Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Könnte es Gürtelrose sein?
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Given 42 thank(s) in 30 post(s)
ne die kenne ich die pusteln sehen anders aus wie kleine stecknadenköpfe und jucken- die antibiotika hab ich gegen die bartonellen bekommen und bin jetzt an tag 4 angelangt -ansonsten hab ich noch keine nebenwirkungen bemerkt -gott sei dank
ich nehme es seit heute 5 tage habe sonst keine nebenwirkungen ausser das meine beschwerden die ich vorher hatte (gelenk schulterschmerzen und so ein aufgeblähtes gefühl unterm rechten rippenogen) wieder schlimm sind -aber der doc hat ja gesagt das es sein kann das die beschwerden erstmal schlimmer werden ---wielange hat es bei euch gedauert ehe erste erfolge zu merken waren ?
Given 29287 thank(s) in 7963 post(s)
Hei blondangel,
Ich habe kein Rifampicin genommen und habe davor ziemlich Respekt. Nimmst du noch was dazu? Wie auch immer, Erfolge im Sinne einer tatsächlich gefühlten Besserung kann man schwer vorhersagen. Das ist sehr individuell. Manchmal setzt das auch erst nach der Behandlung ein. Wichtig ist es, dass du dann auch Leber-und Blutwerte bestimmen lässt. Insbesondere, wenn du im Zweifel bist, ob alles "normal" ist.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
hallo urmel ich fange mit rifampicin an und soll ab woche 4 doxoxyclin nehmen -ich weiss das es langwierig sein kann zumal sich die symptome am anfang verschlimmern -aber wenn ich irgendwann hoffmung auf besserung habe will ich gerne durchhalten -war eigentlich die letzten 10 jahre immer gesund und jetzt so ein mist -aber aufgegeben wird nicht!!