Grüße Euch!
Ich habe ein krankheit seit 8monate und ich bin voll Hoffnunglos.ich habe etwas von ausland bestellt/hormon/ dann habe reingespricht. Ab erste spritze etwas geandert in mein Körper... :((/ich war idiot ich weiß / mit insulin syrine /war nicht steril... ?/
Ich war bei 2*endokrinologie, neurologie, immunologie, kardiologie, urulogie.keine auffälligen..
Sie haben nervenwasser genommen, war negativ
Kopf mrt war auch negativ
Bauch ct war auch negativ
Seit 2monate ich habe viel zu viel symtoms
Taub
Tremor
Augenrotung
Zahnfleisch entzündung
Kraftlos
Müde
Gelenke schmerzen
Knochen schmerzen
Stuhlgang Probleme
Usw...
2woche vor Sie haben etwas gefunden
Epstein barr virus und bei mir borrelien igG war auch positiv.. Doc hat gesagt es ist kein borrelien sondern epstein bar macht alles...
Ich habe acyclovir gekriegt, kein besserung sonst wie lange nehme ich meine fuß und kalt immer kalt geworden egal was mach ich...
Eine artz gedacht lupus dann habe ich cortizol gekriegt dann alles noch schlimmer geworden..
Habe ich erythema auf meine gesicht, meine hand und Fuß...
Wenn jemand hat idee bitte sagen für mich.
Vielen Dank
Ich habe ein krankheit seit 8monate und ich bin voll Hoffnunglos.ich habe etwas von ausland bestellt/hormon/ dann habe reingespricht. Ab erste spritze etwas geandert in mein Körper... :((/ich war idiot ich weiß / mit insulin syrine /war nicht steril... ?/
Ich war bei 2*endokrinologie, neurologie, immunologie, kardiologie, urulogie.keine auffälligen..
Sie haben nervenwasser genommen, war negativ
Kopf mrt war auch negativ
Bauch ct war auch negativ
Seit 2monate ich habe viel zu viel symtoms
Taub
Tremor
Augenrotung
Zahnfleisch entzündung
Kraftlos
Müde
Gelenke schmerzen
Knochen schmerzen
Stuhlgang Probleme
Usw...
2woche vor Sie haben etwas gefunden
Epstein barr virus und bei mir borrelien igG war auch positiv.. Doc hat gesagt es ist kein borrelien sondern epstein bar macht alles...
Ich habe acyclovir gekriegt, kein besserung sonst wie lange nehme ich meine fuß und kalt immer kalt geworden egal was mach ich...
Eine artz gedacht lupus dann habe ich cortizol gekriegt dann alles noch schlimmer geworden..
Habe ich erythema auf meine gesicht, meine hand und Fuß...
Wenn jemand hat idee bitte sagen für mich.
Vielen Dank