24.02.2020, 13:38
Hallo!
Ich suche nach Ursachen, warum ich mit meiner Gesundung so langsam, an manchen Symptomen gar nicht vorankomme und was ich noch machen kann.
Hier https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid156601
wurde angesprochen, dass latente Infektionen die LTT Ergebnisse stark beeinflussen.
Ich frage mich, ob und welche andere Infektionen bei mir im Spiel sein könnten?
Diese Tests auf Co Infektionen wurden vor der AB Therapie gemacht . Ob sie bzgl. der Kreuzreaktionen etwas aussagen? Tests auf andere Co- Infektionen waren negativ. Die Symptome und die Reaktion auf AB Therapie passend sowohl auf Clam. pn. als auch auf Bartonella.
Derzeit nehme ich wieder Mino 200mg (täglich) und Azi 500 (3 Tage der Woche). Die beiden Kniegelenke brennen besonders unter Azi, das Grippegefühl wird stärker. Unter Azi muss ich 3 Tage im Bett bleiben. Unter Mino bildet sich vermehrt Schleim in Bronchien, Nase, Augen.
Azi scheint dennoch am stärksten zu wirken.
Auf welche Erreger könnten diese Symptome hinweisen?.. Die Werte waren für den Spezi damals ohne Bedeutung.
Welche andere Medis, NEMs können noch helfen?..
Hat es Sinn, nur 4 Wochen zu therapieren und dann abwarten?.. Stichwort: gepulste Therapie.
Im März habe ich einen Termin bei Spezi, möchte eventuell einen AB Wechsel besprechen. Weiß ich im Moment gar nicht, was ich machen soll.
Für alle Erfahrungen und Ratschläge bin dankbar!
L.G.
Claudia
Ich suche nach Ursachen, warum ich mit meiner Gesundung so langsam, an manchen Symptomen gar nicht vorankomme und was ich noch machen kann.
Hier https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid156601
wurde angesprochen, dass latente Infektionen die LTT Ergebnisse stark beeinflussen.
Ich frage mich, ob und welche andere Infektionen bei mir im Spiel sein könnten?
Diese Tests auf Co Infektionen wurden vor der AB Therapie gemacht . Ob sie bzgl. der Kreuzreaktionen etwas aussagen? Tests auf andere Co- Infektionen waren negativ. Die Symptome und die Reaktion auf AB Therapie passend sowohl auf Clam. pn. als auch auf Bartonella.
PHP-Code:
norm
Resultat
Coxsakieviren IgA, Serum* U/ml <10
4
Coxsakieviren IgG, Serum*U/ml <11
12,8
Coxsakieviren IgM, Serum* U/m <10
< 5,0
Zytomegalie IgG AK/CMV-G (CLIA):
S /CO
138
Zytomegalie IgM AK/CMV-M (CLIA):
S /CO
10,03
EBV-EBNA-IgG- Antikörper (CLIA):
S/CO
>600,0 (>600,0)
Epstein-Barr-Virus- IgG/VCA (CLIA):
S /CO < 20
>750,0 (> 600,0)
Epstein-Barr-Virus- IgM/VCA (CLIA):
E/ml
<10,0
Varitella Zoster-IgG
IU/I < 100
2414
Mykoplasmen IgA, Serum
Ratio < 10
0,21
Mykoplasmen IgG, Serum
RE/ml <20
4,87
Mykoplasmen IgM, Serum
Ratio < 13
0,32
Derzeit nehme ich wieder Mino 200mg (täglich) und Azi 500 (3 Tage der Woche). Die beiden Kniegelenke brennen besonders unter Azi, das Grippegefühl wird stärker. Unter Azi muss ich 3 Tage im Bett bleiben. Unter Mino bildet sich vermehrt Schleim in Bronchien, Nase, Augen.
Azi scheint dennoch am stärksten zu wirken.
Auf welche Erreger könnten diese Symptome hinweisen?.. Die Werte waren für den Spezi damals ohne Bedeutung.
Welche andere Medis, NEMs können noch helfen?..
Hat es Sinn, nur 4 Wochen zu therapieren und dann abwarten?.. Stichwort: gepulste Therapie.
Im März habe ich einen Termin bei Spezi, möchte eventuell einen AB Wechsel besprechen. Weiß ich im Moment gar nicht, was ich machen soll.
Für alle Erfahrungen und Ratschläge bin dankbar!
L.G.
Claudia