Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ja, habe ich daswegen habe ich stuhlgang..

Ich nehme seit 3 monate sonst kommt nix raus.
Ich habe zum artz gesagt, sie haben gesagt ich muss anderes essen...
Ich esse voll gesund aber bringt nix.
Ich habe acyclovir gekriegt aber ich auf gehört weil in meine stuhlgang habe ich blut gesehen. Keine ahnung ob es ist borellien oder epstein-barr oder etwas anders noch :/
Ich bin voll kraftlos egal was mach ich.
Ich habe schon 10kg verloren in 3monat..:(
Thanks given by:

Wenn es keine Verbesserungen im Darm gibt obwohl Du das Acyclovir abgesetzt hast muss
doch etwas anderes die Ursache sein:

Zum Beispiel: 

Nahrungsmittelunverträglichkeiten (Gluten, Kasein, Fructose etc:)
Fehlbesiedlung der Darmflora (evtl. kann das Dein Arzt abklären); 
Pilze im Darm die überhand genommen haben; 

Wenn Dein Darm nicht in Ordnung ist, kann Dein Immunsystem nicht gut funktionieren; 

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Thanks given by: micci

Meine immunesystem funktioniert schlecht Du hast recht.
Ich habe cortisol gekriegt, es hat mehr kaputt gemacht mich. Eine artz hat gesagt es ist lupus daswegen...
Egal was mach ich immer schlimmer :((
Thanks given by:

Wenn Dir das Cortison eine Verschlimmerung gebracht hat, ist die Frage ob es wirklich Lupus und/oder etwas anderes ist; 

Hast Du deswegen  mal Deinen Arzt befragt? 

Was ich noch im Internet gefunden habe:

https://www.lupus-selbsthilfe.de/readersdigest.htm

Auf dieser Seite steht ganz unten:

"Andere Ursachen der Symptome

Chronisches Müdigkeitssyndrom und Lyme-Borreliose sowie andere rheumatische Störungen können ähnliche Symptome hervorrufen."

Ich wünsche Dir gute Besserung;

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Thanks given by:

Ich nehme nicht mehr cortisol, ich habe versucht aber schlimmer geworden.
Es ist kein lupus :/
Vielen Dank für Deine hilfe
Thanks given by:

(03.09.2020, 08:16)Senerr99 schrieb:  Sie haben gesagt es ist fast wie von Apotheke.
Wer hat das gesagt? Und weißt du, auf was die dort untersucht haben? Nur mikrobiologisch oder auch toxikologisch?
Thanks given by:

(03.09.2020, 15:28)Senerr99 schrieb:  Ich nehme nicht mehr cortisol, ich habe versucht aber schlimmer geworden.

Weißt du wie hoch dosiert du Cortison bekommen hast und wie lange?
Thanks given by: Senerr99

(03.09.2020, 12:53)Senerr99 schrieb:  ... weil in meine stuhlgang habe ich blut gesehen.

Da muß eine Stuhlprobe gemacht werden. Mit Blut im Stuhl ist nicht zu spaßen!

Such Dir notfalls einen anderen Arzt!

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Markus , Waldgeist

Ja genau! Ich nehme probiotikum seit 3monate. Ich bin voll Hoffnunglos, keine weiß was ist diese krankheit.... 12kg abgenommen in 3 monat.
Thanks given by:

2woche lang. Sie haben gesagt kein lupus, aber sieht aus wie lupus.. Aber ich habe kein entzündung.
64mg - 32-32-16-16-16-12-12-12-8-8-8-4-4-4
Passiert nix nur meine Zahnfleisch entzündet.
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste