoporose wurde bei mir auch vor zwei Monaten diagnosiziert, versuche jetzt mit ziemlich viel Vit.D dagagen zu wirken, soll ja helfen.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: urmel57 , Regi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste