Hallo Class,
(13.03.2023, 13:39)Claas schrieb: Moin Helene,
"Und warum wird soviel Werbung für Vitamin D gemacht usw.?"
Weißt du das wirklich nicht?
Es wird ausschließlich soviel Werbung gemacht für "VitaminD usw" weil damit die Anbieter viel Geld verdienen wollen, aus keinem anderen Grund - das sollte doch jedem klar sein?
So einfach mache ich mir das nicht. Die Frage ist, ob die CWD/L-Form bzw. SCV-Keime solange
ausgehungert wurden, dass über die Haut einfach nichts mehr an Vitamin D3 produziert wurde.
Wer einen D3-Wert von unter 18 hat, bei dem ist höchste Eisenbahn. Und dann ist es aber so,
dass das D3 bei einer Supplementiertung sofort von der Überzahl an Keimen aufgefressen wird.
Jedes Lebewesen braucht Nahrung und wir essen täglich um unsere Lebewesen in uns zu ernähren.
Ich glaub ich hab Dir das ja in meinem Fall beschrieben und kann es auf Grund von Labor und
Einkaufsbelegen nachweisen. Ich hatte im August 2014 einen D3 unter 16. Nur die Endo hatte
damals einen Rechenfehler drin. Das haben wir in der SHG-Borreliose HDH auch festgestellt und
der Endo gemeldet. Ich bin dann im Dez.2014 zu einem Labor gefahren und habe den D3 messen
lassen. Insgesamt 255 Euros hingelegt. Der Laborinhaber hat mir dann eine Packung Testosteron
und Dekristol 20.000 i.E. heraus geschrieben.
Dann habe ich am 27.12..2014 das Dekristol in der Apo abgeholt und gleich eine Pille eingenommen.
Der Laborarzt hat mir gesagt, jeden 4-ten Tag eine Kapsel mit 20.000 i.E.
D.h 20.000 i.E geteilt durch 4 = 5.000 i.E. pro Tag so die rechnerische Überlegung.
Keine 2 Std. nach der Einnahme der ersten Kapsel, waren die Schmerzen weg. Warum -
ganz einfach, weil mit dem D3 was ja ein Hormon ist, die Keime Futter bekommen haben.
Soweit so gut aber, dann am nächsten Tag wieder Schmerzen - furchtbare Schmerzen.
Was hab ich gemacht, ganz einfach wieder eine Kapseln 20.000 i.E eingenommen und zack
waren die Schmerzen wieder weg. Nun kamen die Schmerzen 3 Tage später wieder.
Also wieder eine Pille Dekristol eingenommen und siehe ich hab es diesmal über 5 Tage ausgehalten,
bis ich wieder eine Pille eingenommen habe. Und nach der 4 Pille waren die Keime gefüttert und ich
konnte zu der vom Arzt empfohlenen Regeleinnnahme Abstand 4 Tage übergehen ohne dass
ich etwas an Schmerzen gespürt habe. Und so habe ich dann am 21.1.2015 die ganze Insulin Spritzerei beendet.
Weil die Messwerte vom Blutzucker mit dem D3 und den Keimen zusammen hing.
Ein anderer Fall zu D3. Es gab mal das MMS-Forum. Und dort hat eine Frau behauptet sie habe mit
Borax und MMS (und Ziss - auch so eine Mixture) Ihren Krebs besiegt.
Und dann hat sie im MMS-Forum über die Leute hergezogen, welche Vitamine einnehmen.
Das ist total nicht nötig. Und wie kann man nur, den Ärzten das Geld in die Tasche schleusen.
2 Jahre später taucht sie in einem großen Forum auf und sagt, dass sie 5.000 i.E pro Tag an
Vitamin D3 einnimmt. Und das würde ihr so sehr helfen, seit dem sind alle Schmerzen weg.
Wisst Ihr was die gemacht hat mit dem D3, sie hat die CWD/L-form oder die SCV gefüttert
und damit waren die Schmerzen weg. Als ich Ihr dann die Auszüge vom MMS-Forum in
Beiträgen gezeigt habe, da könnt ihr glauben war was los im Forum.
Niemand braucht mir was erzählen, es gibt niemanden auf der Welt der vergleichbares
gemacht hat wie ich. Ich hab 10 Kisten medizinische Hilfsmittel einschließlich der NEM's
hier und ich weis wie man diese einsetzt, damit einem diese CWD/L-form oder SCV
Biofilm-Keime nicht umlegen in dem Sie aus dem Biofilm heraus die tötlichen Gifte freisetzen
und die Drüsen (als erstes meistens die Schilddrüse) abschießen.
(13.03.2023, 13:39)Claas schrieb: Aber Respekt vor deinem Engagement und Aufwand deine Leiden in den Griff zu bekommen!
Grüße,
Claaa
Ich mache das schon und ich weis viel mehr als alle über 100 Ärzte die mich angeklotzt haben,
in 5 Rehas und bei über 1.000 ärztlicher Falschbehandlung. Vom Max-Planck-Institut in München
bis zu Immunambulanzen ich war überall. Und bei der Charite gibt es Ärzte bezüglich der
Biofilm-Behandlung, die meinten ich solle nichts mehr machen, wege dem Biofilm.
