Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


schwermettallvergiftung und borreliose zusammenhang....
#1

ich habe viel gelesen von leuten die zusätzlich zu borreliose auch noch metallvergiftungen haben, und auch zum teil dass sie erst gesund wurden nachdem sie sich entgiftet hatten, beziehungsweise habe ich auch noch gelesen von dr. klinghard, dass wenn mann schwermetallvergiftungen hat, antibotika resistent ist und deshalb nicht wirkt.

http://www.shg-bergstrasse.de/html/Borre...talle.html


hat jemand auch solche erfahrungen??
Zitieren
Thanks given by: Hausel
#2

Hi
Ja ich nicht einfach das ganze.

Ist schon was drann bin ca. 6 Jahre Therapiert worden auf Schwermetalle mit Dmps.

Danach wurde Bo & Co festgestellt.

Werde aber wieder eine Stuhluntersuchung auf Hg machen demnächst und vielleicht mit Mp eine Pause machen und Cutler mal testen.

Hausel
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste