Kurzes Update: Ich nehme jetzt seit knapp 2 Monaten die o.g. Probiotika (http://www.lactopia.de/produkt/probiotik...ntoleranz/) und habe bisher gute Erfahrungen damit gemacht. Also in der Hinsicht, dass ich es bis dato vertrage und keine Magen-/Darmbeschwerden, Unruhe, usw. bekomme.
Die spezielle Abstimmung der enthaltenen sechs probiotischen Stämme (B. breve, B. Lactis, B. infantis, B. longum, L. gasserie und L. rhamnosus) und des Präbiotikums (Nutriose) auf Histaminintoleranz scheint also zumindest bei mir zu funktionieren.
Insgesamt soll man von knapp 2 Mrd. auf 6 Mrd. steigern. Ich nehme zwar weiterhin nur 2 Mrd., aber es ist nach den fünf vorherigen fehlgeschlagenen Versuchen mit anderen Probiotika das erste, das ich wirklich nehmen kann.
Als nächstes werde ich dann mal langsam steigern.
Minos75
Die spezielle Abstimmung der enthaltenen sechs probiotischen Stämme (B. breve, B. Lactis, B. infantis, B. longum, L. gasserie und L. rhamnosus) und des Präbiotikums (Nutriose) auf Histaminintoleranz scheint also zumindest bei mir zu funktionieren.
Insgesamt soll man von knapp 2 Mrd. auf 6 Mrd. steigern. Ich nehme zwar weiterhin nur 2 Mrd., aber es ist nach den fünf vorherigen fehlgeschlagenen Versuchen mit anderen Probiotika das erste, das ich wirklich nehmen kann.
Als nächstes werde ich dann mal langsam steigern.
Minos75
Mitglied bei OnLyme-Aktion.org
"Those who escape hell however never talk about it and nothing bothers them after that." C. Bukowski