Hallo Sitsch
einige Symptome, die gemachten Erfahrungen bei der Behandlung usw., da kommt mir auch sehr viel bekannt vor.
Ob es nun Borreliose ist oder etwas anderes oder mehreres zusammen, ist schwer zu sagen. Aus meiner Sicht werden in der Kassenmedizin die Symptome nicht im Zusammenhang gesehen, da jeder nur in seinem Fachbereich tätig ist.
Dazu fehlt des
weiteren die Zeit bzw. es wird nicht honoriert, wenn ein Arzt sich intensiv damit befassen wöllte, also bleibt wohl vieles auf der Strecke.
Du kannst dich nur selbst etwas intensiver belesen und dann gezielt das ein oder andere bei deinen Ärzten ansprechen.
Bei Borreliose gibt es zumal viele Probleme in der Behandlung und sie kann sich zu einer Multisystemerkrankung entwickeln. D.h. da spielen dann nicht nur Borrelien eine Rolle, sondern viele andere Faktoren spielen auch eine Rolle mit. Das auseinander zu puzzeln ist schwierig.
Bei Borreliose gibt es auch einen Meinungsstreit zur Behandlung unter den Medizinern. Für viele Ärzte gilt die Borreliose mit Antibiotikabehandlung als austherapiert. Leider bleiben bei vielen Patienten bestehende Beschwerden oder Folgen...
Hier sind zum Verständnis erst mal unsere
Erstinformationen (klick auf den Grünen Link) und zum Lesen.
Ansonsten hoffe ich, das du nach und nach besser mit der Zitierfunktion in den Kommentaren klar kommst.
Unter der Rubrik Arztsuche kannst du auch nach einem Arzt suchen in deiner Nähe. Und dich dann per persönlichen Nachricht hier dazu verständigen, denn Namen und Bewertungen zu Arzten müssen anonym bleiben.
Vielleicht findet sich ja auch noch ein alter Medizinerin in deiner Nähe der die Borreliose und bleibende Folgen nicht ganz negiert und das ein oder andere noch über Kasse abklärt und etwas weiter sucht um dir eine hilfreiche Verbesserung des Gesundheitszustandes zu ermöglichten.
Ich wünsche dir viel Glück und gib die Hoffnung nicht auf.
Liebe Grüße von FreeNine