Vor allem die ganzen medizinischen Berichte sind ja alles Falschbeurteilungen zu meinem Nachteil
gewesen. Jeder Arzt der eine Prof. der andere meinte er muss mir seinen Titel zeigen,
alles Falschbeurteilungen, weil die Impfungen bei Immunsuppressivität die Ursache war und durch
die Pocken-Impfung die Tuberkulose ausgelöst wurde.
Inwischen habe ich 20 Eimer Verkäsung und Biofilme aus dem meinem Körper geholt.
Wie das geht, habe ich in einem Sozialmedia Portal beschrieben, dann haben mich HP
angeschrieben und meinten, wenn ich Arzt wäre würden sie mich zum Ärztekongress
einladen. Ich kann euch die Tonnachricht ja zur Verfügung stellen.
Ich meine ich hab es schon mal erwähnt, dass die Doxy-AB-Behandlung bei der Borreliose das
falsche Medikament ist. Inzwischen habe ich sogar die Studien gefunden und zuvor in einem
Impfbuch den Hinweis, dass bei den Staphylokokken die Tetracycline nur kurzzeitig bei
Neuinfektionen sinnvoll sind.
Denn es ist nähmlich so, dass wenn die S.aureus zur Infektiosität übergegangen sind, z.B. MRSA dann ist
die Tetracycline Anwendung sehr stark abgeschwächt wird. Was hat das zur Folge, dass S.aureus Keime
überleben und mutieren in den Zellen und zur Biofilmbildung intrazellulär übergehen.
Hier steht es doch -
https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/...eckig-ist/
Und ich kann euch auch die Originalstudien nennen, aber das interessiert eh niemand.
Was hier alles so erzählt wird, ich lass es das zu kommentieren. Weil die bbk32 Band
die nur kurze Zeit vom Zeckenstick ausgelöst wird im Biofilm die Entzündungen auslöst.
Also ist der Biofilm vor dem Zeckenstich da.
Davon spricht niemand, aber dann gibt es hier drin so ganz schlaue die meinten sie müssten
Borreliose-Betroffene die ein Buch verfasst haben noch persönlich beleidigen und diese
Argumente dazu verwenden, die Person welche das Buch geschrieben hat, wäre in einer
Organisation tätig gewesen, das habe sie heraus gefunden. Einfach übel.
Habt Ihr eigentlich eine Ahnung wenn ein Impfstoff egal welcher, der nicht durch das P450-System
oder etwas anderes nicht entgiftet wurde. Es gibt ja auch Betroffene die sind angeblich wegen
der Borreliose gestorben. Was bitte wegen den Spirochäten stirbt man.
Dann würden die Gesellschaften welche Leitlinien erstellen mit anderen medizinischen Maßnahmen
angreifen wie z.B. bei der TBC mit gleichzeitig 4 Antibiotika für 6 Monate und dann meist nochmals
2 weitere Antibiotika für 3 Monate. 9 Monate Antibiotika am Stück jeden Tag Antibiotika als Grundnahrungs-
mittel dann kann man sich fragen, ob man danach noch gerade LAUFEN kann.
Ich hab den Pocken-Impfstoff entgiftet, aber über Jahre hinweg, weil ich es ja nicht wusste was
ich da alles ausleite was in der Wundertüte Biofilm des Lebens aus 50 Jahren drin steckt, ob die
Psychopharmaka, die Antibiotika und all die Keime.
Ein typisches Beispiel, nachdem eines morgens um 4 Uhr ich nach der nächtlichen Entgiftung
solche Schmerzen bekommen habe. Ich hab mich im Bett gewälzt, dass ich um 7 Uhr meinen
damaligen HA angerufen habe.
Der hat dann eine Stuhluntersuchung veranlasst. Leider war das Testpacket schon vom MHD
abgelaufen. Ja es gebe nur einen Reizdarm die Aussage von meinem Arzt. Stimmt im EBM-
Katalog gibt es nur den Reizdarm. Klar, aber von Darmtuberkulose das war ja dem Arzt nichts bekannt
und die Möglichkeit hat man ja nicht mal in Betracht gezogen zu untersuchen.
Ergebnis der Stuhluntersuchung - Klebsiella oxytoca und Enterococcus faecalis. Und wer jetzt
den PC bedienen kann dem sagt dann Google das Klebsiella oxytoca
https://de.wikipedia.org/wiki/Klebsiella_oxytoca
Und hier steht
Klebsiella oxytoca ist im Verdauungstrakt von Menschen und Tieren vorhanden. Es wurde auch in Pflanzen und in aquatischen Umgebungen isoliert. Klebsiella oxytoca bilden eine mutualistische Beziehung mit der Stubenfliege (Musca domestica).[6] Das Bakterium lebt auf dem Eigelege der Fliege und hat eine mykotoxische Wirkung, was den Fliegenlarven zugutekommt, die mit den Pilzen um Nährstoffe konkurrieren.
Jetzt müsste jedem klar sein, warum und weshalb auf einmal Borreliose-Banden auftauchen die vorher nie da waren.
Und die Wege zu diesen Banden die sind für die Labormedizin so was von egal.
Glaubt Ihr mein HA hat mich darauf hingewiesen? Leute vergesst es einfach, das Wissen der
Ärzte ist vom Geldbeutel abhängig, vor allem schon bei den Befunderhebungen nicht nur bei den NEM's.