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Wenn alles entgleist ist
#11

Moin Helene,

"Und warum wird soviel Werbung für Vitamin D gemacht usw.?"

Weißt du das wirklich nicht?
Es wird ausschließlich soviel Werbung gemacht für "VitaminD usw" weil damit die Anbieter viel Geld verdienen wollen, aus keinem anderen Grund - das sollte doch jedem klar sein?

Aber Respekt vor deinem Engagement und Aufwand deine Leiden in den Griff zu bekommen!

Grüße,
Claaa
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#12

Zitat:Und übrigens heißt der Threat "Unterstützende Maßnahmen bei Borreliose und Co-Infektionen"
Ja genau CFS/ME und Long-Covid gehören auch dazu.

Der ursprüngliche Beitrag heißt D "CFS Biomarker identifiziert" und da dort bereits erneut nicht passende Posts geschrieben wurden, habe ich diese hier rübergeschoben: Der Threadtitel ist nicht der Titel des Unterforums! Das Thema "CFS Biomarker identifiziert" gehört inhaltlich eher zu allgemeinen medizinischen Fragen und ist jetzt auch dort untergebracht.

Ansonsten haltet Euch daran beim Thema zu bleiben! Ständig hinterherwischen mögen wir Moderatoren überhaupt nicht
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Thanks given by: micci
#13

"...nachgewiesenen Keime" @Heelene

Genaugenommen sind darüber erst mal nur Antikörper also der Kontakt des Immunsystems damit nachgewiesen. Die ergänzenden Befunde eines LTT müssen dabei dann für Viren und Bakterien im Rahmen einer akuten oder chronischen Infektion noch etwas differenzierter ausgewertet werden...

Warst Du denn nun schon in der Immundefektambulanz der Charité in Berlin vorstellig geworden? Geht per Überweisung auf Kassenleistung (GKV)...
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Thanks given by:
#14

Hallo Class,

(13.03.2023, 13:39)Claas schrieb:  Moin Helene,

"Und warum wird soviel Werbung für Vitamin D gemacht usw.?"

Weißt du das wirklich nicht?
Es wird ausschließlich soviel Werbung gemacht für "VitaminD usw" weil damit die Anbieter viel Geld verdienen wollen, aus keinem anderen Grund - das sollte doch jedem klar sein?

So einfach mache ich mir das nicht. Die Frage ist, ob die CWD/L-Form bzw. SCV-Keime solange
ausgehungert wurden, dass über die Haut einfach nichts mehr an Vitamin D3 produziert wurde.

Wer einen D3-Wert von unter 18 hat, bei dem ist höchste Eisenbahn. Und dann ist es aber so,
dass das D3 bei einer Supplementiertung sofort von der Überzahl an Keimen aufgefressen wird.

Jedes Lebewesen braucht Nahrung und wir essen täglich um unsere Lebewesen in uns zu ernähren.

Ich glaub ich hab Dir das ja in meinem Fall beschrieben und kann es auf Grund von Labor und
Einkaufsbelegen nachweisen. Ich hatte im August 2014 einen D3 unter 16. Nur die Endo hatte
damals einen Rechenfehler drin. Das haben wir in der SHG-Borreliose HDH auch festgestellt und
der Endo gemeldet. Ich bin dann im Dez.2014 zu einem Labor gefahren und habe den D3 messen
lassen. Insgesamt 255 Euros hingelegt. Der Laborinhaber hat mir dann eine Packung Testosteron
und Dekristol 20.000 i.E. heraus geschrieben.

Dann habe ich am 27.12..2014 das Dekristol in der Apo abgeholt und gleich eine Pille eingenommen.
Der Laborarzt hat mir gesagt, jeden 4-ten Tag eine Kapsel mit 20.000 i.E.
D.h 20.000 i.E geteilt durch 4 = 5.000 i.E. pro Tag so die rechnerische Überlegung.

Keine 2 Std. nach der Einnahme der ersten Kapsel, waren die Schmerzen weg. Warum -
ganz einfach, weil mit dem D3 was ja ein Hormon ist, die Keime Futter bekommen haben.
Soweit so gut aber, dann am nächsten Tag wieder Schmerzen - furchtbare Schmerzen.

Was hab ich gemacht, ganz einfach wieder eine Kapseln 20.000 i.E eingenommen und zack
waren die Schmerzen wieder weg. Nun kamen die Schmerzen 3 Tage später wieder.

Also wieder eine Pille Dekristol eingenommen und siehe ich hab es diesmal über 5 Tage ausgehalten,
bis ich wieder eine Pille eingenommen habe. Und nach der 4 Pille waren die Keime gefüttert und ich
konnte zu der vom Arzt empfohlenen Regeleinnnahme Abstand 4 Tage übergehen ohne dass
ich etwas an Schmerzen gespürt habe. Und so habe ich dann am 21.1.2015 die ganze Insulin Spritzerei beendet.
Weil die Messwerte vom Blutzucker mit dem D3 und den Keimen zusammen hing.

Ein anderer Fall zu D3. Es gab mal das MMS-Forum. Und dort hat eine Frau behauptet sie habe mit
Borax und MMS (und Ziss - auch so eine Mixture) Ihren Krebs besiegt.

Und dann hat sie im MMS-Forum über die Leute hergezogen, welche Vitamine einnehmen.
Das ist total nicht nötig. Und wie kann man nur, den Ärzten das Geld in die Tasche schleusen.

2 Jahre später taucht sie in einem großen Forum auf und sagt, dass sie 5.000 i.E pro Tag an
Vitamin D3 einnimmt. Und das würde ihr so sehr helfen, seit dem sind alle Schmerzen weg.

Wisst Ihr was die gemacht hat mit dem D3, sie hat die CWD/L-form oder die SCV gefüttert
und damit waren die Schmerzen weg. Als ich Ihr dann die Auszüge vom MMS-Forum in
Beiträgen gezeigt habe, da könnt ihr glauben war was los im Forum.

Niemand braucht mir was erzählen, es gibt niemanden auf der Welt der vergleichbares
gemacht hat wie ich. Ich hab 10 Kisten medizinische Hilfsmittel einschließlich der NEM's
hier und ich weis wie man diese einsetzt, damit einem diese CWD/L-form oder SCV
Biofilm-Keime nicht umlegen in dem Sie aus dem Biofilm heraus die tötlichen Gifte freisetzen
und die Drüsen (als erstes meistens die Schilddrüse) abschießen.

(13.03.2023, 13:39)Claas schrieb:  Aber Respekt vor deinem Engagement und Aufwand deine Leiden in den Griff zu bekommen!

Grüße,
Claaa

Ich mache das schon und ich weis viel mehr als alle über 100 Ärzte die mich angeklotzt haben,
in 5 Rehas und bei über 1.000 ärztlicher Falschbehandlung. Vom Max-Planck-Institut in München
bis zu Immunambulanzen ich war überall. Und bei der Charite gibt es Ärzte bezüglich der
Biofilm-Behandlung, die meinten ich solle nichts mehr machen, wege dem Biofilm.

Vor allem die ganzen medizinischen Berichte sind ja alles Falschbeurteilungen zu meinem Nachteil
gewesen. Jeder Arzt der eine Prof. der andere meinte er muss mir seinen Titel zeigen,
alles Falschbeurteilungen, weil die Impfungen bei Immunsuppressivität die Ursache war und durch
die Pocken-Impfung die Tuberkulose ausgelöst wurde.

Inwischen habe ich 20 Eimer Verkäsung und Biofilme aus dem meinem Körper geholt.
Wie das geht, habe ich in einem Sozialmedia Portal beschrieben, dann haben mich HP
angeschrieben und meinten, wenn ich Arzt wäre würden sie mich zum Ärztekongress
einladen. Ich kann euch die Tonnachricht ja zur Verfügung stellen.

Ich meine ich hab es schon mal erwähnt, dass die Doxy-AB-Behandlung bei der Borreliose das
falsche Medikament ist. Inzwischen habe ich sogar die Studien gefunden und zuvor in einem
Impfbuch den Hinweis, dass bei den Staphylokokken die Tetracycline nur kurzzeitig bei
Neuinfektionen sinnvoll sind.

Denn es ist nähmlich so, dass wenn die S.aureus zur Infektiosität übergegangen sind, z.B. MRSA dann ist
die Tetracycline Anwendung sehr stark abgeschwächt wird. Was hat das zur Folge, dass S.aureus Keime
überleben und mutieren in den Zellen und zur Biofilmbildung intrazellulär übergehen.
Hier steht es doch - https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/...eckig-ist/

Und ich kann euch auch die Originalstudien nennen, aber das interessiert eh niemand.
Was hier alles so erzählt wird, ich lass es das zu kommentieren. Weil die bbk32 Band
die nur kurze Zeit vom Zeckenstick ausgelöst wird im Biofilm die Entzündungen auslöst.
Also ist der Biofilm vor dem Zeckenstich da.

Davon spricht niemand, aber dann gibt es hier drin so ganz schlaue die meinten sie müssten
Borreliose-Betroffene die ein Buch verfasst haben noch persönlich beleidigen und diese
Argumente dazu verwenden, die Person welche das Buch geschrieben hat, wäre in einer
Organisation tätig gewesen, das habe sie heraus gefunden. Einfach übel.

Habt Ihr eigentlich eine Ahnung wenn ein Impfstoff egal welcher, der nicht durch das P450-System
oder etwas anderes nicht entgiftet wurde. Es gibt ja auch Betroffene die sind angeblich wegen
der Borreliose gestorben. Was bitte wegen den Spirochäten stirbt man.

Dann würden die Gesellschaften welche Leitlinien erstellen mit anderen medizinischen Maßnahmen
angreifen wie z.B. bei der TBC mit gleichzeitig 4 Antibiotika für 6 Monate und dann meist nochmals
2 weitere Antibiotika für 3 Monate. 9 Monate Antibiotika am Stück jeden Tag Antibiotika als Grundnahrungs-
mittel dann kann man sich fragen, ob man danach noch gerade LAUFEN kann.

Ich hab den Pocken-Impfstoff entgiftet, aber über Jahre hinweg, weil ich es ja nicht wusste was
ich da alles ausleite was in der Wundertüte Biofilm des Lebens aus 50 Jahren drin steckt, ob die
Psychopharmaka, die Antibiotika und all die Keime.

Ein typisches Beispiel, nachdem eines morgens um 4 Uhr ich nach der nächtlichen Entgiftung
solche Schmerzen bekommen habe. Ich hab mich im Bett gewälzt, dass ich um 7 Uhr meinen
damaligen HA angerufen habe.

Der hat dann eine Stuhluntersuchung veranlasst. Leider war das Testpacket schon vom MHD
abgelaufen. Ja es gebe nur einen Reizdarm die Aussage von meinem Arzt. Stimmt im EBM-
Katalog gibt es nur den Reizdarm. Klar, aber von Darmtuberkulose das war ja dem Arzt nichts bekannt
und die Möglichkeit hat man ja nicht mal in Betracht gezogen zu untersuchen.

Ergebnis der Stuhluntersuchung - Klebsiella oxytoca und Enterococcus faecalis. Und wer jetzt
den PC bedienen kann dem sagt dann Google das Klebsiella oxytoca
https://de.wikipedia.org/wiki/Klebsiella_oxytoca

Und hier steht
Klebsiella oxytoca ist im Verdauungstrakt von Menschen und Tieren vorhanden. Es wurde auch in Pflanzen und in aquatischen Umgebungen isoliert. Klebsiella oxytoca bilden eine mutualistische Beziehung mit der Stubenfliege (Musca domestica).[6] Das Bakterium lebt auf dem Eigelege der Fliege und hat eine mykotoxische Wirkung, was den Fliegenlarven zugutekommt, die mit den Pilzen um Nährstoffe konkurrieren.

