Given 1613 thank(s) in 494 post(s)
Liebe Besucher,
auch wir gehen mit der Zeit und wollen den Service weiter verbessern.
Aus diesem Grund wird es am 29.02.2020 ab 10 Uhr umfangreiche Wartungsarbeiten an unserem Forum geben. Im Zeitraum von 10 - 15 Uhr wird das Forum nicht zur Verfügung stehen.
Was ändert sich?
Das auffälligste wird sein, dass unser Forum im neuen Design daherkommen wird. Desweiteren werden mobile Endgeräte vollumfänglich unterstützt.
Inhalte jeglicher Art werden selbstverständlich auch im neuen Design erhalten bleiben.
Eventuelle Rückfragen können entweder unter "Kommunikation mit dem Forenbetreiber" oder als E-Mail unter forum@onlyme-aktion.org beantwortet werden.
Viele Grüße vom Adminteam
Thanks given by: borrärger , Waldgeist , USch4 , Filenada , Zuversichtliche , Regi , FreeNine , Extremcouching , micci , P.Materna , hanni
Given 1613 thank(s) in 494 post(s)
Hochschubs. Einfach die Daumen drücken, dass morgen alles klappt.
Given 7497 thank(s) in 2026 post(s)
29.02.2020, 16:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2020, 16:09 von
FreeNine.)
Aufs erste am Handy gut zu lesen. Farbe (y). - mein erster Eindruck Super!
DANKE für eure Arbeit!
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Given 1732 thank(s) in 560 post(s)
Tolle Arbeit die sicher sehr zeitintensiv war. Am Handy ist das Forum jetzt viel besser zu lesen und ich finde es auch leichter sich darin zurechtzufinden. Die Farbgebung finde ich auch sehr gelungen ??
Given 770 thank(s) in 228 post(s)
Gefällt mir gut. Vielen Dank für das Update.
Gemeinsam sind wir stark
Bin nun auch dabei:
www.onlyme-aktion.org
Given 11250 thank(s) in 2732 post(s)
Herzlichen Dank an alle, die sich für das Forum stark machen. Mir gefällt das neue Kleid. Bis jetzt habe ich noch keine Funktion vermisst. Ich fühle mich nicht geblendet, wie anfangs beim letzten Outfit. Das Outfit hat auf mich eine beruhigende Wirkung (im Gegensatz zu vorher). Die wichtigsten Funktionen habe ich sofort ohne Stress gefunden.
Danke
Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Given 74 thank(s) in 18 post(s)
Danke sehr, gefällt mir sehr gut.