Given 21 thank(s) in 13 post(s)
@Marvolo
Wegen der Hyperthermie hast du Recht. Ich werde das beim Termin mal ansprechen und dann demnächst entscheiden.
Ich empfinde das so das sich z.b das Bein schwerer heben lässt. Das merke ich beim gehen und stehen u. Treppen steigen. Genauso der rechte Arm. Gefuhl als ob er sich schwerer heben lässt als sonst. Kraft ist aber sonst vorhanden . Dazu hat sich das Ohrrauschen, Hörprobleme verschlimmert auch GENAU nach der Doxy Kur im Januar. Ich kann mir das vllt so erklären das sich die Borrelien während der Doxy Kur in tieferes Gewebe o. Nerven verzogen haben und jetzt Probleme machen. Mir gings ja an einigen Tagen ganz gut am Anfang der Doxy Kur.
Bezüglich der Dunkelfeldm. Wo könnte ich das machen lassen und wie teuer wäre sowas in der Richtung?
Besten Gruß
Given 105 thank(s) in 54 post(s)
@Krys
Ich habe dir mal eine private Nachricht geschickt.
Given 21 thank(s) in 13 post(s)
Es ist wirklich schwer zu entscheiden wie man am besten weiter vor geht aber ich denke das es als erstes wichtig wäre eine Aktive Infektion zu untermauern bzw auszuschließen z.b mit LTT o. Dunkelfeld.
Laut meinem 2. Test wurden ja 2 Banden nachgewiesen. p41 (Borrelia Garinii) und p22. Garinii befällt ja gerne die Nerven was passen würde.
LG
Given 925 thank(s) in 415 post(s)
26.03.2021, 15:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2021, 15:09 von
Susanne_05.)
Also, ich kenne das auch gut mit der Schwäche. Ich hatte Neuroborreliose, die recht spät entdeckt wurde. Meine Beine waren teilweise extrem schwach und schwer und es fühlte sich manchmal an, als ob ich sie kaum bewegen kann. Man dachte daher auch erst an etwas Neurologisches. Es war auch nicht permanent, auch zwischendrin mal komplett nicht wahrnehmbar. Durch Antibiotikabehandlung wurde das zum Glück bei mir besser aber es hat schon noch sehr lang auch "nachgewirkt".
Verstärken ließ sich das Ganze noch ebenfalls durch "düstere" Gedanken aber auch verbessern durch Meditation. ;)