Given 0 thank(s) in 0 post(s)
hat jemand gute Erfahrungen gemacht in der Behandlung der
Neuroborreliose ? habe einen Therapieplan gefunden (Würzburger Arzt) und würde gern wissen, ob jemand das schon ausprobiert hat
(das 3-Stufen-Programm)
Danke für Nachricht
Gitta
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Hallo Gitta...es wird oft ein ausprobieren sein - für jeden kommt es anderst an,verarbeitet,zuträglich,richtiger Zeitpunkt-richtige Kombi,richtiges-oder gutes Programm\Stufenplan.
Für sehr wichtig halte ich es,dem Arzt zu vertrauen.Teils kannst du meine KG nachlesen-mir wurde vor 6jahren die NB-Stadium 2 per LP(Lumbalpunktion)
gestellt - das es für mich nichts erfolgreich wurde und ist,hat ganz+garnichts
zu bedeuten.
Vermute mal.es ist Schardt-im Raum Würzburg.villt krieg ichs auch mal noch hin,da vorstellig zuwerden.
Ich weiß nicht,wie es dir zur zeit geht-aber auch wenn es noch so düster ausschauen mag...es ist zu regeln.Gutes weiterkommen...- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 1504 thank(s) in 565 post(s)
08.04.2013, 11:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2013, 11:04 von
Amrei.)
Hallo Gitta
meine Tochter und ich ( aber in erster Linie sie ) schlagen uns seit Jahren mit Neuroborreliose herum. Meine Tochter hat u.a. auch die Therapie von dem Arzt in Würzburg hinter sich und wird etwas abgeändert bis heute danach behandelt.
Die Therapie mit Fluconazol und anschl. AB wirkte bisher am besten.
Leider wurde sie aber nicht gesund, es konnte nur eine zeitweise Verbesserung des Zustandes erreicht werden.
Bei mir ist es ähnlich gelaufen.
Leider ist die Krankheit nur schwer in den Griff zu bekommen, wenn man zu spät richtig behandelt wurde. Es kommt natürlich auch auf das jeweilige Immunsystem und die Art der Borrelien an.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und Glück!
Liebe Grüße
Amrei
Mitglied bei:
www.onlyme-aktion.org