Ich persönlich hatte mit 11 Jahren meine Eltern soweit, dass sie beim Jugendamt Hilfe suchten.
Ich verbrachte meine nächsten 6 Jahre ohne sie.
Besuche mal ausgenommen.
Es war eine wunderbare Zeit, die mir bestätigt nicht nur die ersten 3 Jahre sind die Prägungsphase eines Menschen.
Es waren die wilden 70 ziger, als dieser Herr meinen Weg kreuzte.
Mit 11 Jahren hatte Er schon ...
Stevie Wonder (* 13. Mai 1950 als Stevland Hardaway Judkins Morris in Saginaw, Michigan) ist ein US-amerikanischer Soul- und Pop-Sänger, Komponist, Multiinstrumentalist sowie Produzent. Seine ersten Erfolge feierte er ab 1961 mit dem Motown-Label, bei dem er noch heute seine Alben veröffentlicht.[1]]Stevie Wonder (* 13. Mai 1950 als Stevland Hardaway Judkins Morris in Saginaw, Michigan) ist ein US-amerikanischer Soul- und Pop-Sänger, Komponist, Multiinstrumentalist sowie Produzent.
]Seine ersten Erfolge feierte er ab 1961 mit dem Motown-Label, bei dem er noch heute seine Alben veröffentlicht.
Zum 50. Todestag von Martin Luther King am 4. April 2018 startete Stevie Wonder die Aktion #DreamStillLives. Dabei geht es Stevie Wonder darum, das Andenken an den Traum von einem Amerika ohne Rassismus wieder zu beleben. Unterstützt wird die Kampagne von 70 Prominenten wie Barack Obama, Paul McCartney, Bon Jovi und Bruce Springsteen.[14]]Zum 50. Todestag von Martin Luther King am 4. April 2018 startete Stevie Wonder die Aktion #DreamStillLives.
[url=Zum 50. Todestag von Martin Luther King am 4. April 2018 startete Stevie Wonder die Aktion #DreamStillLives. Dabei geht es Stevie Wonder darum, das Andenken an den Traum von einem Amerika ohne Rassismus wieder zu beleben. Unterstützt wird die Kampagne von 70 Prominenten wie Barack Obama, Paul McCartney, Bon Jovi und Bruce Springsteen.[14]]Dabei geht es Stevie Wonder darum, das Andenken an den Traum von einem Amerika ohne Rassismus wieder zu beleben.
[url=Zum 50. Todestag von Martin Luther King am 4. April 2018 startete Stevie Wonder die Aktion #DreamStillLives. Dabei geht es Stevie Wonder darum, das Andenken an den Traum von einem Amerika ohne Rassismus wieder zu beleben. Unterstützt wird die Kampagne von 70 Prominenten wie Barack Obama, Paul McCartney, Bon Jovi und Bruce Springsteen.[14]]Unterstützt wird die Kampagne von 70 Prominenten wie Barack Obama, Paul McCartney, Bon Jovi und Bruce Springsteen.[14]
Aus:
Stevie Wonder – Wikipedia
Zur Musik, die bei mir gerade auf dem Plattenspieler liegt.
Es erstaunt mich die geringe Abrufzahl.
A Seed's A Star/Tree Medley - YouTube
Ich habe keine deutliche Übersetzung gefunden. Aber es war schon die klare Aussage, so geht es nicht weiter.
DAS GEHEIME LEBEN DER PFLANZEN
[url= The Secret Life Of Plants]The Secret Life Of Plants
Stevie Wonder ~ The Secret Life Of Plants - YouTube
Entschuldigung, für diese Unübersichtlichkeit.
Ich habe jetzt glaube ich 3 EDV Umstellungen mitgemacht. Nach der 1. fehlten 100 von Beiträgen.
Jetzt diese Querelen, Einfügen usw. ich will das nicht mehr.
Warum verändert man gängige Strukturen?
Mir ist das zu aufwändig.
Das ist aber scheinbar mein Problem.
Ich hatte mein 1. Mobiltelefon als es schon wieder toll war keines zu haben.
Ich schrieb hier ca. 5000 Kommentare ohne eigenen Computer.
Jetzt habe ich einen und verbringe viel Zeit damit Zeichen zu löschen, die Texte nicht lesbar machen.
Zitat:Handyverbot:Ohne Smartphone in die Schule – ja, das geht
An Frankreichs Schulen sind Handys seit September verboten. Und das funktioniert erstaunlich gut. Die Schüler spielen wieder mehr, mobben weniger und sind konzentrierter.
Eine Reportage von Annika Joeres, Carros