04.04.2013, 09:52
(03.04.2013, 21:57)Ingeborg schrieb: Seit gestern hat auch mich die Kraft und der Mut verlassen. Ein schlimmer Schub mit entsetzlichen Schmerzen beider Füße, alle Zehen sind entzündet, im Gehirn pochte es unaufhörlich, das rechte Bein ist blau angelaufen, wieder ist eine Nervenentzündung dafür verantwortlich. Beide Handflächen sind purpurrot und brennen besonders in der Nacht als ob die Hände über dem Feuer gebraten werden. Also wieder i.V. AB und einige Fotos durch den HA.
viele liebe Grüße
Ingeborg
Hände reich - mußt mir nicht alles nachmachen,bin wohl auch eher ich.
Dito..das ganze-Beide Fußsohlen,oft unerträglich zusteh\gehen.In beiden Füßen einziehende schmerzen bis in alle Zehen...strahlt in beide Beine-Fußglenke und löst in beide Knien Stiche(schmerz)aus.Je-nach Dauer\anhalten,wirkt bis in die Hüften zum erschwertem gehen aus-schnelle ermüdung..was Wunder...Egal ob ich laufe-stehe..bewege die Zehen ständig wegen der schmerzen-schonmal solange+oft,das sich trotz guter Schuhe 3 zehen wundrieben.Ähnliches gilt für die Händ\Finger,was mich hin+wieder in erklärungsnot bringt.Der Peinlichkeiten gibts genug...
selbst kleinere Probs,z.B. Hämarhoiden- lösen einen Nervenschmerzschub\zustand der Fuß\Zehschmerzen aus.
Wenn es ganz krass wird versuch ich diese Art Eisfüße auf einer Wärmeflasche zu linder-was auch Teilweise glinkt.Hält halt nicht lange vor-
aber man hat das Gfühl,etwas gtan haben zukönnen
Ingeborg...alles gute - einfach ignorieren...- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...