Jetzt müsste jedem klar sein, warum und weshalb auf einmal Borreliose-Banden auftauchen die vorher nie da waren.
Und die Wege zu diesen Banden die sind für die Labormedizin so was von egal.

Glaubt Ihr mein HA hat mich darauf hingewiesen? Leute vergesst es einfach, das Wissen der
Ärzte ist vom Geldbeutel abhängig, vor allem schon bei den Befunderhebungen nicht nur bei den NEM's.
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Thanks given by:
#15

Hi Heleene,

deine Schlussfolgerungen bzgl. deiner Symptomverbesserungen nach Vit D3-Einnahme sind deine Interpretation, es bieten sich mMn auch andere an.


Zitat:Keine 2 Std. nach der Einnahme der ersten Kapsel, waren die Schmerzen weg. Warum -
ganz einfach, weil mit dem D3 was ja ein Hormon ist, die Keime Futter bekommen haben


Kannst du mal erklären, wieso die "Keime" Vitamin D3 futtern, davon habe ich noch nie gehört - nur vom Gegenteil, dass Vitamin D3 die Markophagen bei der Zerstörung von "Keimen" unterstützt...

Zitat:Ich meine ich hab es schon mal erwähnt, dass die Doxy-AB-Behandlung bei der Borreliose das
falsche Medikament ist. Inzwischen habe ich sogar die Studien gefunden und zuvor in einem
Impfbuch den Hinweis, dass bei den Staphylokokken die Tetracycline nur kurzzeitig bei
Neuinfektionen sinnvoll sind.

Denn es ist nähmlich so, dass wenn die S.aureus zur Infektiosität übergegangen sind, z.B. MRSA dann ist
die Tetracycline Anwendung sehr stark abgeschwächt wird. Was hat das zur Folge, dass S.aureus Keime
überleben und mutieren in den Zellen und zur Biofilmbildung intrazellulär übergehen.
Hier steht es doch - https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/...eckig-ist/

Und ich kann euch auch die Originalstudien nennen, aber das interessiert eh niemand.
Was hier alles so erzählt wird, ich lass es das zu kommentieren


Du schreibst, dass Doxycyclin das falsche AB bei Borreliose sei, danach allerdings schreibst du nur noch von Staphylokokken.
Kannst du mal bitte die Studien verlinken, die beweisen, dass Doxy bei Borrelien das falsche Medikament ist?

Grüße,
Claas
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Thanks given by: FreeNine , micci , Filenada , urmel57
#16

Hallo Class,

(20.03.2023, 10:58)Claas schrieb:  Hi Heleene,

deine Schlussfolgerungen bzgl. deiner Symptomverbesserungen nach Vit D3-Einnahme sind deine Interpretation, es bieten sich mMn auch andere an.
Ich bin mir sicher du hast das nicht verstanden was ich geschrieben habe. Sowohl vom Ablauf als auch von den Folgen, dass man die Keime mit dem Vitamin D3 ernährt, damit diese Keime ann nicht mehr im Körper unterwegs sind und nach Futter, als Hormone suche.

Nochmals zur Erinnerung. Zuerst 1 Pille 20.000i.E. danach 1 Tag keine Schmerzen. Arzt Verordnung war jedoch jeden 4.Tag 1 Pille zu 20.000i.E..

Nach dem ersten Schmerzfreien Tag kamen die Schmerzen zurück. Also am 2. Tag die nächste Pille wieder zu 20.000i.E. D3.

Dann jetzt folgend weitere 2 Tage schmerzfrei. Am 27.12 habe ich angefangen und am 10.1. bin ich dann wieder die Treppe runter gelaufen und war erstaunt wieso und warum das mit dem Dekristol solch eine Wirkung erfolgen kann.

Und am 21.1. habe ich die Insulin Spritzerei beendet. Am 24.1. war ich beim Orthopäden (damals war der Arzt beim 2.Liga Verein noch Mannschaftsarzt) und hab ihm das hingelegt und gesagt, alle Schmerzen weg. Mit was fragte der Arzt, mit dem das kann nicht sein meinte er. Was ist das fragte er mich noch.

Dann der Gegenbeweis mit dem Hormon HCG.
HCG ist als Mittel zur Gewichtsreduktion bekannt. Da ich so mühsam oder fast gar nicht das Gewicht reduzieren konnte, was aber 2004 mit den hochdosierten Vitaminen von der HP empfohlen, innerhalt von 3-5 Monaten 10 Kilo weniger funktionierte.

Nun war ja das Laufen, bzw. der Versuch immer noch sehr sehr beschwerlich und so hatte ich nach langer überlegung mich für das HCG entschieden, da es auch ein sehr billiges Produkt ist. Zum Laufen ich bin sehr oft hochgefahren zum Parkplatz und hab wieder umgedreht und bin die 1,4 km nicht hochgelaufen, weil es einfach nicht ging. Ende Feb. hab ich das HCG-Produkt gekauft und dann gleich begonnen mit der Einnahme über 3 Wochen.

Folge war eine Gewichtsreduktion um 12 Kilo in den 3 Wochen der Einnahme und einem Nachlauf von nochmals ca. 3 Wochen also bis Mitte April. Und dann ging es aber wieder los.

Ich bekam wieder solche Rückenschmerzen, dass ich Anfang mai wieder zum Orthopäden ging und dort 54 Euro hinblättern durfte zur die Behandlung.

Was war passiert. Über das HCG (Hormon) haben sich die Keime weiter vermehrt (Das Isulin-Hormon hatte ich ja auch abgesetzt). Und diese erhöhte Keim-Population kam es wieder zu den Rückenschmerzen. Zu dem Zeitpunkt war ja mein Darm noch geschädigt, durch die Löcher welche die Staphylokokken verursacht haben an L5/S1 wo mein Bandscheibenprolaps diagnostiziert wurde und ich schon in Mü-Harlaching in der Klinik lag und einen Bandscheiben-Ersatz bekommen sollte, der aber auf Grund der Fallpauschale für mich als Kassenpatient dann doch nicht durchgeführt wurde.

Weist du was andere Schreiben und erzählen ist deren eine Sache. Vor allem, weil die eh nicht die Zugriffe auf Daten, Studien und Berichte haben wie ich sie habe - dazu aber dann gleich mehr. Das andere ist die reale Erfahrung und die kann ich belegen durch meine Einkaufsbelege, Verordnungen und den stattgefundene Ablauf. Wenn Dir der Ablauf nicht verständlich ist, dann darfst du gerne Fragen.

(20.03.2023, 10:58)Claas schrieb:  Kannst du mal erklären, wieso die "Keime" Vitamin D3 futtern, davon habe ich noch nie gehört - nur vom Gegenteil, dass Vitamin D3 die Markophagen bei der Zerstörung von "Keimen" unterstützt...
Sagen sie, aber wer den Keim und die Veränderungen von Staphylokokken kennt, und das belegen ja die Studien, der wird mir recht geben, dass diese Keime ob in CWD/L-Form oder als SCV intrazelluläre Keime eigenlich unbesiegbar sind. Da können die Makrophagen, was ja eigentlich Viren sind welche die Bakterien abtöten sollen nichts anstellen. Nur wer dann weis, dass die Tuberkulose über 4.000 Gene und über 3950 Proteine verändern kann, mit einer Zellhülle die alles abblockiert was es nur gibt der Versteht, wenn beide Keime im Biofilm auftreten was das bedeutet. Nix mehr mit Makrophagen.

Code:
https://flexikon.doccheck.com/de/Tuberkulose
Mykobakterien besitzen eine speziell aufgebaute Zellwand die reich an Mykolsäure ist und ihnen eine hohe Säurefestigkeit und Resistenz gegenüber den meisten Antibiotika verleiht. Das Genom von Mycobacterium tuberculosis umfasst 4.043 Gene, die für 3.993 Proteine kodieren. 
Die Frage ist, ob denn nicht TBC die Autoimmunerkrankung auslöst ???

Zitat:Ich meine ich hab es schon mal erwähnt, dass die Doxy-AB-Behandlung bei der Borreliose das
falsche Medikament ist. Inzwischen habe ich sogar die Studien gefunden und zuvor in einem
Impfbuch den Hinweis, dass bei den Staphylokokken die Tetracycline nur kurzzeitig bei
Neuinfektionen sinnvoll sind.

Denn es ist nähmlich so, dass wenn die S.aureus zur Infektiosität übergegangen sind, z.B. MRSA dann ist die Tetracycline Anwendung sehr stark abgeschwächt wird. Was hat das zur Folge, dass S.aureus Keime überleben und mutieren in den Zellen und zur Biofilmbildung intrazellulär übergehen.
Hier steht es doch - https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/...eckig-ist/

Und ich kann euch auch die Originalstudien nennen, aber das interessiert eh niemand.
Was hier alles so erzählt wird, ich lass es das zu kommentieren

(20.03.2023, 10:58)Claas schrieb:  Du schreibst, dass Doxycyclin das falsche AB bei Borreliose sei, danach allerdings schreibst du nur noch von Staphylokokken.

Kannst du mal bitte die Studien verlinken, die beweisen, dass Doxy bei Borrelien das falsche Medikament ist?

Grüße,Claas

Ich hab mal zwei Studien aufbereitet.

1.) Titel

Abnahme der antibiotischen Wirkung der Tetracycline durch Einwirkung von Staphylokokken

G. Breitfellner und R. Neuhold - Chemotherapia 10: 36-43 (1965)

Wenn Du jetzt in die Pubmed gehst, dann sieht das so aus.

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/4955445/

Nix gibt es für Dich um etwas zu lesen, denn man wird in solchen wichtigen Sachen und Informationen blockiert.

Deshalb gibt es eben in Foren Personen die Blümchen verteilen, weil sie solche Fragen nicht aufklären können,

da sie keinen Zugriff haben. Ich hab den und stelle dir deshalb die Studie zur Verfügung.

Hier der Zugriff https://c.gmx.net/@392373203965581913/wr...Bg96s6hXmg

Das ist die Studie

https://c.gmx.net/@392373203965581913/wr...Bg96s6hXmg
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Thanks given by:
#17

Ergänzung zum Beitrag # 16

1.) Titel
Abnahme der antibiotischen Wirkung der Tetracycline durch Einwirkung von Staphylokokken
G. Breitfellner und R. Neuhold - Chemotherapia 10: 36-43 (1965)

Wenn Du jetzt in die Pubmed gehst, dann sieht das so aus.
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/4955445/

Nix gibt es für Dich um etwas zu lesen, denn man wird in solchen wichtigen Sachen und Informationen blockiert. Deshalb gibt es eben in Foren Personen die Blümchen verteilen, weil sie solche Fragen nicht aufklären können, da sie keinen Zugriff haben. Ich hab den und stelle dir deshalb die Studie zur Verfügung.

Hier der Zugriff https://c.gmx.net/@392373203965581913/wr...Bg96s6hXmg

Das ist die Studie Dateiname - 000220392.pdf

2.) Titel
Über die Wirkung des Oxins in Gegenwart von Metallionen auf Kulturen von Tuberkelbazillen und Staphylokokken
Von W. ROTH. E.SORKIN und H. ERLENMEYER.
Hygienische Anstalt und Anstalt für anorganische Chemie der Universität Basel.
In der pubmed dazu nix, nicht mal ein Abstact
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/14942461/
Hier der Zugriff https://c.gmx.net/@392373203965581913/wr...Bg96s6hXmg

Das ist die Studie Dateiname - 000160083.pdf

Und jetzt noch etwas anderes. Ich wusste ja die Erinnerungen von meinem Vorgang, also den
Eitererregern, was ja Staphylokokken sind, den folgenden Impfungen mit den Lebendviren von
Polio und Pocken, dass die tuberkulose entstanden war, weil ich zur Nachuntersuchung im Gesundheitsamt antreten musste, da ich bei der Röntgenreihenuntersuchung aufgefallen war.

Aber auf Grund der Staphylokokken die einen Biofilm gebildet hatten hat sich die Tuberkulose im
Biofilm der S.aureus versteckt bzw. mutiert. Ergebnis vom Gesundheitsamt, nein sie haben keine
Tuberkulose. Und ich bin inzwischen 50 Jahre krank.

Heute weis ich dann wiederum, dass die TBC nicht ursächlich ist oder war, sondern die Vererbte
Syphilis war der Grund. erste Impfung Tetanus mit dem Aluminium drin und das ist genau das
was Dr. Graf in seinem Beitrag 1999 schon wusste.
https://www.sprangsrade.de/aktuelles/mel...-Kikom.php

Und dann möchte ich im Zusammenhang zum Thema der Staphylokokken noch auf diese
Studie aus 2019 hinweisen https://doi.org/10.1186/s13071-019-3495-7 mit dem Titel

Metamorphosen von Lyme-Borreliose-Spirochäten: Phänomen der Borrelia-Persistenz

Abstract
Das Überleben von Spirochäten aus dem Borrelia burgdorferi (sensu lato)-Komplex in einer feindlichen Umgebung wird durch die Regulierung der differentiellen Genexpression als Reaktion auf Änderungen in Temperatur, Salzen, Nährstoffgehalt, Säureschwankungen, mehreren wirts- oder vektorabhängigen Faktoren und Leads erreicht zur Bildung ruhender Subpopulationen von Zellen. Auf der anderen Seite führen Veränderungen im Niveau der Genexpression als Reaktion auf den antibiotischen Druck zur Etablierung einer persistierenden Subpopulation. Beide Subpopulationen repräsentieren die Zellen in unterschiedlichen physiologischen Zuständen. „Ruhezustand“ und „Beharrlichkeit“ haben einige Gemeinsamkeiten, z. beide stellen Zellen mit geringer metabolischer Aktivität dar, die über ausgedehnte Zeiträume ohne Replikation existieren können, beide stellen Populationen mit unterschiedlichen Genexpressionsprofilen dar und beide unterscheiden sich signifikant von replizierenden Formen von Spirochäten. Persister sind schwer fassbare, in geringer Zahl vorhandene, morphologisch heterogene, multiarzneimitteltolerante Zellen, die sich mit der Umgebung verändern können. Die Definition von „Persisters“ ersetzte den ursprünglich verwendeten Begriff „Überlebende“ und bezog sich auf die kleine Bakterienpopulation von Staphylococcus, die die Tötung durch Penicillin überlebte. Das Phänomen der Persister ist bei fast allen Bakterienarten vorhanden; Die Gründe, warum sich Borrelien persistieren, sind jedoch kaum bekannt. Persister können unterschiedliche Größen und Formen annehmen und von bekannten Formen zu veränderten Morphologien wechseln. Sie sind in der Lage, runde Körper, L-Form-Bakterien, Mikrokolonien oder biofilmähnliche Aggregate zu bilden, die die Reaktion von Borrelien auf feindliche Umgebungen bemerkenswert verändern. Persister bleiben trotz aggressiver Antibiotikabelastung lebensfähig und können sich in einem günstigen Wachstumsumfeld reversibel in bewegliche Formen umwandeln. Persister sind in Biofilmen in beträchtlicher Zahl vorhanden, was zur Erklärung der Biofilmtoleranz gegenüber Antibiotika geführt hat. Bedenkt man, dass Biofilme durch ihre widerstandsfähige Präsenz im menschlichen Körper mit zahlreichen chronischen Krankheiten in Verbindung gebracht werden, ist es nicht verwunderlich, dass das Interesse an persistierenden Zellen folglich zugenommen hat. Bestimmte Krankheiten, die durch pathogene Bakterien verursacht werden (z. B. Tuberkulose, Syphilis oder Lepra), sind häufig chronischer Natur und treten trotz Antibiotikabehandlung häufig wieder auf. Drei Jahrzehnte Grundlagen- und klinische Forschung haben noch keine eindeutige Antwort auf die Frage geliefert: Gibt es einen Zusammenhang zwischen persistierenden Spirochäten und dem Wiederauftreten der Borreliose bei Patienten?

