20.09.2019, 15:02
Wollte heute Glutathion Infusionen besorgen. Tationil wurde vom Markt genommen. Weiß jemand, warum?
Zitat:Babesien werden aktuell meiner Meinung nach nicht ausreichend behandelt. Ich kriege 2 Malarone pro Tag... Finde ich etwas seltsam... Normale Dosierung ist doch 2 x 3 Malarone zusammen mit Azithromycin. Oder nicht?
Zitat:
Aber der verordnende Arzt hat sicher eine Erklärung für seine Dosierung? Das würde mich auch interessieren.
Zitat:Because of these dismal statistics, the current regimen of choice for Babesiosis is the combination of atovaquone (Mepron, Malarone), 750 mg bid, plus an erythromycin-type drug, such as azithromycin (Azithromycin), clarithromycin (Clarithromycin), or telithromycin (Telithromycin) in standard doses
Zitat:Babesien habe ich über 5 Monate mit 2 Malarone pro Tag plus wechlsende Kombinantion aus Azitromicin und Claritromicin behandelt und seit dem bin ich einen haufen Symptome los (Schüttelfrost, Fieberschüber mit bis über 40 Grad, super Müdigkeite 14 Stunde / Tag Schlaf) und kamen auch nie wieder.