@Lindisch, liebe Lindisch, bin erst jetzt auf deine Fragen und Antworten dazu gestossen. Ich hoffe, dass du in der Zwischenzeit Klarheit hast. Trotzdem hier noch meine Inputs:
psychische (Angst usw.) und kognitive Beschwerden (Denkleistung, Lernschwierigkeiten usw.) bis hin zu suizidalen Gedanken aufgrund einer Lyme-Borreliose sind häufig, denn Borrelienerreger führen zu Entzündungen und das auch im Hirn. Am besten hilft da Minocyclin in Kombination mit Quensyl (in der Schweiz = Plaquenil) verordnet von einem Borreliose erfahrenen Arzt.
Ich melde mich hier auch noch wegen den Inputs von Athene:
Seine angegebene Webseite (BZK) ist nicht vertrauenswürdig in Sachen Borreliose. Denn wer auf Radionik hinweist, gilt bei Kritikern als Quacksalber. Zitat aus Wikipedia:
«Skeptiker stufen die Ansichten der Radionik-Anhänger als Esoterik, die angeblichen Behandlungserfolge als Quacksalberei oder auch nur als einfachen Schwindel ein.[2] Der Einfluss von Radiowellen auf Krankheitsprozesse per se wird wissenschaftlich untersucht (vgl. z. B.[3]), ohne dabei jedoch auf die als unwissenschaftlich betrachteten Thesen der Radionik zurückzugreifen.
Befürworter der Radionik berufen sich dagegen zum Beispiel auf Hypothesen und Theorien des britischen Biologen Rupert Sheldrake über morphische Felder. Vielfach werden auch Arbeiten zur Belebung von Wasser von Masaru Emoto, Bernd Kröplin und anderen zitiert. Die publizierten Ergebnisse dieser parawissenschaftlichen Untersuchungen waren jedoch nicht reproduzierbar, die Werbung mit unbelegten gesundheitsbezogenen Angaben des angeblich belebten Wassers ist in Deutschland[4] und der Schweiz verboten.»
https://de.wikipedia.org/wiki/Radionik
Also ich empfehle dir die Ratschläge von Athene zu ignorieren und dich an einen Arzt zu wenden, der mit Antibiotika arbeitet und Erfahrung mit Borreliosekranken hat.