Given 17 thank(s) in 8 post(s)
Ich warte schon so lange damit. Mein Krümel ist jetzt 3. Ich wollte immer, dass meine Kinder so um die 3 Jahre auseinander sind vom Alter her. Ich hatte mich ja schon einigermaßen mit abgefunden, aber jetzt wo meine Freundin schwanger ist, hat mich das echt zurückgeworfen. Ich bin total traurig und die Sehnsucht nun wieder sehr groß. Was wenn es noch ewig dauert mit der Borre. Vielleicht gehts ja auch nie weg.
Given 11215 thank(s) in 2729 post(s)
Ja, die Lebensplanung ist mit Borreliose plötzlich futsch. Das kann manchmal hart sein. Bei mir lief es auch fies. Nachdem mein Leben stellenweise holprig verlief, machte ich in der Erwachsenenbildung endlich eine Berufsausbildung als ich 33 Jahre alt war. Fünf Jahre später absolvierte ich noch eine Weiterbildung. Als ich fast damit fertig war, war ich endgültig zu krank zum Arbeiten.
Ich hatte schon eine weitere Weiterbildung geplant, die mir von der Firma bezahlt worden wäre. Meine Arbeitskollegin hatte dieselbe Weiterbildung gebucht. Als sie mir davon erzählte, war ich auch mega traurig. Ich lag 15 Monate völlig hilflos zuhause rum, kaum in der Lage mich selbst zu versorgen, ohne Diagnose und ohne medizinische Versorgung.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Das ist echt krass. Ich bin ja froh, dass ich schon ein Kind habe, aber es macht mich trotzdem fertig. Am 18.4. hab ich ja wieder nen Termin. Mal sehen was sie sagt
Ich war gestern beim Neurologen. Der hat nochmal so einige Tests gemacht wegen dem Schwindel. Ein EEG und so ein Hörschwellentest oder wie der hieß. Alles war super. Jetzt war er auch ratlos und ist der Meinung, der Schwindel kommt halt von einer tiefer sitzenden Depression. Habe jetzt neue AD bekommen. Von Borreliose hält er gar nicht. Er sagt wenn ich 6 Wochen AB hatte, ist die Borre auf jeden Fall weg. Habe ja auch wieder fiese Muskelschmerzen. Die sind auf die Verspannungen durch die Angst zurück zu führen, sagt er.
Nun weiß ich nicht, soll ich die AD nehmen? Habe am 18.4. wieder nen Termin beim Spezi. Soll ich vielleihct bis dahin warten? Ich meine ein bisschen depri bin ich sicher durch die ganze Situation und wenn die AD mich wenigstens glücklicher machen, wäre das ja schon was Positives. Allerdings sind die ja wirklich nicht ohne.
Was würdet ihr tun?
Given 874 thank(s) in 435 post(s)
Hi
Ich würde schauen ob du nicht eine Pet Kopf bekommst Mrt ist sinnlos.
Aber die meisten Neuros spielen da leider nicht mit, aussser du hast das Glück
das Privatv. bist.
Hausel
Given 201 thank(s) in 88 post(s)
Ich habe den Kram acht Jahre geschluckt. Bei körperlichen Beschwerden hat es mir nicht geholfen. Ich kenne auch NIEMANDEN, der durch diese Pillen seine körperliche Beschwerden losgeworden ist. 2010 hab ich die Dinger abgesetzt.
Wenn man depessiv mit niedergeschlagener Stimmung ist, sind die Serotoninwiederaufnahmehemmer sicherlich eine Option, um jedoch Muskelschmerzen zu bekämpfen wohl eher weniger.
Ich bin aber kein Arzt und das nur meine persönliche Meinung.
Das für einen Neurologen ein körperliches Leiden vorschnell als Depression abgetan wird, ist leider auch nicht neu.
Ich wünsche dir gute Besserung!
Given 11215 thank(s) in 2729 post(s)
Schwindel war bei mir nie ein Symptom, bis ich begann, die AD zu schlucken.....
Ich hatte gestern einen Termin bei meinem Psychoonkel. Der schaffte es tatsächlich mit einer Atemübung, dass mir schwindlich wurde. Kennen wir glaub alle, vom Ballons aufblasen. Er meinte, dass man auch unbemerkt hyperventilieren könnte, was zu Schwindel führen könne. Da gibts ein Gegengift. Versuchs einmal. Kostet nix und hat keine Nebenwirkungen. Entweder in eine Tüte atmen oder dreimal hintereinander einatmen und 20 Sekunden die Luft anhalten. Zwischen diesen drei Malen darfst du nicht normal atmen.
Ich war gestern richtig überrascht. Nach den Atemübungen zusammen mit der Gesprächstherapie war meine ganze Verzweiflung, Ärger und Ängste, die mich wiedermal überfielen, weg.
Zitat:natürlich können auch Verspannungen für Schmerzen sorgen.
oder umgekehrt.....
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Heute ist es wieder total schlimm. Schwindelig und ein Kribbeln im ganzen Körper. Hauptsächlich so in den Oberarm und Oberschenkelmuskeln und in der Magengegend. Ich laufe die ganze Zeit rum wie in Trance. Als wenn man so schwebt. Bin wieder total am zweifeln ob es wirklich Borre ist oder doch was anderes. Nächste Woche bekomme ich ja das Ergebnis vom Bluttest. Bin schon gespannt. Jetzt nehme ich ja auch noch die Tabletten vom Gynäkologen weil die Hormone nicht stimmt. Davon hab ich schon voll viel zugenommen. Auch das noch. Man es nervt mich langsam wirklich. Die Kraft die ich in der Kur getankt habe ist shcon wieder dahin.
Given 2 thank(s) in 2 post(s)
Hallo Pitti129,
es ist schon lange her, aber wie geht es dir heute? Ist die Situation besser geworden. Ich fühle mich genau so wie du, und würde gern wissen, was dir geholfen hat?
Lg Mimi