Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Meine kleine Geschichte :(

Hi leute
Ich bin neu hier und möchte euch meine Geschichte erzählen.Ich bin 17 jahre alt und komme aus dem kleinen Saarland.Ich hab seit mehrer Jahren sehr komische Beschwerden.Angefangen hat es mit Brustschmerzen.Ich war 3 mal im krankenhaus und ich wurde von kopf bis fuß untersucht und am ende kam raus:Psychosomatische Störung.Dann wurde ich zum Psychologen geschickt und dieser hat dann gesagt das ich keine pyschologischen Störungen hätte.Demnach hatte ich eine komisches Gefühl in meinen hals als wäre da eine kleine blase und diese verhindert dann manchmal für Sekunden das ich nicht einatmen kann und das hat sich Monate für Monate immer wieder ehöht und dann kamen immer wieder Symptome wie Austrahlende schmerzen in die Armen und Beine und dieser Schmerz ist dann immer von einen knochen in den anderen gesprungen.Daraufhin hatte mich mein ha mehrmals eingerenkt und gespritzt.Er meinte meine Wirbelsäule wäre eingerostet.Dann nach ein paar Monaten mit diesen Symptomen ging es mit mir bergab.Ich hab zurzeit sehr schlimme Schmerzen in den beinen bis zu den Füßen daraufhin bin ich zum Artzt gegangen mit dem Verdacht auf Thrombose aber dieser hat mir eine Salbe aufgeklatscht und meinte das wäre vom Sport obwohl ich mich garnicht überangestrengt habe.Ich hab seit ein paar Wochen auch einseitige Rückrnschmerzen.Ich stehe wirklich komplett neben und hab das Gefühl das alles mir so komisch vorkommt wie so eine art spiel.Dann habe ich mir eingeredet ok es vergeht irgendwann und JETZT mache ich mir sehr viel sorgen denn nachts kann ich nicht mehr einschlafen kurz bevor ich einschlafe bekomme ich plötzliche Angst und kriege keine Luft und das ist 10 bis 20 mal so.Da habe ich mir gedacht ok nicht schlimm und dann kam das nächste Übel.Zurzeit habe ich unter dem Adamsapfel so eine kleine Blockade und bekomme sehr sehr schlecht Luft und ich stehe komplett neben mir wie als würde ich ein Schock erleiden hab auch tierische Schluckbeschwerden und mir ist wieder der Verdacht auf Kehlkopfkrebs gekommen oder der Borreliose.Einer von beiden ist es.Ich war ja nicht immer so.Ich hatte bis jetzt nur einen Zeckenstich der wurde direkt nach dem entdecken entfernt.Ich weis jetzt nicht ob ich irgendwo einen unbemerkten Stich gehabt habe.aich habe auch keine Wanderröte.Ich komme mir echt vor wie in einen Film.Ich habe etwas aber niemand weis was.Hat jemand villeicht die selben symptome wie ich?
Thanks given by:

hallo, also ich kenne, die brustschmerzen, die ängste, die schmerzen in knochen und sehenen und auch komische gefühle im hals, aber ich denke kehlkopfkrebs, könnte ein arzt schnell bestätigen oder ausschliessen, da bin ich ziemlich sicher, borreliose jedoch nicht..... lass doch mal einen antikörpertest auf borreliose machen, villeicht hast du ja glück und er zeit etwas an.....
eine wanderröte hatte ich übrigens auch nie......
liebe grüsse samirah
Thanks given by: DerStreber:)

danke dir
es tut gut zu hören das ich nicht alleine bin mit dem schmerzen.Aber bei so einen test kann auch kein befund rauskommen auch wenn man borreliose hat oder ?
Wie sind die heilungschancen wenn man 2-3 borreliose hat ?
Wieviel kostet so ein test ?Bezahlt das die Krankenkasse oder muss ich privat zahlen.
Ich hatte mal früher ein paar Stunden ein zeckenstich im oberschenkel dieser wurde entfernt und kann dann eine borreliose in nur ein paar stunden übertragen werden ?
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste