Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Komische Symptome

Hallo alle zusammen!

Wollte kurz nachfragen, ob jemand von euch das kennt?

Vor allem abends, wenn ich zur Ruhe komme kribbelt es und juckt mich leicht im Gesicht. Dazu kommt, dass meine Achseln schmerzen. Die Lymphknoten der Achseln sind jedoch nicht tastbar.
Des weiteren schmerzt die Haut um meine Hüften und die Hüftgelenke machen einen entzündeten Eindruck, obwohl keine Rötung etc. sichtbar ist.

Ach ja, meinen Husten bekomme ich NICHT in den Griff. Werde schnell heißer und habe immer einen leicht verschnupften Rachen.
Komische Sachen, die das sind, oder?

LG.
Thanks given by:

(30.03.2013, 22:39)Dot schrieb:  Hallo alle zusammen!

Wollte kurz nachfragen, ob jemand von euch das kennt?

Vor allem abends, wenn ich zur Ruhe komme kribbelt es und juckt mich leicht im Gesicht. Dazu kommt, dass meine Achseln schmerzen. Die Lymphknoten der Achseln sind jedoch nicht tastbar.
Des weiteren schmerzt die Haut um meine Hüften und die Hüftgelenke machen einen entzündeten Eindruck, obwohl keine Rötung etc. sichtbar ist.

Ach ja, meinen Husten bekomme ich NICHT in den Griff. Werde schnell heißer und habe immer einen leicht verschnupften Rachen.
Komische Sachen, die das sind, oder?

LG.
Mmmh...mhmmmm - erklären kann ichs nicht,Aaber...für mich nichts neues,ohne Ausnahme.
Ging bei mir schon soweit,das es- ich hielts für nierenkoligen-zum HA bin.
Er sagte nix-schüütelte den Kopf+meinte....die Nieren leiden still,kommt vom Rücken,sollte 3tage Diclofenac nehmen(1-1-1)...Weg war das mit dne Nieren-oder ähnlich.
Wundern tu ich mich schon lange nicht mehr(das aber auch,mit praktizierender überzeugung). -anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Hallo Dot,

ja ich kenne vorallem diese oft auftretende Heiserkeit und den verschnupften Rachen.
Fühle mich oft erkältet, ohne eine Erkältung zu bekommen.
Das heißt, einseitige Halsschmerzen, geschwollene Nasenschleimhäute und Augenbrennen/tränen.

Auch hatte ich einige Zeit Schmerzen der Haut über der Hüfte. Konnte nicht drauf liegen und dachte meine Hüfte spinnt nun auch noch. Es zog sich oft bis ins Knie/Fußgelenk des jeweiligen Beines auf dem ich lag. Wenn ich mich gedreht habe, fing die andere Seite an. Das ist zum Glück nun weg...und ich hoffe das bleibt so, denn schlafen war so schwer möglich.

lieben Gruß
die Wuschel
Thanks given by:

Dot, das klingt meiner Meinung nach sehr nach Chlamydia Pneumoniae (CPN). Vor allem wenn diese Symptome unter der Borreliose AB-Behandlung nicht besser oder gar schlechter werden. CPN kann ganz fies sein. Die erschlaegt man leider nicht mit ein paar Wochen Doxy.

Kuck mal hier: http://www.chlamydiapneumoniae.de

oder http://www.cpnhelp.org
Thanks given by:

Vielen Dank für die Antworten.

Zumindest beruhigend, wenn andere das auch kennen.

Nehme seit knapp 8 Tagen Mino -nachdem ich ein 3/4 Jahr keine AB genommen habe- und die Gebrechen werden schlimmer, mitsamt Hauterscheinungen etc.
Am Mittwoch wird Clarithromycin i.v. hinzukommen, um aufzuräumen und dann hoffe ich, dass ich wieder für eine Weile "Ruhe" habe.

LG.
Thanks given by:

Ich drück dir die Daumen @ Dot

lg
Wuschel
Thanks given by:

Vielen Dank.
Thanks given by:

Hallo alle zusammen!

Kommando zurück.

War heute bei meinem Spezi und es wurde eine neue Blutuntersuchung veranlasst. Er möchte die Chlamydien, Bartonellen und Mykoplasmen ausschließen, bevor ich mit dem Clarithromycin beginne. Ansonsten wird es ein neues Therapieschema geben...

Ob ich mich darüber freuen soll, weiß ich nicht.

Im Grunde bin ich die vielen AB-Kuren leid. Confused
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste