Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Namen für Symptom an Schulter gesucht

Da ich beide Sachen ziemlich schlimm gehabt habe, worüber hier geredet wird und die jetzt weg sind, möchte ich meinen Senf auch dazu geben: :-)
Dieses Schultersyndrom, was wirklich bei mir sehr schlimm war, wurde erst durch ein MRT aufgeklärt: Verkalkung und eine dadurch bedingte Verengung, durch die ein entzündeter angeschlagene Nerv lief und eine beschädigte Sehne. Nach 3 x Stoßwelle á 50 Euro und anschliessender Krankengymnastik war das Problem, das ich jahrelang hatte, tatsächlich gelöst! Ich lese immer wieder, dass radiale Stoßwelle hierbei das non-plus-ultra sei. Alternativ eine Röntgen-Reizbestrahlung, die sogar von der Kasse bezahlt wird!!!

Zum sog. RLS-Syndrom, auch das hatte ich viele viele Jahre. Beschädigte Nerven dürften hinkommen, nur wovon kommen die? Meiner Meinung durch Nervenerreger. Bei mir waren es vordergründig Bornavirus mit Borreliose gekoppelt und FSME, letztere durch einen Impfschaden vor 20 Jahren!
Aber ich habe auch Schwermetalle beseitigt und Toxine, und andere Infektionen - eben das ganze ganzheitliche Programm in Verbindung mit Frequenztherapioe.
Ergebnis nix mehr mit Kribbeln in den Beinen oder nicht Auftreten können vor Schmerzen in den Füßen etc.
Die vorgetragenen Gründe der Schulmedizin haben nie gestimmt bei mir wie Diabetes, Saufen oder noch ein grund, den ich vergessen habe!
Thanks given by: ticks for free , Regi , hanni

Dann reih' ich mich mal auch mit ein. Allerdings als eine, bei der die gesamte Schulter-Problematik durch Antibiosen gelöst werden konnte. Ich dürfte davor durch mehrere Diagnosen gehen, wie Frozen Shoulder, Impingement-Syndrom, Bandscheibenvorfall HWS, hatte zig Cortison-Therapien, im MRT war nichts zu sehen, Reha-Aufenthalte deswegen, Krankengymnastik, Gerätetraining, Osteopathie, Tonnen von Schmerzmedikamenten. Irgendwann ging dann auch nichts mehr mit selbst anziehen - ich hab die Arme nicht mehr weit genug anheben können vor lauter Schwäche und Schmerzen.

Letztlich wurde das durch Antibiosen gelöst. All die Maßnahmen davor hatten nichts gebracht. Mittlerweile ist klar, dass dies das Bannwarth-Syndrom war.

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by: Regi , judy

Tja Leute, was soll ich sagen.....
Ich hatte gestern ausnahmsweise ziemlich einen sitzen (Wodka) und ich war mal nachts komplett schmerzfrei. Was für eine Wohltat! Wirkte das jetzt gegen Nervenschmerzen oder wars eine Art Muskelrelaxans? Welche symptomatische Therapie könnte man daraus ableiten? Ich kann mich ja nicht jeden Tag betrinken, zumal mein Kopf dann nicht mehr funktioniert.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by:

Na, da schätze ich mal, daß das Wässerchen dich rundum locker gemacht hat, eine Form von hochprozentiger Physiotherapie, nicht schlecht, Herr Specht Icon_thumbs1.

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: Regi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste