Beiträge: 1.491
Themen: 22
Registriert seit: Feb 2013
Thanks: 2001
Given 1939 thank(s) in 633 post(s)
Hi Samira,
die Biester sind zäh und greifen mal hier und mal da an, lass dich nicht unter kriegen, du hast noch viele Möglichkeiten weiterzumachen.
VG
Ponti
#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Beiträge: 3.623
Themen: 110
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 9595
Given 11219 thank(s) in 2729 post(s)
Es kann auch während er AB-Therapien zu Schüben kommen. Meine Spezi interpretiert die Schübe bei mir als aktive Infektion. Ich persönlich würde nochmals 6 Wochen anhängen. Evtl. ein anderes AB (Azithromycin? Clarithromycin in Kombi mit Hydroxychloroquine), damit du die Sonne, die bald kommt, auch ein bisschen geniessen kannst. Evtl. mal die Leitlinien der DBG studieren, welche AB sonst noch in Frage kämen.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Beiträge: 200
Themen: 32
Registriert seit: Feb 2013
Thanks: 117
Given 141 thank(s) in 64 post(s)
also die naturärztin hat mich heute augetestet und gesehen dass ich eine aktive borrliose vom stamm afzelii habe. befallen sind sehr stark das gesammte bindegewebe, der herzmuskel und die herzreizleiter, und sehnen und bänder.
sie meinte meine chancen sind gut, aber im moment sei antibiotika nicht mehr das richtige, da mein darm niere und leber auch stark angegeben haben und jetzt zuerst aufgebaut werden müssen.
ich versuche jetzt mal ihre therapie und wenns nicht geht, kann ich immernochmal auf AB zurückgreiffen, aber ich wills versuchen, wenn jetzt nach 4 wochen doxy meine leber und nieren schon so litten.
werde weiter berichten.....