09.04.2013, 03:04
(08.04.2013, 18:21)urmel57 schrieb: Hab leider auch gehört, dass es wohl auch bei der Photonentherapie zu einigen unerwünschten Nebnwirkungen kommen kann, weswegen auch hier mit entsprechender Vorsicht behandelt werden muss.
Ich glaube nicht, dass die Bezeichnung "Nebenwirkungen" zutrifft. Dass es Erstverschlimmerungen durch die Photonen-Therapie geben kann, habe ich schon gehört. Hier im Forum ist auch jemand, der ziemlich heftige Probleme damit hatte. Aber mit einer aktven Borreliose reagiert der Körper auch absurd. Ich musste 2 Versuche mit der Phoenix-Entgiftungstherapie abbrechen, konnte kein Astragalus, Immun Power up oder sonst was immunstimulierendes nehmen, als meine Borre noch aktiv war. Sogar ein starkes OPC-Präparat hat Verschlimmerungen ausgelöst, hab damals - da hatte ich noch keinen Durchblick - sogar Streit mit der Frau angefangen, die mir das verkauft hatte. Und Karde konnte ich auch erst beim dritten Anlauf mit Minimaldosierung einschleichen. Unsere Mitbewohner wehren sich offenbar hefig gegen alles, was ihnen schadet. Aber es ist wohl individuell veschieden, in welcher Art und wie heftig die Erstverschlimmerung ausfällt. War bei mir äußerst minimal, da hatte ich Glück. Hab auch in der Behandlungsphase eigentlich geglaubt, es würde nichts nützen.
Leider habe ich den Vortrag nicht selbst gehört, deshalb weiß ich dazu nichts näheres, es könnte jedoch erklären, weshalb es keine weiteren Fortbildungen dazu gibt. Vielleicht war jemand beim BFBD-Treffen im Februar bei dem das erläutert wurde und mag dazu was schreiben.
Der Vortrag in Bad Soden war wirklich gut, da gibts nichts. Im XXX (s. Forenregel) werden 90% der Patienten antibiotisch behandelt, aber immer mit Unterstützung naturheilkundlicher Mittel und nur 10%, die keine Antibiose wollen oder vertragen, therapiert man komplett anders. Angesprochen und distanziert betrachtet wurden alle bekannten naturheilkundlichen Therapien, Cowden, Klinghardt und wie sie alle heißen. Aber die Photonen-Therapie wurde nicht vorgestellt. Nur über die Firma Buschkühl wurden zumindest noch vorletztes Jahr mehrere Vorträge zum Thema Photonen-Therapie angeboten. Wenn dieser entsetzliche Hünerfeld-Film es in seiner genzenlosen Dummheit und Bösartigkeit jetzt geschafft hat, diesen Ansatz zu unterbinden, dann hat er wohl sein - wie auch immer geartetes - Ziel erreicht.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!