Es wurde von Herrn Dr. Huismans Crailsheim bezüglich von Ihm auf die Borreliose excellente Ausarbeitungen besonders über Co-Erreger erstellt. http://www.xerlebnishaft.de/ko-erreger.pdf .
Ob die nun alle auf Grund von Borrelien zutreffen, das stelle ich aus meiner Erfahrung mal ganz klar in Frage.

Trotzdem weshalb und das sollten alle Ärzte Wissen ist die Tuberkulose laut WHO die Erkrankung mit den meisten Todesfällen. Und da habe ich bezogen auf meinen Fall mich selbst hinterfragt, das ist und könnte doch die Ursache sein. Dass sich jetzt dazu noch die Syphilis als Ursache heraus gestellt hat, ist ein weiterer Fakt den Herr Dr. Huismans nicht in seinem Dokument erwähnt. Ich erinnere deshalb nochmals an die Studie von oben.

Und bezogen auf die Daten von Herrn Dr. Huismans, der ja auch fast gar nix von Doxycylin-Anwendung schreibt, sondern wie bei mir, wo mir letztlich Cefuroxim geholfen hatte, frage ich doch die Leitlinienersteller zur Borreliose ,wie sie den nur Doxycyclin als AB-Behandlung empfehlen können, wo doch in jedem Fall von einer ganze Latte von Viren, Bakterien außer Borrelien, noch Würmer, Protozoen usw. vorhanden sein können, die keine Beachtung in der Borreliose-Leitlinie und in der Behandlung erfahren. Vor allem die Syphilis, die ja nur mit max. 8 Mitteln und Naturprodukten behandelbar ist.

Ich habe in dem Zugriff zu den Studien noch Bücher zu den Schutzimpfungen hinterlegt.
https://c.gmx.net/@392373203965581913/wr...Bg96s6hXmg
Ruft mal das Handbuch der Schutzimpfungen auf und dann könnt Ihr erfahren, was diese Pocken-Impfung
für Folgeerkrankungen ausgelöst hat und das wusste man alles, dass diese sogar vererbt werden. Grausam.
Und wer hier einen Vergleich zu Corona-Impfschäden sieht, der könnte meinen das ist nicht zufällig vergleichbar.

Gruß Heelene
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Thanks given by:
#18

Wirklich spannende und interessante Abhandlung. Vor allem, wenn man dann noch was lernen kann, wie z. B.:

(24.03.2023, 11:34)Heelene schrieb:  Makrophagen, was ja eigentlich Viren sind welche die Bakterien abtöten sollen

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Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
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Thanks given by: micci , magihe , urmel57
#19

Danke für die interessanten Links!
Zumindest mal zeigt sich da, dass Doxy gegen RB-Borrelien nicht viel ausrichten kann, gegen sich replizierende Borrelien hingegen hocheffizient ist.

Das sich "Keime" von Vitamin D ernähren hast du aber noch nicht erklärt...

Und das Markophagen "eigentlich Viren" sind höre ich auch das erste mal, es stimmt ja auch nicht, da sie einen Stoffwechsel haben.
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Thanks given by: urmel57 , Filenada
#20

#18

Unnötiger Kommentar, der die Konfusion nur weiter verstärkt. Besser gleich klarstellen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bakteriophagen vs. https://studyflix.de/biologie/makrophagen-2742

Und im Forum: site:forum.onlyme-aktion.org+phagen.
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Thanks given by:


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